1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Kartenfahnder
  • 30. März 2023 um 10:45
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    23.329
    • 20. März 2026 um 11:16
    • #5.701

apropo trikot, finde italien away großartig

mal schauen ob es in diesem sommer ne chance gibt diese zu tragen :mrgreen:

r1630750_864x1296_2-3.jpg

zuhause ist es am schönsten

peksim
    Reaktionen
    23.329
    • 20. März 2026 um 11:18
    • #5.702

btw. wusste gar nciht dass sie inzwischen adidas tragen .. .waren halt lange nirgends dabei :mrgreen:

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.184
    • 20. März 2026 um 11:19
    • #5.703

am 31.März spielen sie ja auf jeden Fall scho mal auswärts

und in Bosnien würde es farblich ja dann so richtig Sinn machen

IbdLn!

• Phil93257
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.493
    • 20. März 2026 um 11:20
    • #5.704
    Zitat von peksim

btw. wusste gar nciht dass sie inzwischen adidas tragen .. .waren halt lange nirgends dabei :mrgreen:

Italien hat glaube ich seit der EM Adidas. hatten da auch schon ein echt schönes Trikot. Die Vintage Designs können die gefühlt aber auch am besten

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.599
    • 20. März 2026 um 11:26
    • #5.705
    Zitat von peksim

apropo trikot, finde italien away großartig

mal schauen ob es in diesem sommer ne chance gibt diese zu tragen :mrgreen:

r1630750_864x1296_2-3.jpg

Absolute Bombe!

Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

• Calli1983
    Newbie
    Reaktionen
    31
    • 20. März 2026 um 11:33
    • #5.706
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von hda

sieht schick aus. mal sehen, hol ich mir vielleicht

Habe es jetzt einfach mal mit den 20% vom FCN gebucht, lieber haben als brauchen…ich glaube auf Dauer gesehen wird es mir eher gefallen als nicht… (auch wenn ich die Meinung eher exklusiv hier habe 😅)

Ich bin auch bei dir. Werde es mir mit dem Rabatt holen und ich finde, es sieht ganz gelungen aus :klatsch:

• Wendell
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    447
    • 20. März 2026 um 11:37
    • #5.707
    Zitat von spock
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909

Mal ehrlich, das Pascal Groß dabei ist, ist doch schlichtweg Quatsch. Soll er halt als Betreuer mitfahren, wenn er wichtig für das Team ist. Aber als Spieler hat das doch wirklich keinen Mehrwert. Da sollen Spieler mitfahren die man auch wirklich bringen kann wenn es notwendig ist.

Es sind bis zu 40 Grad bei der WM, man kann fünfmal wechseln, es gibt sogar noch ein Sechzehntelfinale vor dem Achtelfinale und es wird ein langes Turnier, vielleicht mit Verlängerungen. Jeder Kaderplatz ist wertvoll. Selbst Amiri zum Beispiel wäre da schon wertvoller als Groß. Oder eben Stiller oder Andrich oder selbst ein Mann mehr für den Angriff (Adeyemi, Füllkrug, Ouedraogo oder wer auch immer).

Klar, das ist noch nicht die WM-Norminierung. Aber wirklich zielführend finde ich diesen jetzigen Kader persönlich nicht.

Nun gut. Hoffen wir das alles gut wird. Souverän und konsequent wirkt Nagelsmann mit seinen Worten in Verbindung mit seinen Normierungen in der Außendarstellung nicht so sehr.

Und Du meinst, einen Stammspieler aus der Premier League kann man nicht bringen, wenn es notwendig ist?

Man kann ja über den Sinn der Nominierung geteilter Meinung sein, aber so zu tun, als würde Nagelsmann da jemanden aus dem Seniorenheim in den Flieger setzen, ist dann doch etwas übertrieben.:huebscher:

Alles anzeigen

Absolut Ja!! das meine ich bei Pascal Groß wirklich.
    Er hat extreme Probleme mit der Geschwindigkeit in der Rückwärtsbewegung.
    Beim BVB ist es ein krasser Unterschied ob Nmecha spielt oder Groß. Das wäre es bei der WM genauso.
    Da gibt es viele Spieler die, die Position besser ausfüllen können.
    Nur weil man in der Premier League spielt ist man nicht automatisch besser als jemand der z.B. in Deutschland spielt.
    Da sind viele Entscheidungen bei Nagelsmann bei denen er sich für den Spieler aus der Premier League entschieden hat, obwohl er genauso hätte jemand anderes nominieren können (Groß, Schade, Woltemade, selbst Stach oder Thiaw).
    Aber bei Groß sehe ich es im speziellen so: Das reicht nicht mehr im Zentrum mit und seiner Dynamik und dem Körper. Er ist bei der WM 35 Jahre alt. Über Kevin Schade will ich gar nicht final urteilen, dafür gucke ich zu wenig von ihm. Aber Pascal Groß durften wir spielerisch beim BVB längere Zeit sehen bis er vor 3-4 Monaten nach England ging.

Alles anzeigen

Ich glaube, es ist immer noch nicht angekommen, dass die Nr. 20 - 26 nicht mitfahren, um da relevante Einsätze zu haben.:huebscher:

Bei diesen Spielern geht es dann auch nicht darum, wer besser ist. Sehr wahrschlich ist z.b. Stiller im Gesamtpaket besser als Groß, aber nochmal: Darum geht es nicht. Und das hat Nagelsmann ja auch am Beispiel Groß relativ gut erklärt.

Die Nr.20-26 sind Spieler, die aufgrund von Charaktereigenschaften und Trainingsfleiß auch ohne Einsatzperspektive wertvoll sind. Und dafür stehen z.B. Groß oder auch Waldemar Anton. Und natürlich kann nach man einigen Ausfällen einen Groß zur Not 10 Minuten reinwerfen, wenn es darum geht, den Ball zu halten oder einen Anton, wenn da viele Bälle rausgeköpft werden müssen. Das sind Spieler, die in Topligen jede Woche 90 Minuten auf dem Platz stehen und keine Halbinvaliden.

Die Diskussion, die Du führst, kennt man sonst von den dritten Torhütern, die mitfahren. Da geht es auch nie darum, wer Stand jetzt der drittbeste Torhüter ist, sondern um die oben beschriebenen Dinge und evtl. wie bei Urbig um die Perspektive nach der WM, da Baumann bereits 35 ist.

Alles anzeigen

Ich glaube es ist genauso immer noch nicht angekommen das dieses Turnier bei bis zu 40 Grad stattfindet, es ein K.O.-Spiel mehr gibt, dadurch Gelbsperren und körperliche Erschöpfungen extremer sein werden, man bis zu fünfmal wechseln kann und Kimmich als RV sonst wieder ins Zentrum muss, wir dann keinen Rechtsverteidiger haben und am Ende Emre Can gegen Spanien beginnt wie bei der letzten EM ... oder eben Christoph Kramer im Endspiel starten muss. Can wurde nachnominiert, Kramer war wohl nie für die Startelf bei der WM in Rio eingeplant und am Ende mussten sie trotzdem ran.

Die Saison ist lang, die Spieler sind Platt, man kann bei den Bedingungen in Amerika kaum die gleichen 16-18 Feldspieler durchziehen lassen. Gerade in einem möglichen Sechzentelfinale oder Achtelfinale unter offenem Dach in der Hitze über vielleicht 120 Minuten - braucht es Jungs die das Spiel bei Einwechslung verändern und nicht verschleppen (wie Groß). Da für einen 35-Jährigen einen Kaderplatz zu verschenken ist mir schlicht zu kurz gedacht. Mit Teamgeist ist "die Mannschaft" dann wieder raus, wie die letzten Jahre häufiger.

Alles anzeigen

Also da bin ich gespannt, ob es für Deutschland tatsächlich ein relevanter Faktor ist, dass es ein KO-Spiel mehr gibt. :mrgreen:

Alles anzeigen

Also für Deutschland ist jedes KO-Spiel eins mehr als die letzten Male :mrgreen:

Meine WM:
    England - Paraguay 1:0
    Togo-Korea 1:2
    Deutschland - Polen 1:0
    Argentinien - Serbien/Montenegro 6:0
    Achtelfinale München Deutschland - Schweden 2:0
    Viertelfinale Berlin Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.
    Halbfinale Dortmund Deutschland - Italien

• DFBSpeedy
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    • 20. März 2026 um 11:44
    • #5.708
    Zitat von Calli1983
    Zitat von Schwenka5
    Zitat von hda

sieht schick aus. mal sehen, hol ich mir vielleicht

Habe es jetzt einfach mal mit den 20% vom FCN gebucht, lieber haben als brauchen…ich glaube auf Dauer gesehen wird es mir eher gefallen als nicht… (auch wenn ich die Meinung eher exklusiv hier habe 😅)

Ich bin auch bei dir. Werde es mir mit dem Rabatt holen und ich finde, es sieht ganz gelungen aus :klatsch:

Ebenso - so viele Adidas Trikots erleben wir in den nächsten Jahren ja leider nicht von Deutschland

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.184
    • 20. März 2026 um 11:51
    • #5.709

nur was sollen diese "Tropfen" darstellen? Steht das in irgendeiner Beschreibung?

IbdLn!

• spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.095
    • 20. März 2026 um 11:54
    • #5.710
    Zitat von 8Prozent

nur was sollen diese "Tropfen" darstellen? Steht das in irgendeiner Beschreibung?

Abschiedstränen...:ciao:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• Flosse1909
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.727
    • 20. März 2026 um 12:02
    • #5.711
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909

Mal ehrlich, das Pascal Groß dabei ist, ist doch schlichtweg Quatsch. Soll er halt als Betreuer mitfahren, wenn er wichtig für das Team ist. Aber als Spieler hat das doch wirklich keinen Mehrwert. Da sollen Spieler mitfahren die man auch wirklich bringen kann wenn es notwendig ist.

Es sind bis zu 40 Grad bei der WM, man kann fünfmal wechseln, es gibt sogar noch ein Sechzehntelfinale vor dem Achtelfinale und es wird ein langes Turnier, vielleicht mit Verlängerungen. Jeder Kaderplatz ist wertvoll. Selbst Amiri zum Beispiel wäre da schon wertvoller als Groß. Oder eben Stiller oder Andrich oder selbst ein Mann mehr für den Angriff (Adeyemi, Füllkrug, Ouedraogo oder wer auch immer).

Klar, das ist noch nicht die WM-Norminierung. Aber wirklich zielführend finde ich diesen jetzigen Kader persönlich nicht.

Nun gut. Hoffen wir das alles gut wird. Souverän und konsequent wirkt Nagelsmann mit seinen Worten in Verbindung mit seinen Normierungen in der Außendarstellung nicht so sehr.

Und Du meinst, einen Stammspieler aus der Premier League kann man nicht bringen, wenn es notwendig ist?

Man kann ja über den Sinn der Nominierung geteilter Meinung sein, aber so zu tun, als würde Nagelsmann da jemanden aus dem Seniorenheim in den Flieger setzen, ist dann doch etwas übertrieben.:huebscher:

Alles anzeigen

Beim BVB ist es ein krasser Unterschied ob Nmecha spielt oder Groß. Das wäre es bei der WM genauso.
    Nur weil man in der Premier League spielt ist man nicht automatisch besser als jemand der z.B. in Deutschland spielt.
    Da sind viele Entscheidungen bei Nagelsmann bei denen er sich für den Spieler aus der Premier League entschieden hat, obwohl er genauso hätte jemand anderes nominieren können (Groß, Schade, Woltemade, selbst Stach oder Thiaw).
    Aber bei Groß sehe ich es im speziellen so: Das reicht nicht mehr im Zentrum mit und seiner Dynamik und dem Körper. Er ist bei der WM 35 Jahre alt. Über Kevin Schade will ich gar nicht final urteilen, dafür gucke ich zu wenig von ihm. Aber Pascal Groß durften wir spielerisch beim BVB längere Zeit sehen bis er vor 3-4 Monaten nach England ging.

Alles anzeigen

Ich glaube, es ist immer noch nicht angekommen, dass die Nr. 20 - 26 nicht mitfahren, um da relevante Einsätze zu haben.:huebscher:

Bei diesen Spielern geht es dann auch nicht darum, wer besser ist. Sehr wahrschlich ist z.b. Stiller im Gesamtpaket besser als Groß, aber nochmal: Darum geht es nicht. Und das hat Nagelsmann ja auch am Beispiel Groß relativ gut erklärt.

Die Nr.20-26 sind Spieler, die aufgrund von Charaktereigenschaften und Trainingsfleiß auch ohne Einsatzperspektive wertvoll sind. Und dafür stehen z.B. Groß oder auch Waldemar Anton. Und natürlich kann nach man einigen Ausfällen einen Groß zur Not 10 Minuten reinwerfen, wenn es darum geht, den Ball zu halten oder einen Anton, wenn da viele Bälle rausgeköpft werden müssen. Das sind Spieler, die in Topligen jede Woche 90 Minuten auf dem Platz stehen und keine Halbinvaliden.

Die Diskussion, die Du führst, kennt man sonst von den dritten Torhütern, die mitfahren. Da geht es auch nie darum, wer Stand jetzt der drittbeste Torhüter ist, sondern um die oben beschriebenen Dinge und evtl. wie bei Urbig um die Perspektive nach der WM, da Baumann bereits 35 ist.

Alles anzeigen

Ich glaube es ist genauso immer noch nicht angekommen das dieses Turnier bei bis zu 40 Grad stattfindet, es ein K.O.-Spiel mehr gibt, dadurch Gelbsperren und körperliche Erschöpfungen extremer sein werden, man bis zu fünfmal wechseln kann und Kimmich als RV sonst wieder ins Zentrum muss, wir dann keinen Rechtsverteidiger haben und am Ende Emre Can gegen Spanien beginnt wie bei der letzten EM ... oder eben Christoph Kramer im Endspiel starten muss. Can wurde nachnominiert, Kramer war wohl nie für die Startelf bei der WM in Rio eingeplant und am Ende mussten sie trotzdem ran.

Die Saison ist lang, die Spieler sind Platt, man kann bei den Bedingungen in Amerika kaum die gleichen 16-18 Feldspieler durchziehen lassen. Gerade in einem möglichen Sechzentelfinale oder Achtelfinale unter offenem Dach in der Hitze über vielleicht 120 Minuten - braucht es Jungs die das Spiel bei Einwechslung verändern und nicht verschleppen (wie Groß). Da für einen 35-Jährigen einen Kaderplatz zu verschenken ist mir schlicht zu kurz gedacht. Mit Teamgeist ist "die Mannschaft" dann wieder raus, wie die letzten Jahre häufiger.

Alles anzeigen

Da werden bei keinem Team 23,24 Spieler zum Einsatz kommen. Das war auch letztes Jahr bei der Club WM nicht so. Natürlich werden die Trainer immer ihre 5 Wechsel machen. Oder in der Vorrunde mal rotieren. Aber da kommen dann halt die Spieler aus dem Pool Nr.14-20 rein.

Man muss bei den hinteren Kaderplätzen halt abwägen zwischen "Was wenn sich 8 Spieler verletzen?" und "Was wenn ich hier 3-4 unzufriedene Spieler habe, deren Ambitionen ich nicht gerecht werden kann?".

Ich halte das zweite Szenario für viel wahrscheinlicher und da gilt es, dies zu verhindern. Der Bau eines Teams, das sich auch als solches sieht und in dem jeder sein Ego dem Erfolg unterordnet, ist zum einen komplizierter als viele denken und wird zum anderen in seiner Wichtigkeit unterschätzt.

Das beste Beispeie ist doch der WM Kader 1990. Da hatte man (bei 22 Kaderplätzen!!!) einige Hinterbänkler dabei, für die es sicher sportlich bessere Alternativen gegeben hätte und fast oder gar keine Einsatzperspektive hatten.

1994 hatte man dann einen namhaften Kader beisamen, der von der Qualität her noch stärker war als der von 1990.

1990 war man ein team und 1994 nicht...

Alles anzeigen

Passt inhaltlich. Ergänzung: Es sind jedoch nur 5 Spieler fürs ZM nominiert, nicht 26 ( … Goretzka, Pavlovic, Nmecha, Stach und Groß). Spielzeit ist da nicht unwahrscheinlich. Es recht bei Ausfällen oder Sperren, übers gesamte Turnier, bei sowieso einem Spiel mehr.

Insofern ist es schon relevant wer auf den 2 ggf. 3 Position im Zentrum nominiert wird, je nach 6/8er oder 4-3-3.

Sonst muss Kimmich wieder geschoben werden, fehlt dann hinten rechts (usw.)

Das ist in meiner Wahrnehmung eben nicht die gute-Laune-Nummer 26 Position im Kader bei Groß.

[SIGPIC][/SIGPIC]

mkas
    Newbie
    Reaktionen
    80
    • 20. März 2026 um 12:51
    • #5.712

Das Italien-Trikot ist echt richtig gut. Da wart ich mal auf nen Schnapper :prof:

Mitglied: FCB + FCA + DFB

peksim
    Reaktionen
    23.329
    • 20. März 2026 um 12:52
    • #5.713
    Zitat von mkas

Das Italien-Trikot ist echt richtig gut. Da wart ich mal auf nen Schnapper :prof:

wird zu pflicht-kleiderordnung gehören bei 25 jahre feier :mrgreen:

peksim
    Reaktionen
    23.329
    • 20. März 2026 um 12:53
    • #5.714

finde es besonedrs gut so mint, ohne patches und sonstigem kram

8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.184
    • 20. März 2026 um 16:12
    • #5.715

Belgien auswärts :huebscher::huebscher::huebscher:

https://www2.shopuefa.com/en/soccer-national-teams/belgium-national-team/belgium-national-team-adidas-away-authentic-shirt-2026

IbdLn!

• Phil93257
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.493
    • 20. März 2026 um 16:15
    • #5.716
    Zitat von 8Prozent

Belgien auswärts :huebscher::huebscher::huebscher:

https://www2.shopuefa.com/en/soccer-nati…ntic-shirt-2026

Also da muss jemand Belgien hassen. Dagegen sieht manches BVB Trikot selbst schön aus

Mitglied: Bayern München, Arminia Bielefeld

Dauerkarte: Arminia Bielefeld

• hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.268
    • 20. März 2026 um 16:52
    • #5.717

Adidas halt

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.465
    • 20. März 2026 um 17:34
    • #5.718
    Zitat von peksim

mit besonderen Grüßen an meschta :mrgreen:

Meine WM:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.229
    • 20. März 2026 um 22:22
    • #5.719
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von Lawless3012
    Zitat von Flosse1909

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Da werden bei keinem Team 23,24 Spieler zum Einsatz kommen. Das war auch letztes Jahr bei der Club WM nicht so. Natürlich werden die Trainer immer ihre 5 Wechsel machen. Oder in der Vorrunde mal rotieren. Aber da kommen dann halt die Spieler aus dem Pool Nr.14-20 rein.

Man muss bei den hinteren Kaderplätzen halt abwägen zwischen "Was wenn sich 8 Spieler verletzen?" und "Was wenn ich hier 3-4 unzufriedene Spieler habe, deren Ambitionen ich nicht gerecht werden kann?".

Ich halte das zweite Szenario für viel wahrscheinlicher und da gilt es, dies zu verhindern. Der Bau eines Teams, das sich auch als solches sieht und in dem jeder sein Ego dem Erfolg unterordnet, ist zum einen komplizierter als viele denken und wird zum anderen in seiner Wichtigkeit unterschätzt.

Das beste Beispeie ist doch der WM Kader 1990. Da hatte man (bei 22 Kaderplätzen!!!) einige Hinterbänkler dabei, für die es sicher sportlich bessere Alternativen gegeben hätte und fast oder gar keine Einsatzperspektive hatten.

1994 hatte man dann einen namhaften Kader beisamen, der von der Qualität her noch stärker war als der von 1990.

1990 war man ein team und 1994 nicht...

Alles anzeigen

Passt inhaltlich. Ergänzung: Es sind jedoch nur 5 Spieler fürs ZM nominiert, nicht 26 ( … Goretzka, Pavlovic, Nmecha, Stach und Groß). Spielzeit ist da nicht unwahrscheinlich. Es recht bei Ausfällen oder Sperren, übers gesamte Turnier, bei sowieso einem Spiel mehr.

Insofern ist es schon relevant wer auf den 2 ggf. 3 Position im Zentrum nominiert wird, je nach 6/8er oder 4-3-3.

Sonst muss Kimmich wieder geschoben werden, fehlt dann hinten rechts (usw.)

Das ist in meiner Wahrnehmung eben nicht die gute-Laune-Nummer 26 Position im Kader bei Groß.

Alles anzeigen

Ich denke, seine Position wird in etwa vergleichbar sein mit der von Özcan beim BVB. Wobei der BVB in dem Bereich ja sogar nur 4 Spieler hat statt 5.

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    19.579
    • 20. März 2026 um 23:50
    • #5.720

Also die Dienste von Brajan Gruda sollte man sich spätestens in der NL sichern .Könnte auch für Albanien spielen .

Der Junge hat richtig gute Anlagen .

----------------------------------------------------------------------------

WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

Einmal editiert, zuletzt von Jules Rimet (20. März 2026 um 23:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Köln

jens1893 21. März 2026 um 22:33
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Hupe 21. März 2026 um 22:09
  • TV Tipps

Schwenka5 21. März 2026 um 21:54
  • Hamburger SV

RM1902 21. März 2026 um 21:53
  • FC Bayern München

fcb4ever 21. März 2026 um 21:12
  • Alles rund ums Laufen

Kartenfahnder 21. März 2026 um 21:11
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

SoccerKing 21. März 2026 um 21:04
  • Moin!

EP-GH 21. März 2026 um 21:02
  • Wimbledon Tickets

Marcus2116 21. März 2026 um 20:50
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

hda 21. März 2026 um 19:06
  • (B) 1xEHF Final Four Handball Köln

bumbum70 21. März 2026 um 18:27
  • Werder Bremen

DieterEilts 21. März 2026 um 18:21
  • (V) 2x Bayern Basketball - Asvel Lyon 26.03.26 SAP Garden

marius2304 21. März 2026 um 17:53
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 21. März 2026 um 16:57
  • Real Madrid Tickets

MonsieuL 21. März 2026 um 16:42
  • Tach zusammen

Balakov 21. März 2026 um 16:40
  • PDC Dart WM

forza_osna 21. März 2026 um 16:15
  • Trottel des Tages

DuisburgerAtze 21. März 2026 um 16:11
  • 3.Liga 2025/26

Cemko92 21. März 2026 um 15:53
  • Premier League Saison 2025-26

peksim 21. März 2026 um 15:47

Heiße Themen

• Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

69 Antworten, 4.629 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Nationenliga 2026/27

139 Antworten, 9.912 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Kader Interview Nagelsmann

6 Antworten, 474 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

5.725 Antworten, 536.144 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 2024/2025

2.257 Antworten, 273.660 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

1.368 Antworten, 161.011 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

669 Antworten, 72.546 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

522 Antworten, 113.628 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nations League 3. Auflage 2022/23

1.023 Antworten, 137.639 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 2.577 Zugriffe, Vor 3 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund