CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
3x Spa-Tun in Stuggi für 155 zum Hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=34&Send.y=2
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…x=100&Send.y=10
Fehlerlink, 3* Kat3 SPA-TUN
-
so jungs ich mach erstmal pause mittag essen
-
-
Ich weiss noch wie ich mich damals über iran - angola gefreut habe!! Ich weiss nicht, aber ich freu mich auch immer noch darauf. Wird bestimmt ne Mordsgaudi in Leipzig!! Deshalb verstehe ich nicht, wie einige Ticketlose schon Ansprüche a la England, Holland, Spanien stellen. Es handelt sich immerhin um die Weltmeisterschaft. Da ist jedes Spiel hochklassig!!
-
Zitat von hummelball
Ich weiss noch wie ich mich damals über iran - angola gefreut habe!! Ich weiss nicht, aber ich freu mich auch immer noch darauf. Wird bestimmt ne Mordsgaudi in Leipzig!! Deshalb verstehe ich nicht, wie einige Ticketlose schon Ansprüche a la England, Holland, Spanien stellen. Es handelt sich immerhin um die Weltmeisterschaft. Da ist jedes Spiel hochklassig!!
ja die ansprüche steigen hab mein iran-angola ticket wieder zurückgegeben
dafür gabs aber holland serbien auch in leipzig
-
absolut richtig
ein Kumpel von mir jammert den ganzen Tag, dass er keine Tickets hat, ist sich aber für "kleine" Spiele zu schade. Dann hat er es auch nicht verdient das HF oder so zu sehen
-
hääh ich war jetz auf allen euren links und bin jetz im warteraum bei allen 3
-
moin, ich trau mich gar nicht zu fragen aber ears heut morgen nochmal gelb? oder hab ich sonst was tolles verpasst??
-
-
-
1/8 jmd. bekommen? ich seh bei den spielen noch nicht einmal wieviel usw.
-
Mag ja sein, dass die Ansprüche steigen, aber an mein iran/angola lass ich nichts kommen. Ist schon länger mit nem Kumpel geplant (inkl. kleiner Party danach).
Holland - serbien wär natürlich auch nicht übel.
-
-
-
naja ich bin nicht wegen tunesien - saudi hier
ich mein knaller, brasilien, deutschland, inglaterra
oder holanda?
tst deu ist natürlich was feines...
-
-
GHA-USA 1 mal Kat1 Login wer will HIER posten, kriegt dann ne PN
-
-
will jemand den link für tst 3 ghana kat 2 glaube ich für 3 personen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!