iceland. Weltklasse Verkündung

Eurovision Song Contest 2023 - Liverpool - 13. Mai 2023
-
-
also ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer deutschland einen halben punkt gibt, weder jury noch fans…das war grausam
War klar, das Orakel hat gesprochen
-
Island die Verstrahlten haben uns tatsächlich zwei Punkte gegeben.
-
jedes land fährt die hübschen mädels auf und wir mit elton
-
Noch n Punkt!
-
shock in der halle war klar zu hören … griechen vergeben keinen zwölfer an zypern
-
Auch nach den Publikum Punkte bleibt es eine Katastrophe
-
sehr schön letzter
-
Das deutsche ARD Klatschpublikum hat halt einfach keine Ahnung von Musik - wer das noch immer nicht verstanden hat dem ist nicht zu helfen
-
Dieses voting system ist großartig
-
-
wieviel punkte gibt es insgesamt
-
Wie immer eine tolle Show
-
fad
ausser deutschland, das war wirklich weltklasse ……ich meine deutschland is bei eurosong meistens schlecht, aber heute habt ihr wirklich den vogel abgeschossen, das war grausam!
show war wie immer ok, super inszeniert, aber diese blasphemie mit covers war wirklich fehl am platz
n8
-
wieviel punkte gibt es insgesamt
Wenn es 1 2 3 4 5 6 7 8 10 12 ist, müssten es 4.292 Punkte sein.
-
Soeben wurde im Schweizer TV das Resultat aus dem Zuschauer Voting eingeblendet. Das Resultat ist praktisch identisch zu den letzten Jahren, Deutschland kriegte nur ein Punkt weniger als Schweden.
-
Ich habe mir es dieses Mal seit vielen Jahren nicht angeschaut.
Rege mich da nur immer auf.
Laut Prognose davor sollten wir dieses Jahr
im Mittelfeld landen.
Wie schafft man das, fast immer letzter zu werden?
Nächste Jahr macht Tooor hier mit.
Wir machen erst unser eigenen Song Contest
und schicken dann unseren Sieger bzw. die Sieger-Band zur Nationalen Vorausscheidung.
-
Ich habe mir es dieses Mal seit vielen Jahren nicht angeschaut.
Rege mich da nur immer auf.
Laut Prognose davor sollten wir dieses Jahr
im Mittelfeld landen.
Wie schafft man das, fast immer letzter zu werden?
Nächste Jahr macht Tooor hier mit.
Wir machen erst unser eigenen Song Contest
und schicken dann unseren Sieger bzw. die Sieger-Band zur Nationalen Vorausscheidung.ML mit Karaoke würde mehr Punkte bekommen als die Heinis von gestern.
-
Willkommen im Jahr 2015 seit dem Jahr sind sie dabei
Und warum?
-
ML mit Karaoke würde mehr Punkte bekommen als die Heinis von gestern.
Ich glaube Deutschland hat das diesmal ziemlich konsequent gemacht. Nachdem man paar mal letzter war hat man jetzt einen Titel antreten lassen, wo jeder gleich von Anfang an gesagt hat, dass sie letzter werden.Damit man isch nicht hinterher Fragen stellen muss...
Nee, im Ernst, war schon weltfremd das Stück, vielleicht waren die auch einfach nur auf der falschen Veranstaltung ,man weiß es nicht. -
Das man bei diesem Rotz überhaupt noch mitmacht. Da ist auch jeder Euro, der dafür weggeworfen wird einer zu viel.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!