Tah gefällt mir heute richtig gut auf RV

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Die Franzosen reißen sich echt auch kein Bein aus...
Jeder haut sich rein, das gefälltTrotzdem denke ich, dass das 1:1 noch fallen wird.
-
Jeder haut sich rein, das gefälltTrotzdem denke ich, dass das 1:1 noch fallen wird.
Kann gut sein. Aber sie stemmen sich dagegen. Zwar immer noch etliche Fehler im Aufbau aber keine tote Mannschaft mehr.
-
-
die Nummer 1 der Welt sind wir
-
Gefühlt die Franzosen maximal im 3. Gang.
Dennoch Kampf und Einsatzbereitschaft da. Und jetzt noch das 2:0. Geht aufwärts
-
deutschland wird europameister
-
Der FCB hats gerichtet
-
Ungestümer Zweikampf im Sechzehner
Vorne kann Sane es besser -
Flick war der bestbezahlteste Nationaltrainer und in meinen Augen zugleich mit Abstand der Schlechteste.
Oh nein, Erich Ribbeck war vel schlimmer.
-
-
Die Arschgeigen haben echt die ganze Zeit gegen Flick gespielt.
-
Ein typischer Sane: Für jede gute Szene 3 Aussetzer.
-
Ach Sané. Aber lieber so als teilnahmslos.
-
warum schreitet kölner keller nich ein?
-
Die Arschgeigen haben echt die ganze Zeit gegen Flick gespielt.
und hasan und kahn stehen bestimmt dahinter als drahtzieher
-
Definitiv ein rießen Fortschritt, endlich macht es mal wieder Laune der Nationalmannschaft zuzuschauen und man hat nicht das Bedürfniss nach 10 Minuten wieder abzuschalten.
Nicht alles Gold was glänzt aber ein guter Schritt in die richtige Richtung! -
Ein typischer Sane: Für jede gute Szene 3 Aussetzer.
Elmeter verursachen können wir Bayern
-
Was ich leider sehr offensichtlich finde: Die wollen heute ja alle und sind auch wirklich bemüht sich rein zu hauen. Das ist ja immerhin mal ein Start.
Aber da sind echt zu viele dabei, die Fußball am liebsten völlig ohne Körper spielen würden. Immer nur Rondo 5:2. Da fehlt echt Robustheit im Zweikampf, Körperlichkeit, auch eine gewisse Härte.
-
man sollte in der nachspielzeit kolo muani alleine aufs tor laufen lassen … nicht dass er das irgendwann vergisst
-
D gewinnt das heute 2-1 und Rudi bleibt bis zur EM. Das wird so kommen. Ende dann wie 2004
tadaa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!