Genau deswegen
Sehe ich auch so. Ein gutes Spiel und man ist euphorisch…
Hoffen wir das beste.
Schönes Tor .
Genau deswegen
Sehe ich auch so. Ein gutes Spiel und man ist euphorisch…
Hoffen wir das beste.
Schönes Tor .
Haben die jetzt tatsächlich die Torhymne genommen.... halte ich garnichts von. NDW schön und gut, aber als Torhymne geht das gar nicht...
Tah zum Ersten .....
du übertreibst
auch boateng hatte in nahezu jedem spiel einen schnitzer, und am ende war er der beste mann in rio. tah hat null schuld am gegentor
Haben die jetzt tatsächlich die Torhymne genommen.... halte ich garnichts von. NDW schön und gut, aber als Torhymne geht das gar nicht...
ganz wichtig
Ich feier die hart. Ist wie beim Trikot halt
Jap. Sie haben es geändert :
maca und barney machen laola
das wichtigste smiley funktioniert …ein hoch auf das update
irgendwann muss man es mal hinkriegen, eine koordinierte Stimmung herzustellen... dieses gemurmel ist echt schlimmer als alles, was wir bei den corona geisterspielen hatten
trikots sind in der tat schrecklich
irgendwann muss man es mal hinkriegen, eine koordinierte Stimmung herzustellen... dieses gemurmel ist echt schlimmer als alles, was wir bei den corona geisterspielen hatten
den Gedanken hatte ich auch...ganz schlimm. Vielleicht mal überlegen Gruppe ULTRAs DFB zu gründen
Heute ein Spiel wo der Undav kommen sollte. Mal ein bisschen Chaos beim Gegner verursachen
Uschi gefallen sie
Uschi gefallen sie
Dann wissen wir ja jetzt, wer die ganzen Bestände aufgekauft hat
Die hosen
Die hosen
Opel Gang?
Trikots haben etwas von ner Gender Reveal Party
da trikots ja mittlerweile auch als fashion genutzt werden, halte ich dieses trikot,d ass wahrscheinlich in summe in keinen 10 spielen getragen werden wird, eigentlich ganz smart.
sehe schon viele uschis unter 25 mit leicht zu großen deutschlandtrikots im sommer in der sonne chillen mit nem kaltgetränk in der hand.
edit:
ich find das also fußballtrikot auch mäßig, aber eben als normales shirt auch okay.
den Gedanken hatte ich auch...ganz schlimm. Vielleicht mal überlegen Gruppe ULTRAs DFB zu gründen
Es ist tatsächlich ein Vorsänger mit Megafon im Block, aber der kann nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!