Topspiel Bochum-Effzeh

Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2023/2024
-
-
Topspiel Bochum-Effzeh
wenn man die Tabelle dreht, definitiv das Topspiel
-
Mit Blick in andere Länder ist es schon jammern auf hohem Niveau, aber es nervt trotzdem fürchterlich. Fahre immer mit der DB auswärts und da macht es halt echt einen riesigen Unterschied ob ich 8 Wochen vorher oder 3 Wochen vorher buche. Besonders, wenn es ein Freitagsspiel ist.
Und ich kann auch nachvollziehen, dass das alles nicht ganz leicht ist mit dem Plan und drölfzigtausend Interessen berücksichtigt werden müssen. Aber ob da jetzt ne Truppe 2 oder 3 freie Tage in KW 49 hat, wenn sie doch noch im Pokal dabei sein sollten, muss doch irgendwie ignorierbar sein.
Aber auch nur mit blick nach Griechenland oder serbien. Gibt auch ne menge länder, die doch deutlich weiter im voraus terminieren
-
Hamburger Stadtderby auch wieder auf‘n Freitag. Was stimmt denn bei der DFL nicht?!
-
also somit nicht nur die 4 dfb pokal spiele von frankfurt, Leverkusen, dortmund und freiburg am mittwoch. Sondern auch kiel gg Magdeburg und Nürnberg gg Rostock
Und pauli gg Schalke und Haching gg Düsseldorf am Dienstag
-
Hier noch ein Kommentar vom Kicker:
Erst drei Wochen vor dem Start des 9. Bundesliga-Spieltags hat die DFL die termingenauen Ansetzungen der Partien bekanntgegeben. Für Fans ist das ein großes Ärgernis - das leicht hätte vermieden werden können. Ein Kommentar von kicker-Reporter Julian Franzke. https://www.kicker.de/972150/artikel…en-terminierung
-
Hier noch ein Kommentar vom Kicker:
Erst drei Wochen vor dem Start des 9. Bundesliga-Spieltags hat die DFL die termingenauen Ansetzungen der Partien bekanntgegeben. Für Fans ist das ein großes Ärgernis - das leicht hätte vermieden werden können. Ein Kommentar von kicker-Reporter Julian Franzke. https://www.kicker.de/972150/artikel…en-terminierung
mein Reden, mal schauen wie es nächstes Jahr läuft
-
Alles für die Fernehmillionen, Stadien werden ja so oder so voll egal wann terminiert wird.....
-
Warum sind denn die Buli-Ansetzungen schon draußen aber Pokal noch nicht?
Ich dachte man wartete mit der Buli deshalb so lange weil erst der Pokal gelost und angesetzt werden muss
-
Ich dachte man wartete mit der Buli deshalb so lange weil erst der Pokal gelost und angesetzt werden muss
Dito
-
-
Damit das ganze noch weniger Sinn macht
-
Das setzt der Verarschung natürlich die Krone auf.
-
Pokal ist längst terminiert und zeitgenau angesetzt - das heißt noch lange nicht dass das mit uns geteilt wird
-
Sonntag 29.10. auch spannend im Main-Gebiet:
13:30 Wiesbaden - Hansa Rostock
15:30 SGE - BVBDie haben wohl einen neuen Praktikanten
-
Pokal ist längst terminiert und zeitgenau angesetzt - das heißt noch lange nicht dass das mit uns geteilt wird
Zugegeben machen es ja zwei verschiedene Institutionen. Und der DFB-Azubi erholt sich noch von D-TR
-
Ihr seht das alles viel zu eng
-
Sonntag 29.10. auch spannend im Main-Gebiet:
13:30 Wiesbaden - Hansa Rostock
15:30 SGE - BVBDie haben wohl einen neuen Praktikanten
An dem Tag auch Marathon in Frankfurt. Hätte ja vermutet, dass Frankfurt deswegen das späte Spiel bekommt.
-
An dem Tag auch Marathon in Frankfurt. Hätte ja vermutet, dass Frankfurt deswegen das späte Spiel bekommt.
oh, guter Hinweis für meine Anreise. Danke
-
Holstein Kiel hat gerade offiziell bekanntgegeben, dass sie ihr Pokalspiel am 1.11 um 18:00 haben! Also muss der Rest ja auch feststehen
-
Ca 15 Uhr hat der DFB veröffentlicht.
Leverkusen bereits um 12 Uhr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!