Indirekter Freistoß keine Ahnung wann ich den das letzte Mal gesehen habe
Ich weiß nur dass ich noch nie n tor aus indirkten Freistoß im strafraum gesehen habe, weder im stadion noch im tv. Gibts ne noch schlechtere Möglichkeit auf tore?
Indirekter Freistoß keine Ahnung wann ich den das letzte Mal gesehen habe
Ich weiß nur dass ich noch nie n tor aus indirkten Freistoß im strafraum gesehen habe, weder im stadion noch im tv. Gibts ne noch schlechtere Möglichkeit auf tore?
Jetzt Patrick Andersson
Das ist für mich der einzige Freistoß im 16er, der mal ins Tor ging. Alle anderen davor und danach sind nach meiner bewussten Erinnerung nie reingegangen. Wobei ich das gerade schreibe.. gab es nicht auch mal einen Poldi Freistoß auf Schalke?
Eigentlich kann man ins Bett![]()
gab mal ein geniales tor vom juninho. indirekter freistoß auf 7-8 meter, ball wird ausgeführt cca 10m nach hinten, einer stoppt ihn und juninho hammert ihn unter die latte …weltklasse!
Jetzt Patrick Andersson
Das ist für mich der einzige Freistoß im 16er, der mal ins Tor ging. Alle anderen davor und danach sind nach meiner bewussten Erinnerung nie reingegangen. Wobei ich das gerade schreibe.. gab es nicht auch mal einen Poldi Freistoß auf Schalke?
Ist auch das Tor, an das ich direkt denken musste, als der indirekte Freistoß gepfiffen wurde.
Poldis Tor auf Schalke müsste um 2004-2006 herum gewesen sein, habe es noch genau vor Augen und weiß wo ich das Spiel gesehen habe.
Endlich mal durchatmen ![]()
Jetzt Patrick Andersson
Ist auch das Tor, an das ich direkt denken musste, als der indirekte Freistoß gepfiffen wurde.
Poldis Tor auf Schalke müsste um 2004-2006 herum gewesen sein, habe es noch genau vor Augen und weiß wo ich das Spiel gesehen habe.
Der Name Poldi hat hier eine andere Bedeutung wie du denkst ![]()
Jetzt Patrick Andersson
du hattest kurz meine aufmerksamheit …..hab pamela anderson gelesen
gab mal ein geniales tor vom juninho. indirekter freistoß auf 7-8 meter, ball wird ausgeführt cca 10m nach hinten, einer stoppt ihn und juninho hammert ihn unter die latte …weltklasse!
War das nicht Riquelme? ![]()
Karl Heinz Riedle
Schönes Tor
War das nicht Riquelme?
vllt hat einer den anderen nachgemacht![]()
..Baku
Also hoch werdens die Slowaken nicht mehr gewinnen
Also hoch werdens die Slowaken nicht mehr gewinnen
Also wenn die noch gewinnen, wäre es schon auch hoch ![]()
![]()
tah spielt souverän … ei der wm werden haaland, mbappe, messi und die konsorten keine chance haben
Slowakei natürlich gebrochen aber trotzdem schön das man aktuell so seriös weiterspielt nicht wie gegen Italien im Frühling ![]()
Jetzt Patrick Andersson
Der Name Poldi hat hier eine andere Bedeutung wie du denkst
![]()
muss ich mich für die Antwort erst 100 Jahre durchs Forum lesen? ![]()
irgendwie freue ich mich auf das spiel
alles richtig gemacht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!