Auch gut, da bin ich leider noch nicht vor Ort. Dann kann man sich zumindest ja beim Doppelpack oder Hattrick treffen – und das voraussichtlich lässt immerhin noch alle Möglichkeiten offen.

WM 2022 - 4 Spiele an einem Tag
-
-
Möchte das Thema noch mal hoch holen: Plane den 28.11. alle 4 Spiele mitzunehmen – gibt es hier noch weitere Verrückte, die diesen Tag mitnehmen?
13 Uhr @ Al Janoub: Kamerun - Serbien
16 Uhr @ Education City: Korea - Ghana
19 Uhr @ Stadium 974: Brasilien - Schweiz
22 Uhr @ Lusail: Portugal - UruguayDas ist dann auch mal ordentlich selbst auferlegter Stress und vergesst nicht die Laufschuhe anzuziehen!
Die "Reisegruppe Ostdeutschland" wird an diesem Tag erst ab der zweiten Hälfte dabei sein.
Sport frei! -
Ich hole den Thread nochmal hoch....
Bin weiterhin fest entschlossen das Ganze jetzt am 24.11. durchzuziehen.
Tickets habe ich jetzt auch soweit beisammen.
Macht sicher Sinn, sich zwecks Transfers zusammenzutun....Wer ist denn jetzt noch dabei?
Maca?
Barney?
Julli?
Maikdubai?
Sonst noch wer? -
Macht sicher Sinn, sich zwecks Transfers zusammenzutun....Wer ist denn jetzt noch dabei?
Maca?
Barney?
Julli?
Maikdubai?
Sonst noch wer?Dabei, wir haben nun auch Tickets für alle vier Spiele am 24.11.2022.
-
Maca?
Barney?
Julli?
Maikdubai?
Sonst noch wer?jo, Barney auch
-
Wäre auch so gerne dabei.... Aber leider VETO von zu Hause..
-
Maca?
Barney?
Julli?
Maikdubai?
Sonst noch wer?
Ist weiterhin so geplant -
Möchte das Thema noch mal hoch holen: Plane den 28.11. alle 4 Spiele mitzunehmen – gibt es hier noch weitere Verrückte, die diesen Tag mitnehmen?
13 Uhr @ Al Janoub: Kamerun - Serbien
16 Uhr @ Education City: Korea - Ghana
19 Uhr @ Stadium 974: Brasilien - Schweiz
22 Uhr @ Lusail: Portugal - UruguayMich hat ein ehemaliger Tooorler gefragt, ob an dem Tag Jemand das machen will. Du also. Noch wer?
Er hat auch geschrieben: "Falls es hilft und wer ein Auto hat. Ich kann für jedes Spiel wohl Parkausweis für lau im Ticketcenter abholen."
Ich kann die Kontaktdaten vermitteln per PN.
-
Sehr gerne.
Auto habe ich aber nicht am Start, hoffe stattdessen lieber auf Bier.
-
Maca?
Barney?
Julli?
Maikdubai?
Sonst noch wer?Darf ich fragen wie der Plan ist in der zweiten Haelfte, was ja einige hier machen?
Stadium 974 nach Lusail halte ich nach Recherche einfach fuer nicht machbar ohne 40 min von einem Spiel zu verlieren.
Wollt ihr mit Ubahn?
-
-
Nach dem Sonntag können wir Alles etwas besser abschätzen.
-
Nach dem Sonntag können wir Alles etwas besser abschätzen.
Tatort Nachbesprechung ab 21:45 Uhr
-
Maca?
Barney?
Julli?
Maikdubai?
Sonst noch wer?Ich sowie zwei Freunde haben am 24.11. ebenfalls vor, alle Spiele zu machen. Aktuell fehlt noch in Kat 3: 2x M15 und 1x M16. Letzteres sollte aber kein Problem darstellen. Tickets werden in den letzten Tagen zudem immer wieder auf den Markt geworfen.
-
Macht so etwas wirklich Spaß?
Muss es jawohl.
Insofern viel Spaß!
-
Muss es jawohl.
Insofern viel Spaß!
Nein!Aber jeder Jeck is anders.
Das jetzige Alkoholverbot erhöht zumindest die Chancen, dass auch tatsächlich alle der Reisegruppe selbst das 4. Spiel im Stadion sehen werden.
-
Muss es jawohl.
Insofern viel Spaß!
Schonmal an nem nasskalten Herbst-/Wintertag in CZ gemacht, war durchaus spaßig, bei angenehmen Witterungsbedingungen wie in Doha stelle ich mir das erst recht vergnüglich vor.
Vorrunde passte bei mir leider zeitlich nicht, sonst hätte ich es definitiv auch versucht
-
Ich uebelege das nochmal am 26.und 28 zu machen, Wenn jemand Lust hat gerne hier rein.
-
Ich uebelege das nochmal am 26.und 28 zu machen, Wenn jemand Lust hat gerne hier rein.
Wie scho mal geschrieben, ein ehemaliger Tooorler will das am 28. machen. Hatte auch scho vermittelt.
-
, ein ehemaliger Tooorler
Der Dackel ?
-
Nach den ersten Erfahrungsberichten wird es schon schwer zwei aufeinanderfolgende Spiele vollständig zu sehen.
Man kann wohl nicht einfach vom Stadion zu den Bussen, sondern muss künstliche Umwege durch ein Labyrinth von Absperrungen laufen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!