@mmsteidl Copy and paste oder abgetippt? Nur bei letzterem gibt es ein Fleiß-Like.
Hofmann ist rechts hinten eigentlich verschenkt und defensiv auch zu schwach. Das klappt vielleicht gegen Testspielgegner xy (wer war das?), aber nicht bei der WM. Kimmich wird es sicher nicht mitmachen und weiß auch nicht, ob das (noch) eine gute Idee wäre. Vergessen sie mir den Ginter nicht! Könnte auch noch eine Option für Hansi sein, obwohl ich es auch nicht gut fände. Spielt ja eigentlich nur noch IV seit Jahren.
Freut mich sehr für Christian Günter, dass er dabei ist, obwohl natürlich jede Einsatzminute ne Sensation wäre.
Ich habe die Liste aller deutschen Nationalspieler in Excel kopiert, die bereits verstorbenen rausgelöscht, die rausgelöscht, die nach 2017 noch aktiv waren. Dann habe ich noch den ein oder anderen noch gelöscht, der noch aktiv spielt. Anschließend habe ich die Liste nach Anzahl der Länderspiele geordnet. Dann habe ich diese Liste in Word kopiert, und da die Kommata händisch eingefügt und die Zeilenumbrüche hündisch gelöscht. Reicht das für einen Fleiß-Like?