Führich und Andrich find ich berechtigt, Behrens eher weniger. Die Nichtnomminierung von Schlotterbeck und Can ist absolut nachvollziehbar.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
frage, und das meine ich ernst. is dieser wirtz wirklich so gut wie man es ihm nachsagt? ich hab ihn mehrmals gesehen, war nie besoders gut! ich meine, bei vielen spielern der topklasse sieht man nach wenigen minuten dass sie was mächtig können, auch an einem schlechten tag, bei ihm hatte ich diesen eindruck nie!
„wie gut“ soll er denn sein…?
Also absolutes Weltklasse-Potential (so Messi, Iniesta, CR7-Schublade) sehe ich nicht (ist aber auch noch jung), aber gehobenere internationale Klasse doch recht deutlich. Erinnert mich so ein bisschen an Özil von den Anlagen, gutes Passspiel, durchaus Torgefährlichkeit vorhanden aber auch eher ein Typ für den (vor-)letzten Pass. Körpersprache ausbaufähig, da taucht er für meinen Geschmack noch zu oft unter wenn’s nicht gegen einen Graupengegner geht. Oder ums mit tooor zu sagen: noch viel zu lernen er hat
-
kennt jemand in Berlin zum Länderspiel das DFB Hotel?
-
Wo bekommt man eigentlich so ein extrem stylisches Nagelsmann-Baumfellerhemd her….
-
Unfassbar das Teil. Hat der Jung keinen Trainingsanzug
Andererseits: Kanada im Blick!!
-
Ich hab auch mitm Kopf geschüttelt… hoffentlich spielen sie nicht so wie das Teil aussieht…
-
wir sind wieder die Nr. 1 der Welt, wenn nur noch über die Kleiderwahl des Bundestrainers gemeckert wird
-
Wo bekommt man eigentlich so ein extrem stylisches Nagelsmann-Baumfellerhemd her….
-
Kimmich wohl so schwer verletzt, dass er für den Rest des Jahres nicht mehr kicken kann. Kann mir nicht vorstellen, dass er sonst heimreisen würde.
-
Kimmich wohl so schwer verletzt, dass er für den Rest des Jahres nicht mehr kicken kann. Kann mir nicht vorstellen, dass er sonst heimreisen würde.
Erkältung heißt es. Vermutlich nicht geimpft.
-
-
Was genau hat er denn?
-
Oh je , Bahnschranke Tah ist wieder dabei
-
Bei dem Kader muss ich an eine deutsche B- Elf und an Walter Frosch denken, aber fürs jetzt ist wohl der Gegner genau richtig
-
Wahrscheinlich sein Gepäck verloren gegangen und das Ding dann im nächsten Outlet besorgt..
-
Bei dem Kader muss ich an eine deutsche B- Elf und an Walter Frosch denken, aber fürs jetzt ist wohl der Gegner genau richtig
Es is halt wie es is...
-
spock hat seite gewählt
-
spock hat seite gewählt
Sind wir neuerdings ein Politik Forum?
-
Sind wir neuerdings ein Politik Forum?
Bitte nicht…
-
Sieht so aus, als wären das auf der Gegengeraden alles Stehplätze
-
Lumberjack Nagelsmann so modisch unterwegs, das ständig die Bildübertragung einfriert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!