hab ich nicht nötig.
ja ne, is klar :atomrolfsimpsondingens:
hab ich nicht nötig.
ja ne, is klar :atomrolfsimpsondingens:
Führich habe ich schon vor 2 Wochen vorhergesagt...
Ich persönlich finde es auch Schwachsinn, wenn ich immer das Wort "Umbruch" lese... es müssen die 20 besten (natürlich nach Position) des Landes nominiert werden... fertig!
Sag das mal besser nicht zu laut, sonst kommt gleich wieder irgendeiner mit Toni Kroos um die Ecke...
hab ich nicht nötig.
Bei Stuttgart und Nationalelf kommt um das hier einfach nicht rum
Oder @Brasi ?
mario mit zwei linken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder @Brasi ?
War aber auch ein Acker!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder @Brasi ?
heute wären wir froh wenn wir den hätten
War wohl echt noch nie so einfach Nationalspieler zu werden wie aktuell - zwei gute Spiele und du bist dabei
Ist Mittelfeld und Angriff erstmals getrennt in der Auflistung oder war das schon länger so?
Ist Mittelfeld und Angriff erstmals getrennt in der Auflistung oder war das schon länger so?
Nach langer Zeit wieder (gefühlt war es bei Jogi und Hansi immer so), ja.
naja Andrich und Behrens sehe ich anders, aber dafür wird Nagelsmann ja gut bezahlt
Zeigt halt nur nochmal deutlich, dass auf einigen Positionen einfach nix Brauchbares da ist.
Wie viele gute Spieler hat denn der Behrens gemacht? Der wird doch arg gehypt nur weil er gegen den Tabellenletzten dreimal genetzt hat. Aber das ist doch alles andere als ein Knipser vor dem Herrn.
Der Andrich war die letzte Zeit verletzt und ist so langsam wieder am Ranarbeiten - kommt bei den Pillen auf ne Handvoll Spielminuten. Genauso wie der dicke Süle, der ja angeblich in "absoluter Topform aus dem Sommerurlaub" kam
Wann der Havertz das letzte Mal ein brauchbares Spiel im Verein gemacht hat...puh...
Aber um Fahndi schonmal zuvorzukommen: gibt halt wirklich kaum Spieler, die in brauchbarer Form sind, dann müssen eben die mit, die man hat.
Also bei Behrens sehe ich das ähnlich. Mit 32 und nur einem guten Saisonauftakt auf der Habenseite ist das schon extrem. Obwohl die Story natürlich märchenhaft ist. Hat 4 Jahre in meinem (recht kleinen) Heimatverein SC Weyhe gekickt und seine erste Seniorenmannschaft war Werder 3!
Wir waren mal ein Mittelstürmerland - heute unvorstellbar.
naja Andrich und Behrens sehe ich anders, aber dafür wird Nagelsmann ja gut bezahlt
![]()
Was hast du gegen Behrens? Der jetzt immerhin 2 gute Spiele gemacht!
Zeigt halt nur nochmal deutlich, dass auf einigen Positionen einfach nix Brauchbares da ist.
Wie viele gute Spieler hat denn der Behrens gemacht? Der wird doch arg gehypt nur weil er gegen den Tabellenletzten dreimal genetzt hat. Aber das ist doch alles andere als ein Knipser vor dem Herrn.
Derselbe Gedanke!
Also bei Behrens sehe ich das ähnlich. Mit 32 und nur einem guten Saisonauftakt auf der Habenseite ist das schon extrem. Obwohl die Story natürlich märchenhaft ist. Hat 4 Jahre in meinem (recht kleinen) Heimatverein SC Weyhe gekickt und seine erste Seniorenmannschaft war Werder 3!
Naja wir haben auch mal Sean Dundee und Paolo Rink eingebürgert. Wir kommen momentan halt von einem recht niedrigen Niveau
Naja wir haben auch mal Sean Dundee und Paolo Rink eingebürgert. Wir kommen momentan halt von einem recht niedrigen Niveau
Wenn man da mal 15 Jahre zurückblickt, da hatten wir Gomez, Klose, Kuranyi, Neuville, und Poldi dabei, dazu dann nach so Typen wie Asamoah, Helmes, Cacau oder Kießling in der Hinterhand.
Die haben jetzt auch nicht alle unbedingt jede Woche die Tornetze im Europapokal zerschossen - aber fast jeder von denen wäre heute ziemlich sicher vorne drin gesetzt...
warum gibt der dem jungen baier von hoffe nicht mal ne chance...viel mehr potenzial als behrens...soll den jungen doch einfach mal laufen lassen...bissl unbekümmertheit in der elf schadet bestimmt nicht...und das hat eigentlich ja schonmal ganz gut geklappt...
vor allem wäre es auch eine chance, die er gar nicht groß erklären braucht...es drängt sich da ja niemand auf den er rausnehmen muss...
frage, und das meine ich ernst. is dieser wirtz wirklich so gut wie man es ihm nachsagt? ich hab ihn mehrmals gesehen, war nie besoders gut! ich meine, bei vielen spielern der topklasse sieht man nach wenigen minuten dass sie was mächtig können, auch an einem schlechten tag, bei ihm hatte ich diesen eindruck nie!
armer schlotterback ... sehe gerade der darf nciht mit, und der hat nur das gemacht was auch alle anderen getan haben ... scheiße gespielt. OK, der hat vllt das ganze etwas eindrucksvoller gemacht als die anderen aber bitte ....
Also der ist bei RWE damals noch nich mal in der Regionalliga positiv aufgefallen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!