Unsere Australier. pek wird sich freuen!

Playoffs WM 2022
-
-
das war das schlechteste playoff spiel ever ….. sogar schlechter als chile-russland 1973
-
der peruanische Torwart stand ja nur regungslos auf der Linie rum, so kannst kein Spiel gewinnen
-
Obwohl ich Australien wirklich liebe… So sollte man sich als Keeper nicht präsentieren… Und die Massen an Peru Fans tun mir auch leid, aber natürlich freue ich mich jetzt sauber für AUS& meine Kumpels!
-
Kann man die nicht gegen Italien austauschen? Wir wollen doch die Italiener viel eher sehen.
-
Das tut weh. Aber es war einfach zu wenig von Peru heute.
Na ja, ich hab's ja immer gesagt: Scheiß Katar WM! Wird natürlich boykottiert
-
Das tut weh. Aber es war einfach zu wenig von Peru heute.
Na ja, ich hab's ja immer gesagt: Scheiß Katar WM! Wird natürlich boykottiert
Das war so dünne von Peru - was soll man sagen ?
Das war ein Niveau unterster Schublade
-
Ich hoffe australien fliegt schon deshalb raus, weil sie diesen unerträglich unfairen Clown eingewechselt haben, um ein Elferschiessen zu gewinnen
Was ne Wurst!
Ich hab‘s ja nicht gesehen, aber hört sich für mich so an, als hätte er den Trend perfektioniert, den Dudek 2005 begonnen hat.
-
Also dann 13 Uhr Tunesien - Australien , dann Dinner und Getränke und abends Argentinien - Mexico
-
asien 5 teams, südamerika 4 teams … fussball is voll im arsch
-
-
Sportlich entschieden, was willste machen? Der fünfte aus Südamerika konnte den Fünften aus Asien nicht besiegen und unterlag im Elfmeterschießen.
-
asien 5 teams, südamerika 4 teams … fussball is voll im arsch
Du hast schon gesehen , was für ein Drittliganiveau Peru heute gespielt hat ?
Aber egal - 2026 wird alles besser - mit 48 Teams in der Vorrunde - die dann erstmal auf 32 reduziert werden müssen . Da brauchst Du erst zur KO -Runde den Fernseher anmachen
-
es is fraglich wann und ob man da überhaupt einschallten sollte
-
Anscheinend wollte ja keiner so wirklich in der CONMEBOL-Quali sich für die WM qualifizieren. Wenn man sieht, wie Chile und Kolumbien dort aufgetreten sind, war es für mich heute keine Überraschung, dass sich auch Peru sang- und klanglos verabschiedet.
Sagt m.M. auch viel über die aktuelle Qualität im südamerikanischen Fußball aus, dass zwei Mannschaften in ganzen 18 Spielen keine einzige Niederlage einstecken müssen. -
und wie diese über-drüber stadion-kühlung funktioniert
Also wenn die im.november die Klimaanlage wieder so aufdrehen wie heute dann kannst du deine Winterkleidung mitbringen ,ganz ehrlich die WM hatte eigentlich jetzt beginnen sollen.
-
Du hast schon gesehen , was für ein Drittliganiveau Peru heute gespielt hat ?
Aber egal - 2026 wird alles besser - mit 48 Teams in der Vorrunde - die dann erstmal auf 32 reduziert werden müssen . Da brauchst Du erst zur KO -Runde den Fernseher anmachenJa ich fand auch Australien körperlich überlegen ,bin auch von Peru enttäuscht ,ich glaube auch das die Fans die Spieler wie 2018 verunsichern normalerweise spielt Peru ein viel besseren Fußball,naja hab auch genug von Katar
-
Mittlerweile muß man wirklich sagen :Alles was außerhalb von Europa halbwegs geradeaus laufen kann, ist dabei .
Ich hätte gerne noch Peru und Ägypten dabei gehabt, aber es ist wie es ist .
2026 sind alle dabei , aber auch da wird es in Europa noch ein oder zwei Trottel geben , während man in Afrika und Asien alles zur WM schickt , wer nicht bei drei auf dem Baum ist
-
Ich hab‘s ja nicht gesehen, aber hört sich für mich so an, als hätte er den Trend perfektioniert, den Dudek 2005 begonnen hat.
Schau es dir am besten selbst noch mal an. Ich erwarte ja nicht, dass ein Torwart da bewegungslos steht, aber das war echt zu viel des Guten.
-
Schau es dir am besten selbst noch mal an. Ich erwarte ja nicht, dass ein Torwart da bewegungslos steht, aber das war echt zu viel des Guten.
volle Zustimmung: Dudek ist ne Mumie dagegen gewesen
-
Also wenn die im.november die Klimaanlage wieder so aufdrehen wie heute dann kannst du deine Winterkleidung mitbringen ,ganz ehrlich die WM hatte eigentlich jetzt beginnen sollen.
wenn eine WM nur wettbewerbspiele in stadien wäre dann vermutlich ja, ansonsten nie im leben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!