Wenn Frankreich genauso am Sonntag spielt wird das kein Problem für Messi und di Maria
Vamos Argentina
Wenn Frankreich genauso am Sonntag spielt wird das kein Problem für Messi und di Maria
Vamos Argentina
Vamos Argentina
![]()
![]()
wenn Farfan das so prophezeit schießt Mbappé alleine die Gauchos aus dem Lusail
Allez les Bleus. Allez Kolo Muani.
Allez les Bleus. Allez Kolo Muani.
Du bist Dir für Nichts zu schade
Du bist Dir für Nichts zu schade
das denke ich bei dir auch häufig
Immerhin ein spannendes Finale.
Hoffe auf Verlängerung und mindestens 10 Elfmeter.
Ob sympathisch oder nicht-was die gesamte Turnierleistungen angeht das logische und absolut verdiente Finale! Beide haben sich den Finaleinzug unterm Strich hart erarbeitet. Frankreich die mit Abstand besten Individualisten (auf fast allen Positionen), Argentinien mit klarem taktischen Konzept, immer bemüht auf den Torerfolg zu gehen und einer wahnsinnig geschlossenen Mannschaftsleistung. Mir fällt jetzt keine Mannschaft ein, von der ich sagen würde, dass es sehr überraschend ist, nicht ins Finale gekommen zu sein (am ehesten vllt. noch Brasilien, mit Abstrichen).
Ich würde es natürlich Messi wünschen, den großen Traum wahr zu machen und den Titel endlich zu holen, aber das Gefühl sagt mir, dass es Frankreich wird. Spannend wäre tatsächlich, die Franzosen mal gegen eine gleichwertige Mannschaft im Rückstand zu sehen.
Für mich bei den Franzosen übrigens Griezmann Mann des Turniers. Unfassbar diese Leistung, ständiger Motor in der Offensive, Flanken/ Pässe kommen auf den Punkt, hat er in Barcelona nicht ein einziges Mal über längeren Zeitraum gezeigt. Aber ich gönne es ihm natürlich. Ist ein feiner Kerl.
Viel Spaß den Leuten vor Ort, mit FRA-ARG habt ihr ein Finale, was vom Namen her eines WM-Finals würdig ist, wo auch stimmungsvolles Publikum (zumindest von einer Seite) anwesend sein wird und auch das Potential, zu halten was es verspricht.
Vamos, Argentina!
Immerhin ein spannendes Finale.
Hoffe auf Verlängerung und mindestens 10 Elfmeter.
Der eine Elfmeter für Messi ist ja schon gebucht und nur noch Formsache
Der eine Elfmeter für Messi ist ja schon gebucht und nur noch Formsache
Dann 11 Elfmeter bitte.
Für mich bei den Franzosen übrigens Griezmann Mann des Turniers. Unfassbar diese Leistung, ständiger Motor in der Offensive, Flanken/ Pässe kommen auf den Punkt, hat er in Barcelona nicht ein einziges Mal über längeren Zeitraum gezeigt. Aber ich gönne es ihm natürlich. Ist ein feiner Kerl.
Volle Zustimmung. Ganz klarer Kopf der Mannschaft. Hat alles Hand und Fuß, was er macht. Immer anspielbar, immer kluge Aktionen und für mich überraschend auch defensiv unheimlich präsent. Er bestimmt die Dynamik des Spiels und gibt die Richtung vor.
yepp. spieler des turniers wird zwischen messi und mbappe vergeben, wahrscheinlich je nach dem wer den titel holt. die wirklich besten waren aber griezmann und casemiro, auch amrabat war verdammt gut!
Den Spieler des Turniers bestimmen die doch glaube ich vor dem Finale, oder? Vielleicht haben sie das auch nach dem Messi-Debakel von Rio geändert...
yepp. spieler des turniers wird zwischen messi und mbappe vergeben, wahrscheinlich je nach dem wer den titel holt. die wirklich besten waren aber griezmann und casemiro, auch amrabat war verdammt gut!
unser Süle udn Schlotterbeck sind leider zu früh ausgeschieden
Den Spieler des Turniers bestimmen die doch glaube ich vor dem Finale, oder? Vielleicht haben sie das auch nach dem Messi-Debakel von Rio geändert...
Haben sie doch nach dem Kahn debakel 2002 schon nicht gemacht
Mann könnte doch wenigstens nach meheren Debäkeln ( ) lernen.
Haben sie doch nach dem Kahn debakel 2002 schon nicht gemacht
es wurde nach zidane kopfdingens 2006 geändert .. also es hat 2 debakel benötigt
https://www.sport1.de/news/fussball/…-in-montpellier
"Junge stirbt bei Fan-Ausschreitungen
Bei Auseinandersetzungen zwischen französischen und marokkanischen Fans kommt es zu einem tödlichen Zwischenfall in Montpellier. Ein Junge im Alter von 14 Jahren wird getötet.."
Bei manchen hakts halt total aus.
https://www.sport1.de/news/fussball/…-in-montpellier
"Junge stirbt bei Fan-Ausschreitungen
Bei Auseinandersetzungen zwischen französischen und marokkanischen Fans kommt es zu einem tödlichen Zwischenfall in Montpellier. Ein Junge im Alter von 14 Jahren wird getötet.."Bei manchen hakts halt total aus.
![]()
Hab gestern ein Video gesehen. Da gings halt aber auch echt rund. Mit Feuerwerkskörpern in Menschen rein usw.
Hab gestern ein Video gesehen. Da gings halt aber auch echt rund. Mit Feuerwerkskörpern in Menschen rein usw.
schlimm, ich hatte aber noch größere Krawalle vermutet/befürchtet… auch Belgien von Ausschreitungen betroffen war
benezema ist fit und könnte im Finale spielen, falls deschamps ihn zurück holt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!