Hier steht alles drin wie es funktioniert.
![]()
@Denishttps://www.theworldcupguide.com/how-to-receive…cal-hayya-card/
Danke für den Tipp - gestern beantragt, heute Versandbestätigung bzw DHL Mail bekommen.
Hier steht alles drin wie es funktioniert.
![]()
@Denishttps://www.theworldcupguide.com/how-to-receive…cal-hayya-card/
Danke für den Tipp - gestern beantragt, heute Versandbestätigung bzw DHL Mail bekommen.
Haya kam sogar mit einem „edlen“ Lanyard samt Zieh-Zipper (wie beim Skipass) daher. Hartplastikhülle auch. Hätte ich nicht gedacht.
sowas must du jetzt fotografieren und hier hochladen
sowas must du jetzt fotografieren und hier hochladen
hier kann man sofern verschickt mit FI Nummer den Status sehen...
https://m.trackingmore.com/qatar-post-tra…ode=qatar-post+
Bei mir weiterhin nichts...wie bei dir @saschku
hier kann man sofern verschickt mit FI Nummer den Status sehen...
https://m.trackingmore.com/qatar-post-tra…ode=qatar-post+
Bei mir weiterhin nichts...wie bei dir @saschku
Hier auch noch nichts.
Hatte die Hayya Card mal angeschrieben.
Antwort kam ziemlich schnell.
Die Produktion und der Versand der Hayya Card dauert noch an.
Bis wann (Bestelleingang) werden denn reale Karten verschickt?
Dear Hens,
Thank you for contacting the Hayya Support Team.
Please be advised that we have checked your optional Hayya physical card and it is in “Printing queue”, kindly note that it will be printed soon.
In regards to the Optional Hayya Physical Card, please be aware of the following:
• The Optional Hayya Physical Card delivery started on August 15, 2022.
• Hayya card delivery is free for fans who requested the physical card before September 30th.
@8Prozent: hier auch die Antwort für dich
Glaube das war auch mein Wortlaut
kann es sein das man jetzt gar keine Unterkunft mehr braucht für die hayya
Card
Haben hier eigentlich mehrere nur die Karte bekommen ?
Also ohne die Hülle und den Anhänger …?
Ich hab mal Kontakt mit hayya aufgenommen und laut deren Mail werden die Anhänger nur optional und auf Vorrat verschickt!
man hat also Glück oder Pech.
Fall jemand seinen Anhänger nicht braucht dann kann er sich bei mir ja melden ich nehme den gern ab und wir einigen uns
Also ohne die Hülle und den Anhänger …?Ich hab mal Kontakt mit hayya aufgenommen und laut deren Mail werden die Anhänger nur optional und auf Vorrat verschickt!
Fall jemand seinen Anhänger nicht braucht dann kann er sich bei mir ja melden ich nehme den gern ab und wir einigen uns
Habe nur die nackte Karte bekommen
Also ohne die Hülle und den Anhänger …?Ich hab mal Kontakt mit hayya aufgenommen und laut deren Mail werden die Anhänger nur optional und auf Vorrat verschickt!
Ich auch nur die Karte aber könnte theoretisch solange die Karte beantragen bis man das Bändchen bekommt oder?
Ich auch nur die Karte aber könnte theoretisch solange die Karte beantragen bis man das Bändchen bekommt oder?
Hmm guter Ansatz
vielleicht sollte man das mal ganz frech probieren
Was habt ihr denn da bei Passport Type eingegeben?
"Normal" oder "Travel Document"?
Normal
Wenn du den Reisepass angibst, dann nimmst du Travel Document.
Normal müsste ja eigentlich für Personalausweis stehen, aber ganz sicher bin ich mir nicht, da du mit dem Perso sowieso nicht einreisen darfst, ist es egal. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es Absprachen mit (arabischen??) anderen Ländern gibt, wo du auch mit Perso reinkommst
Habe jetzt auch "Normal" eingetragen, das sollte ja aber kein Problem geben denke ich...
Mal eine Frage an die Profis. Ich werde vier Tage in Dubai sein und zweimal nach Katar für Spiele einreisen mit der Hayacard. Bei der Beantragung schien es mir, das der 24 Std. Eintrittszeitraum nur für den ersten geplanten Tag gilt. muß ich mich erneut im Portal einloggen und einen weiteren Tag beantragen(ich meine nicht die Karte).
Dito , hier auch anerschienen, 1 Tag früher als angekündigt
Uschi fragte wer das ufm Foddo ist
Nein…es gibt kein Foddo
![]()
Uschi Hayya Card heute auch anerschienen
warum auch immer hat Sie ein schickes Bändchen mit Hülle erhalten..
Könnte am Alter liegen. Bei uns in der Gruppe hat nur der Älteste (>60) ein Bändchen mit Hülle erhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!