Habt ihr es mit "echten" Passfotos probiert oder wart ihr mit Selfies erfolgreich ? 2018 war das ja eine Spielerei ...
Foto von 2018 von der Fan Id ging problemlos.
Habt ihr es mit "echten" Passfotos probiert oder wart ihr mit Selfies erfolgreich ? 2018 war das ja eine Spielerei ...
Foto von 2018 von der Fan Id ging problemlos.
Bewerbungsfoto
Stadionfoto aus Sevilla mit Rasen und Spieler im Hintergrund genommen. Hat problemlos funktioniert.
Stadionfoto aus Sevilla mit Rasen und Spieler im Hintergrund genommen. Hat problemlos funktioniert.
von wegen Benachteiligung!
Falscher Fred
Beides
Bei mir hats ein Selfie getan, beim Dad hab ich einfach sein Passfoto eingescannt.
Beim ersten hochladen hatten sie bei beiden Anträgen jeweils gemeckert, da angeblich die Belichtung beim Selfie nicht gepasst hatte. Dann dacht ich mir, ladest einfach nochmal ein Foto aus der gleichen Position und einmal ein Passfoto hoch, danach wurden beide anerkannt
Mein 2018 Foto hat nicht geklappt, Selfies auch nicht. Habe dann das Bild aus dem Perso abfotografiert. War erst akzeptiert, dann nicht mehr und dann wieder doch.
Habe Status „conditionally approved“.
Jemand dazu ne Idee?
In der Historie steht seit 10.07.:
Application Processing Status
Pending (Accommodation Confirmation)
nach einem Monat ohne Statusveränderung habe ich jetzt mal ein Update gemacht…. Unterkunft war ja auch schon lange über das Portal gebucht… habe auch nochmal meine persönlichen Daten bei hayya Antrag, Ticketkauf und Unterkunft angeguckt… alles identisch … jemand einen Plan, woran es noch liegen könnte?
nach einem Monat ohne Statusveränderung habe ich jetzt mal ein Update gemacht…. Unterkunft war ja auch schon lange über das Portal gebucht… habe auch nochmal meine persönlichen Daten bei hayya Antrag, Ticketkauf und Unterkunft angeguckt… alles identisch
… jemand einen Plan, woran es noch liegen könnte?
Gesichtskontrolle?
nach einem Monat ohne Statusveränderung habe ich jetzt mal ein Update gemacht…. Unterkunft war ja auch schon lange über das Portal gebucht… habe auch nochmal meine persönlichen Daten bei hayya Antrag, Ticketkauf und Unterkunft angeguckt… alles identisch
… jemand einen Plan, woran es noch liegen könnte?
ist die E-Mail Adresse vom Ticketportal mit der von der Buchung der Unterkunft identisch?
War bei mir das Problem. Nach Anpassung ging die Hallo Card sofort durch.
Email, Reisepassnummer… alles gleich… wahrscheinlich dann wohl doch bei der Gesichtskontrolle durchgefallen
Kann nicht sein, Maca hat seine auch bekommen.
Kann nicht sein, Maca hat seine auch bekommen.
Und das obwohl ich Dein Passbild hochgeladen hatte
Kann schonmal kein Screenshot machen mit Iphone...
Hayya ist jetzt auf Grün
Probleme verschärfen sich.
Weiss ganricht was alle hatten. Hab das foto von der fancard aus russland genommen. hat direkt geklappt in 5 stunden.
Weiss ganricht was alle hatten. Hab das foto von der fancard aus russland genommen. hat direkt geklappt in 5 stunden.
Also Foto uns alles andere war kein Problem, nur haben die anscheinend jetzt angefangen, die Hospitality-Hotels zu verifizieren
Hayya ist jetzt auf Grün
Damit sollte "Reisegruppe Ostdeutschland" ja save sein.
Kann man im Portal die Passnummer später ändern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!