Grad gelesen, Torhymne wird heute (falls benötigt) jetzt doch kurzfristig ausgetauscht.
Wird nötig! Vöööllllliiiiiiggggg looooooosgelööst vooooon der eeeerdeeeee, schwebt das raaaaaaaumschifff schweeeereeeelooooooos oooooh ooooooh ooooooh!
Grad gelesen, Torhymne wird heute (falls benötigt) jetzt doch kurzfristig ausgetauscht.
Wird nötig! Vöööllllliiiiiiggggg looooooosgelööst vooooon der eeeerdeeeee, schwebt das raaaaaaaumschifff schweeeereeeelooooooos oooooh ooooooh ooooooh!
Wär geil
Das erste Mal seit Jahren, dass ich mal wieder Bick auf nen Friendly Kick hab
Ich hab auch Bock auf den Kick allerdings ist mir das jetzt alles insgesamt nach einem guten (richtig guten) Spiel schon fast too much Euphorie. Wenn da wieder was nicht so klappt ist das Geschrei dann auch schnell wieder groß. Also heute wieder gut abliefern und so spielen wie am Samstag dann bin ich auch voll dabei
torhymne??
die gleichen 11 wie gegen frankreich
mario mit zwei linken is auch da …..kann also nix mehr schieflaufen
und toni steht lilla super
Na toll
Euphorie ausgebremst.
scheiße … jetzt spielt dieser linke verteidiger nicht bei der EM
Katastrophales Abwehrverhalten. Dazu Ausrutscher usw. So schnell kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen…
Is auch besser so
Is auch besser so
Nach dem 2:0-Coup in Frankreich erwartet Rekordnationalspieler Lothar Matthäus von der deutschen Nationalmannschaft bei der Heim-EM im Sommer nicht weniger als den Titel. Seine Forderung: "Wir müssen versuchen, wieder groß zu denken." https://www.kicker.de/matthaeus-deut…1005077/artikel
Genau deswegen
Tah zum Ersten .....
Läuft
juhu …er wird doch spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!