um halb mach ich die kiste aus
und wie ich mein glüc kenne, wirds dann nochma gelb

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
zum verzweifeln, dann biste nach 8std einmal durch und dann kommt so eine error-kacke.
meint ihr hier geht noch was?
-
Zitat von Colonia
Ihr seid soooooooooooooo gemein!!!
Ich möchte morgen auch so gerne dabei sein, bin aber zu blöd für die Technik (Frau halt...). Schade, so lerne ich euch also nicht kennen...
Wünsch euch aber gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß...
LG, Claudia
P.S.: sorry, durfte ich jetzt bestimmt hier nicht schreiben....bin aber so neidisch...
Kann man (n) dir nicht noch irgendwie helfen?
-
-
-
Zitat von baSt!
Für alle die noch keine Karte(n) haben :
Bei ebay gehen die Kat.3 und Kat.4 Tickets pro Stück nun nur noch für 400-550 weg. Vor ein paar Tagen lag die Preisspanne noch bei 800-1300.
Ich denke die Preise fallen für die Kategorien morgen kurz vor Spiel auf 200-300 !
Ich werde es auf jeden Fall so versuchen vor dem StadionEigentlich dumm von mir , habe jetzt bestimmt mehr Konkurrenz aber das als kleiner Tipp für alle Enttäuschten Toor-User
ebay vorm stadion oder von sonemm weiste-was-typ am Stadion. Bei letzterem würd ich definitiv die Finger von lassen... hab auf tooor.de-Treff (wo sonst) von Typ gehört, der Tixx für VF B für 900 Euronen gekauft hatte und am Eingang abgewisen wurde - war gefälscht ... -
1000 dank an Soccerman06.
hat mir 1x kat1 für nen kumpel besorgt!!!
großes tennis, gibt nen bier morgen!thx
ace -
-
-
-
Zitat von Weltmeister
Nochmal vielen Dank an supermeier, der mir eben das Ticket übergab.
Super Sache!ICh nehm das Ticket,
wie machen wir das logistisch?
Kannst Du mir das Zertifikat per eMail schicken und Deinen Perso morgen früh vielleicht scannen oder heute Abend fotogrsafieren und ebenfalls per email senden?
-
so jungs und mädels es hat nach 2tagen im dunklen wohnzimmer und leerem kühlschrank nicht sein sollen
hoffe trotzdem ihr habt morgen alle richtig viel spaß im stadion und denke fürs finale geht noch was
-
wißt ihr ist mir echt wurst,die kack 90euro hauptsache wir sind dabei und es wird ein tooor-block sein oder?
-
hab auf den letzten drücker dank nem tooor user noch ne kat 1 karte bekommen
die sch... ist nur dass meine emailadresse nicht gefunzt hat und ich eine von meinem Vater angegeben habe. Jetzt hab ich aber gerade erfahren, dass er diese seit einem halben jahr nicht mehr benutzt und gelöscht hat
das würde ja noch gehen. Jetzt kommt dazu dass mein Reisepass bei meiner Mutter in Bad Kreuznach ca 250 km umweg liegt und ich nicht ohne weiteres dran komme. Warum musste ich depp auch die reisepassnr angeben
Meint ihr dass ich nur mit meinem Perso das Ticket auch bekomme? Ich bin da skeptisch. -
-
-
Gute Nacht, ich werde mich mental auf das Spiel vorbereiten gehen und genug Kraft sammeln um die Italiener aus dem Stadion zu brüllen!
Bis morgen.
-
Vielleicht kommt ja die Putze heut noch mal zur FIFA und macht das ganze gelb!
-
-
Zitat von dirtyharry
Ich erinnere an das VF Berlin das Nachts um 00:15 verschwunden war um morgens am Spieltag wieder aufzutauchen. Darauf kann man sich also auch nicht verlassen.
So wie ich das sehe besteht die größte der geringen Chancen noch in Kat 1 Karten, was mir persönlich dann doch zu teuer ist.
BIG THX
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!