ich hab gelernt englischen “gut informierten“ quellen keine achtung zu schenken, aber dass sich qatar alles kaufen möchte is ja ganz normal, oder?

Wollte Qatar das Spiel #1 kaufen?
-
-
...und die anderen beiden Spiele nicht
naja, gegen Holland sollte es auch ohne Bezahlung reichen. Und zwei Siege reichen ja in der Regel fürs AF
-
ich hab gelernt englischen “gut informierten“ quellen keine achtung zu schenken, aber dass sich qatar alles kaufen möchte is ja ganz normal, oder?
Nach Gemüses Quelle ist die Info von Amjad Taha, also 100% safe.
-
wer is amjad taha
-
wer is amjad taha
Der einzige da unten, den sie vergessen haben, zu bezahlen und der deshalb wie wir alle an der Kampagne teilnimmt, um Gemüse und Co die Vorfreude auf die WM zu versauen. -
Der einzige da unten, den sie vergessen haben, zu bezahlen und der deshalb wie wir alle an der Kampagne teilnimmt, um Gemüse und Co die Vorfreude auf die WM zu versauen.
Auf den Punkt
-
wer is amjad taha
Ich zitiere: ein "renommierter Politik-Experte". Der sich wiederum auf 5 namentlich nicht genannte "Insider" aus Katar und Ecuador beruft. Astrein!
Was für krasse Zufälle es gibt, dass sowas 2 Tage vor der WM-Eröffnung rauskommt!
-
sind die Schiris alle in einem Hotel oder können die schalten und walten wie sie wollen?
-
Nach den ganzen Bestechungsvorwürfen über die Vergabe der WM steht jetzt im Raum, das Qatar viel Geld an Ecuador geboten haben soll.
WM 2022: Ungeheure Enthüllung zu Eröffnungsspiel – Insider erheben heftige Vorwürfe
Wundern würde es wohl niemand, trotzdem ist das schon übel.
Dem Emir wurde jetzt berichtet, dass Qatar vermutlich nicht Weltmeister wird. Das hat den irritiert und jetzt wird halt von allen Lakeien versucht die Situation zu verbessern.
-
sind die Schiris alle in einem Hotel oder können die schalten und walten wie sie wollen?
Die sitzen in irgendwelchen Bunkern unter der Erde im katarischen Schlaraffenland auf Goldmünzen mit Weibern, Schnaps und Gesang und geilen sich an ihren neuen Uhren auf…
-
-
Weil ich denke, dass sportliche Leistungen,
gepaart mit unbegrenzten finanziellen Mittel
ein sehr hohes Erfolgspotential haben,
wird Katar es bei dieser WM ziemlich weit
bringen, halte ein Spiel um Platz 3
Deutschland -Katar oder Frankreich- Katar
durchaus für möglich.
Siehe hierzu auch die Erfolge der Kataris im
eigenen Land:
Handball-Vize-Weltmeister
Fußball-AsienmeisterDas Spiel gegen Ecuador haben die längst nicht abgehakt, sie können den Schiedsrichtern
bzw. einzelnen Spielern soviel Geld bieten, wie die in ihrem ganzen Leben nicht verdienen werden. -
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mit einem HF klappt. Alles andere als ein Vorrunden-KO wäre eine faustdicke Überraschung. Klar haben die in den letzten Jahren Fortschritte gemacht, sonst wird man auch nicht Asienmeister. Aber von denen spielt kein einziger auf europäischem Niveau, das mag dann von mir aus gegen Senegal ohne Mané und Ecuador an einem guten Tag reichen, aber spätestens wenn es gegen ein größeres Kaliber geht sehe ich da keine Chance mehrere KO-Runden zu überstehen. Ok, den Russen hatte ich 2018 auch kein VF zugetraut, aber da standen dann doch auch Spieler im Kader, die regelmäßig CL und Ähnliches Niveau gewohnt waren.
Hängt aber natürlich ganz stark davon ab, wie morgen die #1 ausgeht. Persönlich wünsche ich mir, dass die einfach dreimal den Laden voll kriegen und nach drei Spielen sang- und klanglos rausfliegen.
Der Handball-Vergleich hinkt natürlich, da man dort nach Belieben Serben, Spanier etc. aus der zweiten Reihe einkaufen konnte, die dann halt für Qatar gespielt haben ohne ein Wort arabisch zu sprechen
-
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das mit einem HF klappt. Alles andere als ein Vorrunden-KO wäre eine faustdicke Überraschung. Klar haben die in den letzten Jahren Fortschritte gemacht, sonst wird man auch nicht Asienmeister.
Hab zuerst gedacht, das schreibt Robben. Dann aber beim letzten Wort gemerkt, dass es nicht um D geht
-
Hab zuerst gedacht, das schreibt Robben. Dann aber beim letzten Wort gemerkt, dass es nicht um D geht
streicht man den Asienmeister und ersetzt “#1” könnte man den Text natürlich 1:1 auf Holland übertragen
-
Ich würde mich an Katarrhs Stelle ja wie bei der Handball WM eher an die Schiedsrichter halten.
-
Ich glaube man muss die Frage anders stellen. Nicht wollte Qatar das erste Spiel kaufen, sondern ist es ihnen gelungen? Und wenn ja, wie?
Das werden wir nach dem Spiel aber wissen
-
ich glaube du liegst falsch, wir werden es wohl nie wissen, unabhängig vom ergebnis. und das wille vorhanden war, daran zweifelt niemand
-
ich glaube du liegst falsch, wir werden es wohl nie wissen, unabhängig vom ergebnis. und das wille vorhanden war, daran zweifelt niemand
nach dem 3:0 morgen reden wir nochmal
-
jepp. die machen sicher nach dem spiel eine pressekonferenz und sagen schaut her, wir haben es gekauft
übrigens, ich finde sie haben eine gute chance in dem spiel
-
Ich würde mich an Katarrhs Stelle ja wie bei der Handball WM eher an die Schiedsrichter halten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!