Ich kann mich da auch nicht mehr so ganz genau daran erinnern, weiss das nur vom Hörensagen.

Die Kader der WM-Teilnehmer
-
-
bei uns hat es liga sticker gegeben wo es dann auf einer "fussball geschichte" seite auch alte schwarzweiße sticker gegeben ... drauf is immer "rimet" gestanden, und daneben das jahr. (ungefähr so wie im 1974-er WM album). ich werde das irgendwann suchen, ein paar alte alben habe ich noch irgendwo
du hasr schwarz weiss Bilder von jules rimet
bitte hier schnellstens posten -
hab mir aus spaß das spiel jetzt nochmals angeschaut … zum frühstück nebenbei….. holland war sowas von besser und es war noch ungerechter als ich es in erinnerung hatte
-
Get over it. Sollte man 48 Jahre später eigentlich schaffen.
-
Vielleich weiss der gar nicht , ob und wann er geboren wurde
naja wie auch immer spielen wird er nicht
-
https://www.transfermarkt.de/gladbachs-top-…iew/news/413754
"Gladbachs Top-Scorer Thuram fährt zur WM – Deschamps nominiert 26. Spieler nach"
-
schade...diesem unsympath hätte ich es gegönnt zuzuschauen
-
https://www.transfermarkt.de/gladbachs-top-…iew/news/413754
"Gladbachs Top-Scorer Thuram fährt zur WM – Deschamps nominiert 26. Spieler nach"
Ist schon ne klasse Offensive.
Stellst einfach einen Torhüter auf, packst 3 Abwehrspieler und 2 Mittelfeldtypen dazu und lässt dann vorne den Spaß anfangen:
Coman, Dembele über außen - und Mbappe hinter Benzema und Griezmann.Als Alternative kannst Du ja immer noch Nkounko, Giroud oder Thuram einwechseln.
Glaube jeder dieser Stürmer wäre bei unserer Mannschaft von Anfang an gesetzt.
-
Stellst einfach einen Torhüter auf, packst 3 Abwehrspieler und 2 Mittelfeldtypen dazu und lässt dann vorne den Spaß anfangen:
Coman, Dembele über außen - und Mbappe hinter Benzema und Griezmann.Als Alternative kannst Du ja immer noch Nkounko, Giroud oder Thuram einwechseln.
Das Problem ist, da Frankreich keinen Timo Werner hat müssen die ja fast auf solche Graupen zurückgreifen
-
Wenn man mal so die Namen durchgeht, sportlich absolut top-aber schon einige Kandidaten der Kategorie "schwer erziehbar " dabei.
-
-
-
Das WM-Aufgebot Tunesiens im Überblick
Tor: Aymen Dahmen (CS Sfaxien), Mouez Hassan (Club Africain Tunis), Bechir Ben Said (US Monastir), Aymen Mathlouthi (Etoile Sportive du Sahel)
Abwehr: Ali Abdi (SM Caen), Mohamed Dräger (FC Luzern), Ali Maaloul (Al-Ahly Kairo), Wajdi Kechrida (Atromitos Athen), Nader Ghandri (Club Africain Tunis), Yassine Meriah (L'Esperance Tunis), Bilel Ifa (Kuwait Sporting Club), Dylan Bronn (US Salernitana), Montassar Talbi (FC Lorient)
Mittelfeld: Ellyes Skhiri (1. FC Köln), Ghailene Chaalali (L'Esperance Tunis), Aissa Laidouni (Ferencvaros Budapest), Mohamed Ali Ben Romdhane (L'Esperance Tunis), Ferjani Sassi (Al-Duhail SC Doha), Hannibal (Birmingham City)
Angriff: Youssef Msakni (Al-Arabi Doha), Seifeddine Jaziri (Zamalek Kairo), Naim Sliti (Al-Ettifaq Dammam), Issam Jebali (Odense BK), Taha Yassine Khenissi (Al-Kuwait), Anis Ben Slimane (Brondby IF), Wahbi Khazri (Montpellier HSC) -
Das WM-Aufgebot Tunesiens im Überblick
Tor: Aymen Dahmen (CS Sfaxien), Mouez Hassan (Club Africain Tunis), Bechir Ben Said (US Monastir), Aymen Mathlouthi (Etoile Sportive du Sahel)
Abwehr: Ali Abdi (SM Caen), Mohamed Dräger (FC Luzern), Ali Maaloul (Al-Ahly Kairo), Wajdi Kechrida (Atromitos Athen), Nader Ghandri (Club Africain Tunis), Yassine Meriah (L'Esperance Tunis), Bilel Ifa (Kuwait Sporting Club), Dylan Bronn (US Salernitana), Montassar Talbi (FC Lorient)
Mittelfeld: Ellyes Skhiri (1. FC Köln), Ghailene Chaalali (L'Esperance Tunis), Aissa Laidouni (Ferencvaros Budapest), Mohamed Ali Ben Romdhane (L'Esperance Tunis), Ferjani Sassi (Al-Duhail SC Doha), Hannibal (Birmingham City)
Angriff: Youssef Msakni (Al-Arabi Doha), Seifeddine Jaziri (Zamalek Kairo), Naim Sliti (Al-Ettifaq Dammam), Issam Jebali (Odense BK), Taha Yassine Khenissi (Al-Kuwait), Anis Ben Slimane (Brondby IF), Wahbi Khazri (Montpellier HSC)Kenne nur Skhiri und Hannibal, letzterer ist aber vermutlich nicht der, an den ich denke
Tipp: Kanonenfutter in der Vorrunde und für mich der wohl schwächste Kader des Turniers, vllt holt man einen Punkt gegen die Aussies
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wieviele Spieler jeder Verein abgestellt hat? Wer ist da Nummer 1 ?
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wieviele Spieler jeder Verein abgestellt hat? Wer ist da Nummer 1 ?
https://www.transfermarkt.de/weltmeistersch…wettbewerb/WM22
FC Bayern mit 17 Spielern knapp vorne
Vor City, Barca und Al-Sadd
-
vielleicht findet sich ja jemand, der das alles auseinander dividiert… oder im Netz findet
-
https://www.transfermarkt.de/weltmeistersch…wettbewerb/WM22
FC Bayern mit 17 Spielern knapp vorneVor City, Barca und Al-Sadd
Mehr Rasenballsportler als Liverpooler..
-
Mehr Rasenballsportler als Liverpooler..
Da wittert Gemüse gleich den nächsten Boykott. -
Kenne nur Skhiri und Hannibal, letzterer ist aber vermutlich nicht der, an den ich denke
Tipp: Kanonenfutter in der Vorrunde und für mich der wohl schwächste Kader des Turniers, vllt holt man einen Punkt gegen die Aussies
Und alle Franzosen, Dänen und Australier gemeimsam:Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
-
Und alle Franzosen, Dänen und Australier gemeimsam:
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Aber Cäsar war ja schon vorher ausgeschieden ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!