ich tippe auf ter stegen ........ eigentor

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Müller immer weiter zu nominieren, obwohl der die letzten Turniere wirklich absolut gar nichts mehr gerissen hat und inzwischen ja auch bei Bayern nicht mehr regelmäßig spielt, da musste Flick eigentlich schon dafür rausschmeissen.
Wie laut muss eigentlich der Knall sein, bis beim DFB mal einer den letzten Schuss hört?
Aber wahrscheinlich drehen sie gerade mit viel Liebe Teil 2 der Reise der Graugänse. Nachdem die ja in Teil 1 in Qatar mit Schrot vom Himmel geholt wurden.
Amazon Doku kommt am Freitag. Ich glaube das wird fremdschämen.
-
Herrlich, die Nummer funktioniert also weiterhin. Kaum wechselt einer zum FCB oder BVB, darf auch mal ne Verletzungsauszeit für die N11 beantragen.
-
naja, Füllkrug ist ja trotzdem erstmal dabei und legt nicht daheim die Füße hoch. Ob er dann spielt wird man sehen. Müller nachzunominieren ist natürlich an Kreativität und Innovation kaum zu übertreffen
Dachte eigentlich für den sei das Kapitel N11 zu, wenn er nicht bei Bayern seinen fünften Frühling erlebt
Aber wie sagte Leon Goretzka wohl 2021 in der Doku: Unter Flick gilt endlich das Leistungsprinzip wieder
-
Nach der Doku werde ich Kimmich wohl noch ätzender finden als eh schon…
-
warum? so ein vollhansi
soll er doch mal junge leute ausprobieren und ne chance geben... berisha...den jungen beier von hoffe, der ist doch ganz gut drauf...fallen mir jetzt auf anhieb ein...alles besser als wieder müller
wenn es nach Leistung gehen sollte, müsste man den Führich vom VFB mal einladen
-
absolut. da gibt es auch einige andere...halt alles entweder nonames im vergleich zu müller, sane, kimmich usw...oder eben nicht bei den top vereinen...anton stach zb, stiller mal reinschnuppern lassen...
-
-
absolut. da gibt es auch einige andere...halt alles entweder nonames im vergleich zu müller, sane, kimmich usw...oder eben nicht bei den top vereinen...anton stach zb, stiller mal reinschnuppern lassen...
Zeit der Experimente ist vorbei !
-
Herrlich, die Nummer funktioniert also weiterhin. Kaum wechselt einer zum FCB oder BVB, darf auch mal ne Verletzungsauszeit für die N11 beantragen.
Man weiß es nicht, Niclas Füllkrug hat ja schon eine ansehnliche Verletzungshistorie.
-
-
naja, hier wirst du ja quasi dazu gezwungen durch die verletzungen jmd. anderen zum nominieren...und da kann ich dann spätestnes halt auch mal solche leute ins boot holen. meiner meinung nach hätte der das schon viel früher machen müssen...und ich sehe da zb lieber einen beier der sich da komplett reinhängt als müller der sein trikot spazieren trägt um länderspiel 120? 121? zu bekommen
Denke Müller ist der letzte, der sein Trikot spazieren trägt. Das würde ich ihm nie vorwerfen. Das Problem: sein letztes, gutes Turnier wird nächstes Jahr 10 (!) Jahre her. Eine ziemliche Bankrotterklärung.
-
-
Ich packs mal hier rein:
Öffentliches Training am 10.9. In WOB im AOK Stadion um 11 Uhr. Tickets wird es zeitnah kostenlos im DFB Ticketshop geben. Regenerationstraining, wo, die die gespielt haben, später dazukommen werden. Mit Möglichkeit, Autogramme zu holen.
Wer also in der Nähe wohnt oder nach dem Spiel noch da ist und/oder mit den Kiddies hinwill… -
Und noch zwei Sachen:
- Falls irgendjemand ohnehin mit dem Gedanken spielt, in den Fanclub Nationalmannschaft einzutreten… bei den Länderspielen am 9. und 12.9. gibt es als Aktion bei Abschluss vor Ort ein Trikot .
- Am 11.9. findet im Fußball Museum in Dortmund eine Podiumsdiskussion zum Thema Gewalt im Fußball am Vorabend des Länderspiels gegen Frankreich statt (19 Uhr) Ist mit vorheriger kostenloser Führung durch das Museum und einem kleinen Imbiss. Falls jemand teilnehmen möchte, kann derjenige sich gerne bei mir melden.
-
Wer eine längere Anreise hat, beispielsweise aus Japan oder so
, für den habe ich noch bis zu zwei Zimmer im 4 Sterne INNSIDE by Melia Wolfsburg. Aktuell scheint in Wolfsburg alles ausgebucht zu sein!
Das Hotel ist direkt im Zentrum von Wolfsburg und fußläufig zum Stadion! 119€ pro Zimmer.
Bei Interesse PN.
Gruß
N-11 -
Ich packs mal hier rein:
Öffentliches Training am 10.9. In WOB im AOK Stadion um 11 Uhr. Tickets wird es zeitnah kostenlos im DFB Ticketshop geben. Regenerationstraining, wo, die die gespielt haben, später dazukommen werden. Mit Möglichkeit, Autogramme zu holen.
Wer also in der Nähe wohnt oder nach dem Spiel noch da ist und/oder mit den Kiddies hinwill…Die Tickets sind jetzt im DFB Ticketshop für 0 Euro verfügbar.
-
Wer eine längere Anreise hat, beispielsweise aus Japan oder so
, für den habe ich noch bis zu zwei Zimmer im 4 Sterne INNSIDE by Melia Wolfsburg. Aktuell scheint in Wolfsburg alles ausgebucht zu sein!
Das Hotel ist direkt im Zentrum von Wolfsburg und fußläufig zum Stadion! 119€ pro Zimmer.
Bei Interesse PN.
Gruß
N-11たとえば日本などからのご旅行が長めの場合でも、4 つ星の INNSIDE by Melia Wolfsburg に最大 2 部屋ご用意しております。現時点ではヴォルフスブルクはすべて予約でいっぱいのようです。ホテルはヴォルフスブルクの中心部にあり、スタジアムまで徒歩圏内です。 1部屋あたり119ユーロ。興味があればPM。挨拶:ウィンク:N-11
-
Wer keine Geduld mehr hat kann hier schonmal die ersten 5 Minuten Popcorn-Kino genießen
-
Lese gerade ein paar Vorab-Artikel über die Doku. Bin gespannt. Aber eins wird immer klarer: es ist Wahnsinn, dass Flick noch Bundestrainer ist. So viel Negatives, so ein großer Rucksack, solch eine bleierne Schwere...
-
Lese gerade ein paar Vorab-Artikel über die Doku. Bin gespannt. Aber eins wird immer klarer: es ist Wahnsinn, dass Flick noch Bundestrainer ist. So viel Negatives, so ein großer Rucksack, solch eine bleierne Schwere...
Wart mal bis Mittwoch.
Wenn das nicht zwei richtig gute Spiele werden, dann MUSS er gehen.
So viel Druck hält sonst kein Mensch aus im Blick auf ne Heim-EM. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!