Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von protom
Okay, Spargo spricht aus, was man(n) denkt.
rischtisch!!!
Spargo: auch rischtisch!!!! das mit dem weiblich!!!
-
-
Zitat von jaygee
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!
Heute ist ein guter Tag, um die Geschichte zu erweitern.
Erwartet ihr heute abend auch einen Hass-Gipfel?
Ich denke, die Italiener werden ein Inferno und hoffentlich ein Waterloo erleben.
Gruß
Jay
Hassgipfel? Schwachsinn! Was hat denn die italienische Mannschaft damit zu tun, wenn Frings einem Gegenspieler einen Faustschlag versetzt?
Und zur TV-Debatte (bzw. Zeitungs-Debatte): Die Italiener haben selbiges vor zwei Jahren bei der EM auch erfahren müssen. Dort waren es dänische Zeitungen, die das Spucken von Totti gegenüber Poulsen "aufdeckten", wofür Totti dann auch gesperrt wurde.Außerdem: Man konnte doch am Urteil deutlich erkennen, welch hohen Einfluss der DFB hat. Eigentlich wären es doch mindestens zwei Spiele Sperre gewesen, so wurde er nur für ein Spiel gesperrt und kann dann am Samstag/Sonntag wieder mitwirken.
-
Zitat von super-mel
rischtisch!!!
Spargo: auch rischtisch!!!! das mit dem weiblich!!!hätte ja nich gedacht, das mir mal jemand aus Kölle sympathitisch wird
-
Morgähnn!!
Ich wünsche allen Glücklichen heute abend viel Spass!!
Würde auch soo gerne nach Dortmund. Mein 3-Tage-Dauerhacken wurde aber mit nicht einem login belohnt und somit bleibt nur das tv für mich.. -
Zitat von linsi
Hassgipfel? Schwachsinn! Was hat denn die italienische Mannschaft damit zu tun, wenn Frings einem Gegenspieler einen Faustschlag versetzt?
Und zur TV-Debatte (bzw. Zeitungs-Debatte): Die Italiener haben selbiges vor zwei Jahren bei der EM auch erfahren müssen. Dort waren es dänische Zeitungen, die das Spucken von Totti gegenüber Poulsen "aufdeckten", wofür Totti dann auch gesperrt wurde.
Außerdem: Man konnte doch am Urteil deutlich erkennen, welch hohen Einfluss der DFB hat. Eigentlich wären es doch mindestens zwei Spiele Sperre gewesen, so wurde er nur für ein Spiel gesperrt und kann dann am Samstag/Sonntag wieder mitwirken.
Auf jeden Fall wird es ne Menge emotionen geben ...... -
-
-
Ciao ragazzi!!!
-
Zitat von hummelball
Morgähnn!!
Ich wünsche allen Glücklichen heute abend viel Spass!!
Würde auch soo gerne nach Dortmund. Mein 3-Tage-Dauerhacken wurde aber mit nicht einem login belohnt und somit bleibt nur das tv für mich..Morgen!
dachte du hast gestern noch ein Ticket bekommen???? Kat 1 ging doch noch bis 1.00 Uhr! (ok, 400 Euronen...)
-
-
-
Zum Thema Hassgipfel.
Leute ein-zweimal pfeiffen ok, bin ich klar auch dabei, ABER wenn ich ehrlich bin, sollte doch eher die deutsche Mannschaft gefeiert werden (vielleicht auch der Lutscher).
Das war das was ich in BERLIN am Besten fand. Keinerlei Hohngesänge gegen Argentinien, sondern einfach positive Aufmunterung für die deutsche Elf.
Ich denke darauf sollten wir uns konzentrieren.Bis später in DO
-
-
Zitat von Rentüj
Ciao ragazzi!!!
Guten Morgen,
schöner Tag um Helden zu zeugen oder (da meine Frau im Urlaub ist)
INS FINALE EINZUZIEHEN!!!!!!
-
Zitat von Rentüj
Ich dachte miranda hätte Dir ein Ticket gegeben?!
Ja ein Ticket hätte ich bekommen können. Das kann ich aber meiner besseren Hälfte nicht antun, und da habe ich somit verzichtet.. Hatte schon nach 2 Tickets gesucht (beliebige kat). Im Doppelpack hätte ichs sofort genommen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!