Hallo an alle,
durch einen alten User von Euch bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Ich habe häufiger mal Tickets abzugeben und suche gelegentlich auch.
Grüße an alle!
Hallo an alle,
durch einen alten User von Euch bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Ich habe häufiger mal Tickets abzugeben und suche gelegentlich auch.
Grüße an alle!
Nur der RBL
Gude, wer ist denn der Tippgeber
![]()
ne Ahle Büggel
Moin aus MV
![]()
Einer, der seit der WM 2006 schon hier dabei ist und das hier als sein Stammportal bezeichnet. Weiß nicht, ob er genannt werden will, deshalb muss das reichen
![]()
Eintracht-Marc
Willkommen
Vielleicht sieht man sich bei dem einen oder anderen Tooor-Treffen.
Vielleicht ja hier, falls es doch noch noch mit der Karte klappt.
Einer, der seit der WM 2006 schon hier dabei ist und das hier als sein Stammportal bezeichnet. Weiß nicht, ob er genannt werden will, deshalb muss das reichen
So so... er will also geheim bleiben
Richtig coole Community, keine 20 min angemeldet und schon zum Treffen eingeladen. Finde ich stark.
Sollte ich noch an ein Ticket kommen, bin ich dabei.
Na ja,.man ist hier nicht zum geheim bleiben
Servus
Richtig coole Community, keine 20 min angemeldet und schon zum Treffen eingeladen. Finde ich stark.
Sollte ich noch an ein Ticket kommen, bin ich dabei.
Die laden Dich nur ein, damit du dem versoffenen Mob ein paar Bier ausgibst.
Danke für nix @Jay
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!