Melde interesse an Deinem Finalticket an.
Kannst meine 3x Vorundenkarten bekommen falls sich hier nichts ändert.
Das ist das schlimmste was mir je passiert ist.
Melde interesse an Deinem Finalticket an.
Kannst meine 3x Vorundenkarten bekommen falls sich hier nichts ändert.
Das ist das schlimmste was mir je passiert ist.
Kannst meine 3x Vorundenkarten bekommen falls sich hier nichts ändert.Das ist das schlimmste was mir je passiert ist.
Dann hattest du bislang ja ein sehr glückliches Leben, viele beneiden dich darum
Woher soll ich das wissen? Du brauchst 3 grüne Haken, um save zu sein. Du solltest erst einen grünen Haken haben. Oder hast du 3?
erst 1
Also mein Antrag wurde jetzt zum 6x abgelehnt und nun kann ich es nicht mehr updaten bzw resumiten.
Damit kann ich keine Karte beantragen.Das System ist das letzte!
Was spricht dagegen 1 oder 2 Monate zu warten, dann haben x Leute beantragt, von denen haben dann genug solchen Terz gemacht, dass die Systemfehler nach und nach behoben werden und dann funktioniert das irgendwann besser. War in Russland ja auch so. Verstehe beim besten Willen nicht, warum man zum jetzigen Zeitpunkt derartige Hektik macht, tut mir leid.
Kannst meine 3x Vorundenkarten bekommen falls sich hier nichts ändert.Das ist das schlimmste was mir je passiert ist.
Weltklasse
erst 1
Siehste, dann bist du auch nicht auf der sicheren Seite. Ich hab seit einer Woche 1/3
Dann hattest du bislang ja ein sehr glückliches Leben, viele beneiden dich darum
![]()
Na dann bin ich mal gespannt
Na dann bin ich mal gespannt
Falschen Post zitiert
Falschen Post zitiert
![]()
sieht so aus
Bis ja nicht fuer Ewig fuer Qatar gesperrt. Am 19. Dezember kannst wieder einreisen.
Hab grad mal beim Support angerufen und der meinte, dass die Bilder und Daten alle korrekt sind.
Das System ist jetzt einen Monat gesperrt und danach kann ich wieder Updaten. Die sehen da selber nicht durch.
Also am besten alle warten die was beantragen wollen
Hab grad mal beim Support angerufen und der meinte, dass die Bilder und Daten alle korrekt sind.
Das System ist jetzt einen Monat gesperrt und danach kann ich wieder Updaten. Die sehen da selber nicht durch.Also am besten alle warten die was beantragen wollen
1. April ist erst morgen
1. April ist erst morgen
Schön wäre es mit Aprilscherz
Das System ist jetzt einen Monat gesperrt und danach kann ich wieder Updaten. Die sehen da selber nicht durch.Also am besten alle warten die was beantragen wollen
Polizeiliches Führungszeugnis sauber
1. April ist erst morgen
Was darf Satire?
Sie haben manueklll deine Sachen angeschaut und dann trotzdem das System gesperrt gelassen.
Echt ganz gross.
Polizeiliches Führungszeugnis sauber
![]()
![]()
Oh Mist!
Oh Mist!
"Er hat sich stets bemüht, die Gesetze einzuhalten."
Hab grad mal beim Macadona-Support angerufen und der meinte, dass deine Texte alle inkorrekt sind.
Das System wird dich jetzt einen Monat sperren und danach kannst wieder Updaten. Die Mods sehen da selber durch.
Also am besten alle sich freuen bis die Sperre abgelaufen ist
Sogar @BarneyGumble hat den Antrag hinbekommen obwohl er auf dem Foto nen Scheisshausblick drauf hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!