Mann , das ist schon harter Tobak

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
goretzka fehlt an allen ecken und enden
megafad ….. hab auf island-türkei umgeschaltet
-
Am Ende haben die beiden Torhüter die meisten Ballkontakte.
-
Mann , das ist schon harter Tobak
Hast du was anderes erwartet? Fehlen ja doch einige. Holland brutal schwach, sorgt natürlich auch nicht wirklich für ein Spektakel.
-
-
Geiles Tooor
-
Wenn Sie sich ein bisschen anstrengen, finden Sie bei dem Tor bestimmt auch einen Grund, es nicht zu geben.
-
Starkes Gerät!
-
. und so'n Spieler ließ Union ziehen
-
-
-
1h verspätet... Wäre er mit 2min der schnellste Torschütze als Debütant gewesen? Startelf könnte ich mir vorstellen. Jokertore gab es vielleicht schon schnellere, oder?
-
1h verspätet... Wäre er mit 2min der schnellste Torschütze als Debütant gewesen? Startelf könnte ich mir vorstellen. Jokertore gab es vielleicht schon schnellere, oder?
wäre ne gute quizzfrage
p.s. hab heute gesamtsumme aller gewinne beim deutschen WWM gelesen …faszinant …hätte ich nie annähernd erraten …175 mille
-
Wenn ich richtig recherchiert habe: Ernst Lehner in seinem ersten Länderspiel im Spiel um Platz 3 bei der WM 1934 in der 1. Minute getroffen.
-
Sauber!
-
Weltklasse Parade von Baumann. Ansonsten bin ich froh, dass dieses Gegurke zu Ende ist.
-
....um Himmelswillen .Stell mir grad vor , ich müsste jetzt noch ins Hotel und morgen wieder nach Hause.
-
Schöne Grätsche noch zum Abschluss von Anton
-
Hz 1 war gut, Hz 2 dann... Naja
-
....um Himmelswillen .Stell mir grad vor , ich müsste jetzt noch ins Hotel und morgen wieder nach Hause.
Ohje, jeder normale Mensch nimmt natürlich den ICE um 00:01
-
Hz 1 war gut, Hz 2 dann... Naja
Es war bis auf wenige Szenen komplett ein Grottenkick .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!