So ich will auch endlich ein Erfahrener Benutzer werden

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Vielleicht schaffe ich es ja heute noch... ????
-
Zitat von moin77
Hi, verwende Dein Tool jetzt erstmals bei der Arbeit und habe hier eine ziemlich schnelle Standleitung. wenn ich den reload wie zu Hause auf nur ein paar Sekunden stelle schafft es der Bildschirm gar nicht die Seite darzustellen. Erkennt Dein Tool trotzdem einen Login, oder nur wenn der auch ordentlich dargestellt wurde?
Danke fürn Tip...
wie kann eine Standleitung schnell sein, wenn sie steht?
-
-
-
die karte habe ich vor 10 min geschossen nach 1,5 std. hämmern!!
-
Zitat von moin77
Hi, verwende Dein Tool jetzt erstmals bei der Arbeit und habe hier eine ziemlich schnelle Standleitung. wenn ich den reload wie zu Hause auf nur ein paar Sekunden stelle schafft es der Bildschirm gar nicht die Seite darzustellen. Erkennt Dein Tool trotzdem einen Login, oder nur wenn der auch ordentlich dargestellt wurde?
Danke fürn Tip...
wenn der bildschrim das nicht schafft: kauf dir nen beamer, das hilft!
sollte es jedoch gegen allen erwartungen doch am internet oder am pc liegen, kann ich dir nicht helfen -
-
Zitat von HBabbe
Sag mal... du warst nicht zufällig zwischen 16 und 17 Uhr in Dortmund am Ticketcenter und hast 4 Tickets am linken Schalter abgeholt oder?
erkennst das avatar wieder?
-
-
Zitat von HBabbe
Sag mal... du warst nicht zufällig zwischen 16 und 17 Uhr in Dortmund am Ticketcenter und hast 4 Tickets am linken Schalter abgeholt oder?
nein. ich habe 12 tickets abgeholt. kann es also nicht gewesen sein. -
Zitat von flsch
außer sonem brutalen eiertreter sind doch bei euch alle weit über 40, was hast du denn erwartet?
Shaka Hislop.
-
Vielleicht bleiben ja noch ein paar gelassenere Mitglieder übrig
-
-
-
Podolski fand ich normal - bester Nachwuchsspieler war für mich eindeutig Lahm.
(Geschafft
)
-
Zitat von HBabbe
:p::p:
ne spaß beiseite ich habe eine karte abgeholt. also war ich es wohl nicht. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!