Unglaublich Scheiß Fußball wird bei dieser WM belohnt

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Ok, bis auf Holland.
-
Glückwunsch an Marokko, erster afrikanischer Halbfinalist
Aber auch wieder tooor.de…über den Fußball der Kroaten kotzt man gestern ab, die Marokkaner, die hier 90 Minuten leidenschaftlich Beton anrühren und durch nen krassen Torwartfehler gewinnen, werden dafür abgefeiert
-
war jetzt nicht schon anzuschauen, aber gut. So ist Fussball. Von Portugal kam dann am Ende auch nicht so der extreme Druck, wobei sie sich den Ausgleich schon verdient gehabt hätten.
Sei es drum. Marokko im Halbfinale -
Sollte Marokko im Halbfinale gegen Frankreich spielen, könnte die Paris vorsorglich schonmal anzünden
-
Glückwunsch an Marokko, erster afrikanischer Halbfinalist
Aber auch wieder tooor.de…über den Fußball der Kroaten kotzt man gestern ab, die Marokkaner, die hier 90 Minuten leidenschaftlich Beton anrühren und durch nen krassen Torwartfehler gewinnen, werden dafür abgefeiert
Ich glaub nicht dass die Sicht das ganze Forum umfasst.
-
-
Da gab es in den letzten 24 Stunden so einige.... .
Es ist ein freies Land. Wir müssen das aushalten können.
-
Ich glaub nicht dass die Sicht das ganze Forum umfasst.
natürlich nicht - wäre ja generell bedenklich wenn diverse Posts für alle Insassen hier stehen
So, jetzt bitte bloß nicht England im Abendspiel….
-
Natürlich England;)
-
-
Der Traum vom Finale ohne Europäer lebt weiter...
Wo ordnest du England ein? Für mich die einzig akzeptable europäische Final-Mannschaft
-
Es ist ein freies Land. Wir müssen das aushalten können.
Fällt mir manchmal nicht so leicht, da macht mir meine Emotionalität einen Strich durch die Rechnung.
-
... für alle Insassen hier ...
-
-
Wo ordnest du England ein? Für mich die einzig akzeptable europäische Final-Mannschaft
England ist halt wie Holland. Selbst wenn die gegen Aliens um die Befreiung der Erde spielen würde ich denen nicht die Daumen drücken!
-
Naja hoffentlich werden nicht so ein Finale erleben
-
England ist halt wie Holland. Selbst wenn die gegen Aliens um die Befreiung der Erde spielen würde ich denen nicht die Daumen drücken!
Das Schalke Europas
-
Was ein lächerliches Interview von Pepe, zum Glück muss ich den Affe bei keiner WM mehr sehen
-
. Selbst wenn die gegen Aliens um die Befreiung der Erde spielen würde ich denen nicht die Daumen drücken!
WM Finale 2240
-
portugal = deutschald für reiche
eigentlich ne katastrophe.freut mich aber tierisch für cr7
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!