neuer war seit 2010 bei jeder wm dabei, ginter seit 2014
noch jemand mit chance für seine 4. wm?![]()
noch jemand mit chance für seine 4. wm?![]()
noch jemand mit chance für seine 4. wm?
Bestimmt irgendein Italiener ![]()
Deutschland oder allgemein?
Aus dem 2014er Kader spielen nur noch Neuer, Ginter, Müller, Podolski, Draxler, Götze und Zieler.
2014 wäre Vorrundenaus geworden ohne Podolski.
Thomas Müller mit Überraschungscomeback im DFB-Team? ![]()
Rudi Völler?
Goretzka auch dabei
Alles anzeigenSturm (Spitze/falsche 9) könnte nochmal spannend werden…
Optionen waren/sind:
Havertz ✅
Sane ✅
Undav ✅
Kleindienst ❓
Füllkrug ❓
Gnabry ❌
…
Überraschung?
MoerstedtSpatzl ?
22 spiele 2 tooore - habe ich noch nie von gehört ![]()
![]()
![]()
Kommt Deutschland in das 1/4 Finale aufwärts ist die WM ein Erfolg. Alles darunter nicht und dann wird jede Entscheidung, die kritisiert werden kann, auch kritisiert.
Wenn am Ende El Mala, Beier, Amiri wichtige Aktionen haben und dazu beitragen das das Ziel erreicht wurde, wird gesagt: alles super
Also alles wie immer
wahrscheinlichstes Szenario ist ja Deutschland scheidet gegen überirdische Franzosen im Achtelfinale aus. dann kann natürlich irgendwer um die Ecke kommen und sagen, hätten wir mal führich und Kleindienst mitgenommen, aber wie ernst die Kritiker dann genommen werden, ist halt die andere Frage
ich hoffe das wir nicht gegen Frankreich ausscheiden, weil sonst hat man sich bereits jetzt die Ausreden zurechtgelegt und wird sich das Turnier schönreden und alles bleibt so wie es ist...dann wirds heißen wir sind gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden das kann doch mal passieren...ich hoffe auf ein Ausscheiden in der R32 gegen Schottland. Wäre ich sehr fein mit. Gegen Norwegen würde ich aber auch gerne Ausscheiden.
Sane dabei laut Sky
Sane dabei laut Sky
jetzt fehlt nur noch das Rüdiger dabei ist. Dann kannst den Laden abmelden.
ich hoffe das wir nicht gegen Frankreich ausscheiden, weil sonst hat man sich bereits jetzt die Ausreden zurechtgelegt und wird sich das Turnier schönreden und alles bleibt so wie es ist...dann wirds heißen wir sind gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden das kann doch mal passieren...ich hoffe auf ein Ausscheiden in der R32 gegen Schottland. Wäre ich sehr fein mit. Gegen Norwegen würde ich aber auch gerne Ausscheiden.
Und was wäre an einem frühen ausscheiden gut? Was glaubst du wird dann über den haufen geworfen, was irgendetwas für die Zukunft besser machen würde?
Und was wäre an einem frühen ausscheiden gut? Was glaubst du wird dann über den haufen geworfen, was irgendetwas für die Zukunft besser machen würde?
erstmal wird Nagelsmann entlassen und Klopp kommt dann hoffentlich als neuer Trainer
Sane dabei laut Sky
Laut Sky ist Rüdiger dabei
Sicher bei der WM dabei:
Tor:
Abwehr:
Mittelfeld/Angriff:
Nicht nominiert:
Sane dabei laut Sky
Laut Sky ist Rüdiger dabei
Unfassbar.
erstmal wird Nagelsmann entlassen und Klopp kommt dann hoffentlich als neuer Trainer
denke klopp sollte man sich ausm Kopf schlagen. wird halt irgendwer der grad verfügbar ist, aber auch nicht unbedingt ne leuchte oder irgendnen dfb nachwuchstrainer.
gab ja nun schon einige trainerwechsel und da stellt man dann jedes mal fest, nachdem der gemeine Fan froh ist, dass der alte weg ist, wenn der wunschtrainer nicht kommt, dass die verfügbaren Alternativen auch keinen Fortschritt bringen.
Wobei Nagelsmann ja zugegeben schon ein Riesen fortschritt ggü Flick und der spätzeit von Löw war, aber normal wirds da nicht unbedingt besser
Alles anzeigenich hoffe das wir nicht gegen Frankreich ausscheiden, weil sonst hat man sich bereits jetzt die Ausreden zurechtgelegt und wird sich das Turnier schönreden und alles bleibt so wie es ist...dann wirds heißen wir sind gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden das kann doch mal passieren...ich hoffe auf ein Ausscheiden in der R32 gegen Schottland. Wäre ich sehr fein mit. Gegen Norwegen würde ich aber auch gerne Ausscheiden.
denke klopp sollte man sich ausm Kopf schlagen. wird halt irgendwer der grad verfügbar ist, aber auch nicht unbedingt ne leuchte oder irgendnen dfb nachwuchstrainer.
gab ja nun schon einige trainerwechsel und da stellt man dann jedes mal fest, nachdem der gemeine Fan froh ist, dass der alte weg ist, wenn der wunschtrainer nicht kommt, dass die verfügbaren Alternativen auch keinen Fortschritt bringen.
Wobei Nagelsmann ja zugegeben schon ein Riesen fortschritt ggü Flick und der spätzeit von Löw war, aber normal wirds da nicht unbedingt besser
Vielleicht liegts einfach auch nicht immer (zumindest nicht nur) am Trainer? Aus qualitativer Sicht-so einen Kader hatten wir zuletzt 2002.![]()
glaub es gäb einige Trainer die im Bezug Außendarstellung und Kommunikation ein deutlich besseres Bild abgeben würden als Nagelsmann. Nagelsmann wirkt auf mich in seinen Entscheidungen überheblich und trotzig. Ganz nach dem Motto ihr habt alle keine Ahnung ich weiß alles besser.
In München ist man glaub ganz froh, dass man den los ist und jetzt mit Kompany einen Trainer der nicht nur erfolgreich ist sondern auch neben dem Platz ein absoluter Sympathieträger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!