CL geplant
Könnte doch jetzt weitergehen ?:
DFB - Pokal Runde 2 muss erst gelost werden
CL geplant
Könnte doch jetzt weitergehen ?:
DFB - Pokal Runde 2 muss erst gelost werden
Und die erste in knapp zwei Wochen erstmal fertig gespielt werden
Warum ging das eigentlich nicht direkt Di/Mi nach dem (Super-)Pokalwochenende?
Danke euch beiden
Und die erste in knapp zwei Wochen erstmal fertig gespielt werden
Warum ging das eigentlich nicht direkt Di/Mi nach dem (Super-)Pokalwochenende?
Weil Münster und Bayern bei Weiterkommen in verschiedene Töpfe kommen. Deshalb ging kein Platzhalter-Los
Weil Münster und Bayern bei Weiterkommen in verschiedene Töpfe kommen. Deshalb ging kein Platzhalter-Los
Ja, klar. Ich meinte, warum die so spät im September spielen müssen. Nach dem Pokal war unter der Woche auch kein Länderspiel und noch nicht mal Europa-Quali (falls man anderen Vereinen nicht die Aufmerksamkeit nehmen will).
Ja, klar. Ich meinte, warum die so spät im September spielen müssen. Nach dem Pokal war unter der Woche auch kein Länderspiel und noch nicht mal Europa-Quali (falls man anderen Vereinen nicht die Aufmerksamkeit nehmen will).
Den Gedanken hatte ich auch.
Da hätte man das Spiel auf DI oder MI setzen können.
Genau das ist der Punkt. Das ist völliger Unfug.
Damit das Flagschiff richtig in Form ist und nicht versehentlich ausscheidet
Ups, sorry, da hatte ich dich falsch verstanden. Es war früh....
Jemand schon bei der DFL angerufen ?
Bis Mittwoch Pokal terminiert, Freitag dann 1.&2. Liga
Bis Mittwoch Pokal terminiert, Freitag dann 1.&2. Liga
Oder auch nicht
hab vorhin Brasi anrufen lassen. Wird erst nach der Länderspiel-Reise terminiert, da für die Reise alle Mitarbeiter anderweitig gebunden sind
Das kann doch alles nicht so schwer sein.
In drei Wochen sind die Spiele, die noch nicht terminiert sind. Züge etc. wollen gebucht werden.
Hatte irgendwo was gelesen, dass heute schon die Termine kommen sollen. Aber da wurde auch noch gesagt, dass Pokal bis Mittwoch kommt. Das ist ja auch nicht passiert.
Was spricht eigentlich dagegen, den ganzen Bumms bis Weihnachten schon fest zu terminieren und nicht nur bis Anfang Dezember?
Europapokalansetzungen stehen doch schon alle und an dem Spieltag nach dem Pokal-AF nimmt man halt Werder-Augsburg als Freitagsspiel...
Bis zu welchem Spieltag soll denn terminiert werden?
Bis zu welchem Spieltag soll denn terminiert werden?
einschließlich 13 in der 1.Liga, also bis vors Pokal-AF
Die drei restlichen vor Weihnachten dann wohl Anfang November wenn die 2.Pokalrunde vorbei ist. Spräche aber aus meiner Sicht absolut nix dagegen, das jetzt schon zu erledigen...
Mit Blick in andere Länder ist es schon jammern auf hohem Niveau, aber es nervt trotzdem fürchterlich. Fahre immer mit der DB auswärts und da macht es halt echt einen riesigen Unterschied ob ich 8 Wochen vorher oder 3 Wochen vorher buche. Besonders, wenn es ein Freitagsspiel ist.
Und ich kann auch nachvollziehen, dass das alles nicht ganz leicht ist mit dem Plan und drölfzigtausend Interessen berücksichtigt werden müssen. Aber ob da jetzt ne Truppe 2 oder 3 freie Tage in KW 49 hat, wenn sie doch noch im Pokal dabei sein sollten, muss doch irgendwie ignorierbar sein.
Man muss nur meckern...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!