Tolles Spiel hier zwischen Italien und Portugal

Frauen EM 2025 in der Schweiz
-
-
Dramatisches Ende!
-
Habe die letzte halbe Stunde geguckt. Die Frauen haben wirklich alles auf dem Platz gelassen. So viel Leidenschaft. Macht dann wirklich Spaß.
-
Mal eine Frage zum Ticketing: Habe ein Ticket in den Resale gegeben, was hoffentlich gleich um 11 Uhr verkauft wird.
Meine Kreditkarte wurde missbräuchlich verwendet und habe inzwischen eine Neue. Irgendwo habe ich gelesen, dass im Falle einer Rückerstattung diese immer auf das Zahlungsmittel erfolgt, welches beim Kauf verwendet wurde. Was kann/ sollte ich tun, um der UEFA mitzuteilen, dass ich nun eine andere Kreditkarte nutze. Finde keine Option dazu, wenn ich eingeloggt bin. -
Mal eine Frage zum Ticketing: Habe ein Ticket in den Resale gegeben, was hoffentlich gleich um 11 Uhr verkauft wird.
Meine Kreditkarte wurde missbräuchlich verwendet und habe inzwischen eine Neue. Irgendwo habe ich gelesen, dass im Falle einer Rückerstattung diese immer auf das Zahlungsmittel erfolgt, welches beim Kauf verwendet wurde. Was kann/ sollte ich tun, um der UEFA mitzuteilen, dass ich nun eine andere Kreditkarte nutze. Finde keine Option dazu, wenn ich eingeloggt bin.Das Geld kommt trotzdem bei der KK an. Die werden es normalerweise auf das Referenzkonto überweisen oder auf die neue KK. Falls nichts passiert, einfach mal anrufen. Resale Geld ist normalerweise innerhalb einer Woche da.
-
seid heute gibt's scheinbar ab 10:50 für den 11 Uhr Verkauf einen Warteraum
-
seid heute gibt's scheinbar ab 10:50 für den 11 Uhr Verkauf einen Warteraum
Komme nur ich nicht rein, oder „öffnet“ der Shop einfach nicht pünktlich?!
Edit: um 11:05 konnte ich mich in die Warteschlange einreihen -
Beitrag von Rob_Lu92 (
8. Juli 2025 um 11:26 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ja (8. Juli 2025 um 11:27 ). -
Ein Artikel, der die Missstände des Eröffnungsspiels thematisiert und Informationen zu heutiger An- und Abreise nach/von Basel, Catering etc. hat:
-
Nach Ausfall von Giulia Gwinn: DFB setzt gegen Dänemark auf Nora NderlageZürich (dpo) - Ob das gut geht? Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von DFB-Kapitänin Giulia Gwinn bei der Fußball-Europameisterschaft setzt Trainerwww.der-postillon.com
Hab kein gutes Gefühl für heute Abend. -
-
Wär das bei Uschi Unntschieden besser? Vielleicht rotiert die ja noch rein
-
Charlotta wird es schon richten. Die hat ja so viel Power.
-
Charlotta Chncentod?
-
Charlotta Chncentod?
-
Charlotta Chncentod?
Wamser
-
Die Aufstellungen im TV wird mir immer viel zu kurz eingeblendet - kann doch keiner sehen was da geändert wurde oder wer spielt
-
Ist das Rinus Michels auf der dänischen Bank?
-
Wie ist das mit "bei Kopfverletzungen sofort das Spiel unterbrechen"?
Gut für unsere Mädels, aber m.E. hätte das sofort abgepfiffen gehört.
-
Müsste ja das Viertelfinale sein
-
wsww
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!