Interessiert es jemanden, das ich mal wieder duschen gehe ????? ![]()
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Moin,
alle fit für den großen Tag? -
-
-
-
Guten Morgen allerseits,
verabschiede mich nochmals kurz in die Arbeit, dann gehts aber 1326 nach DO !!!
(Serbien-TST sei dank !)Habe gestern um 23.00 für einen guten Freund noch eine PK 1 für 410 Euronen ergattern können - der war baff, wie ich ihn kurz nach 23.00 noch angerufen hab

Nach dem Motto - Eine Karte für DO 410 Euro
Bei ebay für 700 Euro
Einen Kumpel kurz vor Mitternacht überraschen ... Priceless !!Nach dem Motto - viel Spass euch allen heute abend (auch denen, die leider kein Glück hatten - vielleicht wirds ja mit 64 noch was
)CU all ! majobgl
-
-
-
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!

Heute ist ein guter Tag, um die Geschichte zu erweitern.
Erwartet ihr heute abend auch einen Hass-Gipfel?
Ich denke, die Italiener werden ein Inferno und hoffentlich ein Waterloo erleben.
Gruß
Jay
-
Zitat von jaygeeAlles anzeigen
GUTEN MORGEN ZUSAMMEN!
Heute ist ein guter Tag, um die Geschichte zu erweitern.
Erwartet ihr heute abend auch einen Hass-Gipfel?
Ich denke, die Italiener werden ein Inferno und hoffentlich ein Waterloo erleben.
Gruß
Jay
Guten Morgen in die Runde,
wieso Hass - Gipfel??? Wär doch Blödsinn. Wollen nicht alle mal ein richtig geiles Spiel sehen? So ein 4:3 n.V für uns??? -
-
-
-
-
Zitat von arno73
Guten Morgen in die Runde,
wieso Hass - Gipfel??? Wär doch Blödsinn. Wollen nicht alle mal ein richtig geiles Spiel sehen? So ein 4:3 n.V für uns???Gestern wurde bereits im TV (SAT1) auf die Agression der deutschen wg. der Frings Entscheidung hingewiesen. Der gemeine Fußball Fan wird die Italiener für die Sperre verantwortlich machen...
Achte auf das Pfeiffkonzert.

Gruß
Jay
-
-
-
Zitat von jaygee
Gestern wurde bereits im TV (SAT1) auf die Agression der deutschen wg. der Frings Entscheidung hingewiesen. Der gemeine Fußball Fan wird die Italiener für die Sperre verantwortlich machen...
Achte auf das Pfeiffkonzert.

Gruß
Jay
genau so wird es sein!!!!

-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!