Ja okay, es könnte bei ner Niederlage am Torverhältnis scheitern...stimmt

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Vorallem Platz 1 selbst in der Hand. Mit Platz 2 ginge es voraussichtlich gegen England wo man mit den bisher gezeigten Leistungen ziemlich chancenlos wäre. Mit Platz 1 geht es in den deutlich einfacheren Turnierbaum mit guten Chancen aufs Halbfinale
Genau das! Wenn Argentinien nicht noch auf Platz 1 kommt, dann ist der Weg ins HF für bisher recht durchschnittliche Holländer weit offen. Aber diese Holländer müssen ihr AF und VF erstmal gewinnen. 2:14 Torschüsse gegen Ecuador ist schon ziemlich alarmierend.
-
Holland auch gruselig , kein Tempo , keine Ideen , nix
-
Ja mehr als Viertelfinale ist leider für die Holländer nicht drin ,Mal schauen ob England heute Punkte liegen lässt
-
Ja mehr als Viertelfinale ist leider für die Holländer nicht drin ,
Warum leider?
-
Warum leider?
Sympathische Truppe
-
Welche Diagnose?
sprunggelenk, die sagen nicht was genau. hat aber sehr böse ausgesehen im spiel.
-
ich bin kurz nach der latte eingeschlafen
-
mit oder ohne Macas Pillen?
-
Passiert den besten…
-
-
Passiert den besten…
wie würdest du souq wakif mit nikolskaya street oder mit copacabana vergleichen?
sind vereinsfahnen erlaubt? -
Genau das! Wenn Argentinien nicht noch auf Platz 1 kommt, dann ist der Weg ins HF für bisher recht durchschnittliche Holländer weit offen. Aber diese Holländer müssen ihr AF und VF erstmal gewinnen. 2:14 Torschüsse gegen Ecuador ist schon ziemlich alarmierend.
So offen wie letztes Jahr? -
du experimentierst noch mit der Dosis? Hat Uschi aber aufgeatmet oder?
-
übrigens, mein kumpel hat heute neben sich cca 15 leere plätze gehabt. alles kataris die in lower bowl umgesetzt wurden
waren kat 3 plätze und wurden nicht nachbesetztqatar spiel
-
Sind da soviele Engländer vor Ort? Hymne klang gerade nach ordentlich Fans im Stadion.
-
Sind da soviele Engländer vor Ort? Hymne klang gerade nach ordentlich Fans im Stadion.
amis kennen die worte, gleiche sprache
-
wie würdest du souq wakif mit nikolskaya street oder mit copacabana vergleichen?
sind vereinsfahnen erlaubt?blaue Vereinstrikots ja
-
-
is dach zu?
-
is dach zu?
Ne aber bald hoffentlich England Tor offen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!