hast Du das Apostroph mitgesungen
Aber sicher doch, sag ich doch!
hast Du das Apostroph mitgesungen
Aber sicher doch, sag ich doch!
puuh - 2 Leute aus dem Ruhestand, einer der beim BVB schon mehr schlecht als recht berät, Olli Kahn und der CEO von RedBull - dat soll den deutschen Fußball retten
Hört sich eher nach "weiter so" an
wirken aber so von der zusammensetzung als würden sie nicht als erstes beschließen mehr one love binden aktionen durchzuführen
Der nächste Beitrag zum Thema "Weiter so" Sportbuzzer. "Es habe überhaupt keinen Grund gegeben über einen Wechsel auf der Trainerposition nachzudenken, erklärte Neuendorf."
Der nächste Beitrag zum Thema "Weiter so" Sportbuzzer. "Es habe überhaupt keinen Grund gegeben über einen Wechsel auf der Trainerposition nachzudenken, erklärte Neuendorf."
Du willst doch nicht ernsthaft eine Kleinigkeit wie ein WM-Vorrundenaus als Grund anführen?
Das will wahrscheinlich jetzt niemand hier hören, aber ich denke, man darf gerne auch mal einen objektiven Blick auf die Spiele der deutschen Mannschaft anschauen. The Athletic hat sein Abschlussranking aller Spiele der WM veröffentlicht. Alle deutschen Spiele in den Top 10:
D-Spanien auf 2
D-Japan auf 5
D-Costa Rica auf 10
Langweilig war‘s dann doch nicht mit uns, aus objektiver neutraler Sicht.
aber hallo … bis auf finale hat mir kein spiel soviel spaß vorbeteitet wie die deutschen spiele
Das will wahrscheinlich jetzt niemand hier hören, aber ich denke, man darf gerne auch mal einen objektiven Blick auf die Spiele der deutschen Mannschaft anschauen. The Athletic hat sein Abschlussranking aller Spiele der WM veröffentlicht. Alle deutschen Spiele in den Top 10:
D-Spanien auf 2
D-Japan auf 5
D-Costa Rica auf 10Langweilig war‘s dann doch nicht mit uns, aus objektiver neutraler Sicht.
wonach sortiert? Nach „bestes Spiel“?
Hast nen Link für die komplette Liste? Mich würde vor allem interessieren was das größte Kackspiel war - tippe auf Tunesien-Dänemark…
wonach sortiert? Nach „bestes Spiel“? Hast nen Link für die komplette Liste? Mich würde vor allem interessieren was das größte Kackspiel war - tippe auf Tunesien-Dänemark…
Spielerisch sicherlich, Stimmungstechnisch gehörte das Spiel aber zu meinen TOP 3 von insgesamt 14 besuchten Spielen Direkt nach Brasilien - Serbien und ganz oben Saudi-Arabien - Mexiko.
Und ja, ich hab leider kein Spiel von den Gauchos live erlebt
Mir würde da spontan noch Katar - Ecuador einfallen, aber viel schlechtere Spiele fallen mir jetzt tatsächlich nicht so ein. Aber für mich in diese Kategorie gehört auf jeden Fall noch USA - Wales und wenn du mich noch nach den "Kack-Teams" des Turniers fragst, wäre Dänemark für mich ganz oben.
#64 war México-Polen
Tunesien-Dänemark auf 53.
Weiß nicht ob das klappt:
#64 war México-Polen
Tunesien-Dänemark auf 53.
Weiß nicht ob das klappt:
Leider nicht, paywall. Aber scheint ja eine interessante Fußballseite zu sein, kannte ich vorher nicht
aber hallo … bis auf finale hat mir kein spiel soviel spaß vorbeteitet wie die deutschen spiele
![]()
![]()
Wann kommt denn Deine Prognose für das Abschneiden der DFB-Elf 24 und 26?
der schuldige is gefunden … und er hat es auch zugegeben
aus objektiver neutraler Sicht.
Ach, da wäre der ganzen Welt über den Fußball hinaus sehr geholfen, wenn es die eine objektive neutrale Sicht gäbe. Bis dahin wird die vermeintlich objektive Sicht wohl immer eine subjektive bleiben .
P.S. Deutschland war ganz objektiv Scheiße .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!