Gibt's hier Tooorler die ihre Finalteilnahme abhängig davon machen ob Deutschland im Finale spielt? Leider gibts aktuell nur wenige Infos über den Resale und wie lange dieser geöffnet sein wird. Ist es ggf. eine Option die Finalkarten im Resale zu verkaufen und bei deutscher Finalbeteiligung über den FCN seine Karten zu beziehen? Zumal diese dann höchstwahrscheinlich im Unterrang sind und man dann im deutschen Fanblock steht. Allerdings wenn ich das richtig lese, dann gibt es keine wirklichen Verkaufsphasen. Also eine Phase für alle FCN Mitglieder und eine für Nichtmitglieder... Nicht das man dann über den FCN am Ende leer ausgeht...

Frauen EM 2025 in der Schweiz
-
-
Dass ich die Final-Tickets heute schon in der App habe, hätte ich ja nicht gedacht
-
Hier sind auch gerade Tickets fürs VF anerschienen. Im Ticket gibt es auch einen Button zum Weiterverkauf.
Vielleicht will man diesmal den Resale jeweils bis kurz vor den Spielen offen lassen. -
Hier sind auch gerade Tickets fürs VF anerschienen. Im Ticket gibt es auch einen Button zum Weiterverkauf.
Vielleicht will man diesmal den Resale jeweils bis kurz vor den Spielen offen lassen.Ja. Tickets in der App gehen nicht mehr über die Seite in den resale. Geht dann nur noch in der App.
-
-
Finaltixx in der App
-
Vielleicht will man diesmal den Resale jeweils bis kurz vor den Spielen offen lassen.Ja. Tickets in der App gehen nicht mehr über die Seite in den resale. Geht dann nur noch in der App.
Auf der UEFA-Ticketseite ist bei den gekauften Tickets nach wie vor der Button zum Weiterverkauf. Es lassen sich auch alle Tickets auswählen.
-
Die von Malle nicht mehr, aber ich habe noch 3 für DEU-POL übrig, Kat.2 25CHF, schreib mir gern PN
-
Ich habe 2 Karten für das Eröffnungsspiel der Kat.3 je 30CHF abzugeben.
-
Leider gibts aktuell nur wenige Infos über den Resale und wie lange dieser geöffnet sein wird.
Üblicherweise gibt es das bei der UEFA entweder garnicht oder nur eine abgeschlossene Phase ewig lang vor Turnierstart
-
-
Gibts ne Logik wann welche Karten anerscheinen? Habe D Vorrunde und in App noch nix.
-
Gibts ne Logik wann welche Karten anerscheinen? Habe D Vorrunde und in App noch nix.
Bei mir ist alles bis Finale da. Es fehlen nur Fanclub Deutschland Bestellungen.
-
Bei mir ist alles bis Finale da. Es fehlen nur Fanclub Deutschland Bestellungen.
Fanclub Island, Spanien und Niederlande auch noch nicht erschienen. Scheinen wohl alle Fanclubs zu fehlen.
-
Fanclub Island, Spanien und Niederlande auch noch nicht erschienen. Scheinen wohl alle Fanclubs zu fehlen.
Du bist im Fanclub der isländischen Frauen-Nationalmannschaft?
-
Fan of hat gereicht
-
Nicht die schlechteste Wahl
-
Was wäre denn die schlechteste Wahl?
-
Gibts einen Parkplatz Tipp für St Gallen?
Fahr nachm Spiel wieder zurück -
Was wäre denn die schlechteste Wahl?
Samoanische Gewichtheberinnen möglicherweise?
-
Hab mein Ticket für Deutschland gegen Polen in St.Gallen zwar abgegeben. Die wieder Beschaffung sollte das geringste Problem sein. Tooorler hier wer mich nach dem Spiel mitnehmen könnte und in Kempten absetzen könnte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!