Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von super-mel
vielleicht sollten wir alle vor dem spiel noch ein letztes mal unsere lieblingspizza essen gehen, nach dem spiel haben wir bestimmt kollektiv lokalverbot...bzw. die pizzaläden haben alle wg. trauerfall geschlossen!!!!
Wir werden in der Mittagspause vorerst auch nicht mehr zum Italiener gehen. Zu befürchten ist, dass die das Essen aus Rache verpfuschen/vergiften...
-
-
Zitat von Rentüj
Ähm.... dat eine ist ne HSV-Flagge...
Bild ist noch von gestern.......
-
jetzt gehts los!!!!! Das schaffen wir heute :)!!!
-
Zitat von Rentüj
Zitat von CharlysDad
So habe soeben die 6. Deutschlandflagge am Balkon gehisst, bisher 5 Flaggen 5 Siege, nun 6 Flaggen = 6 Siege, da kann ja nichts mehr schiefgehen.......Ähm.... dat eine ist ne HSV-Flagge...
RICHTIG !!! Und das ist auch gut so, Krauskopp !
-
-
Zitat von super-mel
doch! hab doch mein ticket in der nacht mit der ultrakurz-gelbphase geholt. sonntag war es glaube ich....hatte direktlogin nach codeeingabe!!! ormusalarmtool sei dank!!!! *freu*
wofür brauchst du ormustool, wenn du direkt nen login hattest?edit: ist noch zu frueh am morgen, sorry...
-
guten morgen !
so letzte vorbereitungen für D
bald gehts los ! zum treffen -
-
-
Das hier meinte ich vorhin mit Hass-Gipfel. Die Bild forciert schon wieder:
ZITAT:
So „sauber“ sind die Italiener...
Stellen Sie sich vor, Bayern München würde Spiele verschieben, ganz gezielt und jahrelang. In Italien ist das passiert. Deshalb droht Juventus Turin jetzt der Zwangsabstieg in die 3. Liga.
Sie denken jetzt: Schlimm, aber war ja nur ein Verein. Stimmt aber nicht, denn drei weitere Klubs hängen auch mit drin! Sogar der große AC Mailand.
Sie kennen diesen Spieler Totti? Sieht hübsch aus, aber das ist auch schon alles. Leverkusens Ramelow spürt heute noch Tottis Stollenabdrücke am Rücken.
Hat der Schiri damals in der Champions League, im Herbst 2004, natürlich nicht gesehen. Trainer Augenthaler fluchte: „Das war ein Mordanschlag!“
Das kann Totti gut. Auch als er dem Dänen Christian Poulsen bei der EM 2004 ins Gesicht rotzte, hatte der Schiri nichts gesehen. Gesperrt wurde er trotzdem, das Fernsehen hat ihn überführt.
Und Sie erinnern sich an den fiesesten Ellbogencheck der WM? Kam natürlich vom Italiener De Rossi. Der Amerikaner McBride ging blutverschmiert vom Platz. Dafür gab’s Dunkel-Rot! Und ausgerechnet sie schwärzen Frings bei der Fifa an...
-
Morge.....
zum 1 x seit langem durchgeschlafen und kein Splash. Ist dat schön......
So habe evtl. 1 Kat 1 Karte übrig oder im Tausch gegen 2 Kat 3 oder 2 die würde ich dann Juve geben
-
-
-
Zitat von HBabbe
wofür brauchst du ormustool, wenn du direkt nen login hattest?
was klingelt denn bei dir, wenn´s auf der englischen fifaseite gelb wird...bei mir ormus 3a (oder so)
diese anderen ticketalarm-tool sind viel zu unsicher!!!!
-
Hätte der Frings nicht dem Hanke sagen können: "Hau dem mal eine!"?
-
Zitat von jaygee
ZITAT:
Stellen Sie sich vor, Bayern München würde Spiele verschieben, ganz gezielt und jahrelang. In Italien ist das passiert. Deshalb droht Juventus Turin jetzt der Zwangsabstieg in die 3. Liga.
Sie denken jetzt: Schlimm, aber war ja nur ein Verein. Stimmt aber nicht, denn drei weitere Klubs hängen auch mit drin! Sogar der große AC Mailand.
Sie kennen diesen Spieler Totti? Sieht hübsch aus, aber das ist auch schon alles. Leverkusens Ramelow spürt heute noch Tottis Stollenabdrücke am Rücken.
Hat der Schiri damals in der Champions League, im Herbst 2004, natürlich nicht gesehen. Trainer Augenthaler fluchte: „Das war ein Mordanschlag!“
Das kann Totti gut. Auch als er dem Dänen Christian Poulsen bei der EM 2004 ins Gesicht rotzte, hatte der Schiri nichts gesehen. Gesperrt wurde er trotzdem, das Fernsehen hat ihn überführt.
Und Sie erinnern sich an den fiesesten Ellbogencheck der WM? Kam natürlich vom Italiener De Rossi. Der Amerikaner McBride ging blutverschmiert vom Platz. Dafür gab’s Dunkel-Rot! Und ausgerechnet sie schwärzen Frings bei der Fifa an...
BILD BILDET Deutschland......... -
Zitat von super-mel
sehr gern!!
allerdings vorher wird eng! muss bis 16 uhr arbeiten...nehme ab köln den ice um kurz nach 17 uhr. bin um 18:20 uhr in do am hbf. muss noch ticket abholen....
wenn, dann wohl eher danach!!!!bin gegen 16:30 am Hbf DO, falls das mit der Vollmacht mit Prinzessin nícht klappt muss ich auch noch Ticket holen.
-
Zitat von jaygee
ZITAT:
wer lisst schon die bildzeitung da steht eh nur scheis drin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!