Zitat von HBabbeMan kann sich übringes aus den gebrauchten Tickets prima nen Fächer basteln, hab ich grade festgestellt...
Tut echt gut bei der Hitze
das tut jetzt doppelt weh
Zitat von HBabbeMan kann sich übringes aus den gebrauchten Tickets prima nen Fächer basteln, hab ich grade festgestellt...
das tut jetzt doppelt weh
So - jetzt mal pennen .
Morgen habe ich dann nen Termin mit dem Insolvenzverwalter meiner Firma und danach mit dem Scheidungsanwalt.
ÄHH weckt mich einer bei gelb ?
Zitat von RentüjUnd Du Honk wählst VF Berlin Kat 1???
Schnösel!
ach du warst der mit diesem "sammle alte tickets" - schild vor den stadien
Zitat von flschdie reihenfolge is aber nich dumm gewählt
Ähm...........
Bei dem Ticketfinder unter Optionen.
Muss ich da eigentlich bei "auch nach gelben Spielen suchen" en Häkchen vorne dran machen?
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=272422
In einigen Gegenden scheint es noch wärmer zu sein als hier in Berlin...
Zitat von flsch
Damit macht man keine Späße! Das ist nicht lustig!
Wenn ich einen Geldschein auf DIN A 3 vergrößert kopiere um damit am Sonntag bei der italienschen Hymne zu winken, ist das eigentlich strafbar? Geld fälschen???
Zitat von flschdie reihenfolge is aber nich dumm gewählt
Na , ganz habe ich mir das Gehirn noch nicht weggesoffen
Wann hast Du eigentlich Kurbeginn ?
Zitat von ralphÄhm...........
Bei dem Ticketfinder unter Optionen.
Muss ich da eigentlich bei "auch nach gelben Spielen suchen" en Häkchen vorne dran machen?
was ist denn der ticketfinder? ich dachte immer die tickets gibts hier im forum.
man muss nur lange genug betteln und/oder sich noch nen weiblichen account mit nem geilen avatar anlegen - dann klappt das schon....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!