ja, schotten bisher erschreckend schwach
Sehr überraschend. Wo die ja sonst nur Zauberfußball spielen.
ja, schotten bisher erschreckend schwach
Ich dachte, Du guckst heute wieder irgend so einen Kirmes Cup.
Mach ich auch. Second Screen bei tooor.de.
Argentinien spielt die Italiener an die Wand. Muss eigentlich 4:0 stehen.
mir schmerzt das herz, ich würde es beiden gönnen
ich glaube bale macht das
Mach ich auch. Second Screen bei tooor.de.
![]()
Argentinien spielt die Italiener an die Wand. Muss eigentlich 4:0 stehen.
bleib doch bei dem spiel
gemüse, wir haben tv im westen
lass dem ossi doch sein spaß
die schotten haben zuviel real geschaut (robertson auf jeden fall ) …. die fangen an erst ab minute 80 zu spielen
3-1 ende. Wahnsinn
Schönes intensives Spiel und klar verdienter Sieg der Ukrainer. Hoffentlich schaffen sie es jetzt am Sonntag.
Schottland wird hoffentlich die Performance in der nächsten Quali wiederholen, denn dann wären sie in Deutschland dabei. Sehr gerne dann auch mit einem Spiel in Hamburg.
Slawa Ukraine
Das Spiel hat sicher mehr Wert als irgend so ein Final Four in der Nations League , solange die Südamerikaner nicht dabei sind .
Das Spiel hat sicher mehr Wert als irgend so ein Final Four in der Nations League , solange die Südamerikaner nicht dabei sind .
Und das aus den Tasten eines Nations League Vielfahrers.
Für mich sind das alles Testspiele. Klar sollte man auch da alles geben, wenn man sein Land vertritt. Aber von nachhaltiger Bedeutung sind die Ergebnisse für mich nicht.
1997 gab es eine top besetzte Mini WM in Frankreich. Die vier Teilnehmer bekomme ich gerade noch zusammen, den Sieger müsste ich raten und wirklich in Erinnerung blieb für mich nur das Tooor von Roberto Carlos.
Und warum? Weil es unbedeutende Testspiele waren.
Und das aus den Tasten eines Nations League Vielfahrers.
Nicht immer gleich jeden Gedanken lächerlich machen .
Wir warten mal die Zeit ab .....bei mir wird es ja bald überschaubar , aber für jüngere Leute ist das vielleicht mal ein Highlight , das alle 4 Jahr stattfindet.
Und was heißt NL Vielfahrer ? Zumindest gibt es für Dienstag einen guten Grund , dahin zu fahren - normal wäre ich zu Hause geblieben .
16 jährige Tochter von einem guten Freund ist richtig heiß-------
------
auf Fußball , insbesondere auf Premier League , und Länderspiele . Und gegen England wollte die nun unbedingt hin . Da hab ich zu meinem Freund gesagt, der eigentlich nichts mit Fußball am Hut hat : " weißte was .......ich komm mit und wir machen mal einen los - also ich und der Freund
...und Ungarn in Leipzig ist auch schon auf dem Plan , quasi um die Ecke .
Foddo?
Foddo?
Von meinem Kumpel ?
Nicht immer gleich jeden Gedanken lächerlich machen .Wir warten mal die Zeit ab .....bei mir wird es ja bald überschaubar , aber für jüngere Leute ist das vielleicht mal ein Highlight , das alle 4 Jahr stattfindet.
Und was heißt NL Vielfahrer ? Zumindest gibt es für Dienstag einen guten Grund , dahin zu fahren - normal wäre ich zu Hause geblieben .
16 jährige Tochter von einem guten Freund ist richtig heiß-------
------
auf Fußball , insbesondere auf Premier League , und Länderspiele . Und gegen England wollte die nun unbedingt hin . Da hab ich zu meinem Freund gesagt, der eigentlich nichts mit Fußball am Hut hat : " weißte was .......ich komm mit und wir machen mal einen los - also ich und der Freund
NL wird nie ein highlight
Gemüse, ist doch alles kein Ding. Wenn Du Bock hast, dann fahre doch zu den Spielen. Kann man doch auch alles machen, überhaupt keine Frage. Sind ja auch wirklich schöne Spiele dabei und dass die Spiele , die jetzt anstehen, aus deutscher Sicht durchaus sinnvoll sind, hatte ich ja auch schon geschrieben.
Passt halt nur nicht zu diesem "Ich brauche das alles nicht mehr...", das ab und an dann gerne mal erscheint...
P.S. Wenn Deutschland die Endrunde erreicht und Du Zeit hast, dann kann ich Dir jetzt schon sagen, dass Du nächsten Sommer in Holland/Belgien/Polen dabei bist.
Gemüse, ist doch alles kein Ding. Wenn Du Bock hast, dann fahre doch zu den Spielen. Kann man doch auch alles machen, überhaupt keine Frage. Sind ja auch wirklich schöne Spiele dabei und dass die Spiele , die jetzt anstehen, aus deutscher Sicht durchaus sinnvoll sind, hatte ich ja auch schon geschrieben.
Passt halt nur nicht zu diesem "Ich brauche das alles nicht mehr...", das ab und an dann gerne mal erscheint...
P.S. Wenn Deutschland die Endrunde erreicht und Du Zeit hast, dann kann ich Dir jetzt schon sagen, dass Du nächsten Sommer in Holland/Belgien/Polen dabei bist.
Wenn in Wales, dann lässt er aus? Frage für nen Freund
Wenn in Wales, dann lässt er aus? Frage für nen Freund
Ernsthaft: Ich habe mich beim Tippen der drei Länder schon gefragt, wer wohl als erstes im Klugscheissermodus Wales nachliefert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!