die Popp ist schon gut... da gibt es nix.
So eine wie die bräuchten wir bei den Männern halt auch.
Sollte nicht damals Birgit Prinz in irgend nem Männerteam in Italien mitspielen? Udine?
Wurde dann aber von der FFA/UEFA verboten.
die Popp ist schon gut... da gibt es nix.
So eine wie die bräuchten wir bei den Männern halt auch.
Sollte nicht damals Birgit Prinz in irgend nem Männerteam in Italien mitspielen? Udine?
Wurde dann aber von der FFA/UEFA verboten.
ihr schaut das wirklich
Du scheinst ein großes Bedürfnis zu haben, uns Deine Negativhaltung jedes Frauenturnier aufs Neue mitzuteilen.
meinte es vielleicht rein optisch
Geschmackssache. So verkehrt nicht.
ihr schaut das wirklich
Aber natürlich
Du scheinst ein großes Bedürfnis zu haben, uns Deine Negativhaltung jedes Frauenturnier aufs Neue mitzuteilen.
ich bin nur geschockt
ich bin nur geschockt
Weil wir nach der großartigen EM jetzt die WM gucken? Ach Pek...
Ich warte auf den Post, wo er uns mitteilt, dass er gerade erst gecheckt hat, dass es fußballspielende Frauen gibt.
Tooor
Sogar ich, der ansonsten überhaupt kein Fussi mehr guckt.
das heißt du schaust weiterhin hsv
Sollte nicht damals Birgit Prinz in irgend nem Männerteam in Italien mitspielen? Udine?Wurde dann aber von der FFA/UEFA verboten.
ja, da war mal sowas...glaube es war udine, bin aber nicht sicher...war aber ziemlich schnell verworfen die idee
Tooor
Klara Bühl absolut stark!
Trotz der noch vielen Abspielfehler sieht es bislang recht gut aus was unsere Frauen da auf dem Platz spielen
pek hat mir grade sms geschrieben das es ein tor gab und jetzt 3:0 steht. stimmt das oder übertreibt er wieder?
pek hat mir grade sms geschrieben das es ein tor gab und jetzt 3:0 steht. stimmt das oder übertreibt er wieder?
Alles Quatsch was er schreibt. Stimmt nicht. Es steht 4:0.
Alles Quatsch was er schreibt. Stimmt nicht. Es steht 4:0.
unglaublich dieser pek
wenn du siehst wie der ein oder andere gestartet ist kannst damit sehr zufrieden sein...
Also das Claudia Neumann Bashing ist nicht schön, aber wie kann man bei der Grätsche ernsthaft die gelbe Karte anzweifeln?
Also das Claudia Neumann Bashing ist nicht schön, aber wie kann man bei der Grätsche ernsthaft die gelbe Karte anzweifeln?
ich fand es auch übertrieben eine gelbe Karte zu geben. Kann mann geben, muss man aber nicht.
5:0, zum Thema C. Neumann bin ich froh das ich es größtenteils ohne Ton höre beim arbeiten, da waren wieder einige fragwürdige Aussagen dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!