So langsam wird's aber mal Zeit für ein bisschen gelb.. ![]()
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von kayray
werd ich nicht machen, weil 4,5 std. fahrt und nicht sicher sein ob ich reinkomme, werds über die fifa seite probieren, wenns um 14:52 gelb wird.. oopss.
und ansonsten wäre die wm leider für mich beendet.
Ich auch nicht - müsste Urlaub nehmen da ich sonst bis 18 Uhr arbeiten muss und dann nach DO schaukeln wird knapp
Und nen weiteren Tag Urlaub wohlmöglich zum fenster raUSSCHMEISSEN WEIL ICH WIEDER KEINE tIX BEKOMME WÄR SCHEISSE
-
hey leute im französischen warteraum steht bei mir als begrüßung:
chers AMATEURS de football.................... AMATEUR???darf man da als deutscher nicht einkaufen????
Nicht dass ich probs am stc bekomm

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Manno Mann, ich will gelb ...
-
-
-
Mal was anderes....hat jemand zum ES in MUC provates Video gedreht? Fähnchenkoreographie etc? Krieg jetzt noch Gänsehaut, muß das irgendwie konservieren. Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!