Es wird Zeit, dass sich die Lenker dieses Forums dieser Sache endlich mal annehmen. Ich weiß genau, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine darstehe.
Ich finde auch, dass es ein Fehler von Ormus war, so kurz nach der WM eine Eventim Edition seines Tools rauszubringen. Das ist doch wie eine Einladung an alle die, die sich jetzt grade angesprochen fühlen. Schaut ecuh dochmal die Download Zahlen vom Ormus Tool an. Wundert Ihr euch jetzt noch, dass DL-IRE ausverkauft ist?
Also wann wird jetzt was unternommen?

Deutschland - Irland / 02.09. in Stuttgart
-
-
Zitat von maniere
Du hast absolut recht! Nur raus damit, gibt leider zu wenige hier, die mal Tacheles reden.
Das chlimmste an der Geschichte ist, dass sich genau diese Dreckbären mittlerweile hier im Forum rumtummeln!Na na na, Tacheles wurde hier immer geredet, nur wurde dies irgendwann zu aufwendig, weil hier ca. 30000 Newbies immer wieder den gleichen Kram fragten und auch versuchten ihren Reibach zu machen....
Und ja, es gibt hier viele Mitleser / Scheinheilige, die auch bei Ebay unterwegs sind. Das wird man nie ausschließen / unterbinden können. Deshalb hat sich auch so etwas wie eine Community innerhalb der Community gebildet.
Auch ich hab irgendwie die Verkaufsphase fürs EM Quali spiel in Stuttgart verpasst und suche nun....
Wenn ihr unbedingt hinwollt, dann kauft doch 1-2 Tage vorher eure TIX, dann gibt es diese auch wieder zu einigermaßen humanen Preisen!
Hier waren doch alle so mit der WM beschäftigt, dass dies völlig unter ging und doch werden wieder die meisten dabei sein!
P.S.: Wird es wieder eine Sitzübersicht wie bei der WM geben?? Fand ich richtig cool.
Arni
-
Langsam nervt mich das Rumgehaue auf allen Leuten, die weniger als 5000 Beiträge im Forum gepostet haben oder weniger als ein halbes Jahr registriert sind!
Solche sind nicht alle üble ebay Abzocker oder Vollstoffirre, die in den letzten Tagen der WM die FIFA-Server mit Anfragen bombardiert haben, obwohl Rotphasen waren.Und warum das jetzt hier hingehört: Ich habe vor zwei Wochen bequem Tickets für D-IRL bekommen, es war für mich, meinen Sohn und meine Frau die einzige Möglichkeit zu dritt ein Spiel ein D-Spiel zu besuchen.
Ich hatte leider das Pech, keinerlei WM-Tickets zugelost bekommen zu haben und vom Forum erst sehr spät zu erfahren (Zur Beruhigung:übrigens nicht aus dem Spiegel).
Bei der WM hielt sich nämlich dann die Hilfsbereitschaft einiger alter Hasen, zu dritt ein NRW Spiel , geschweige ein D-Spiel, besuchen zu können doch arg in Grenzen: Vernünftige (!) Angebote wurden nicht beantwortet oder lächerlich gemacht, bzw. auf ebay Niveau angehoben. Auch wenn im Forum groß und breit erklärt wurde, man kenne seriöse Schwarzhändler so blieben Anfragen danach unbeantwortet (Anmerkung: einen "Bettelthread" habe ich nie geschrieben). Auf die allgemeine Lobhudelei auf "erfahrenen Benutzer" habe ich daher nur eingeschränkt Lust.
Jetzt kommt Euer Aufschrei, aber es war für mich wie für viele andere halt ein Problem, Nachtschichten am Rechner zu verbringen, fasst es doch auch mal als "Privileg" auf das machen zu können und durch Karten auch ehrlich belohnt worden zu sein. Viele andere hatten diese Möglichkeit nicht!Also cool down, denn in ein paar Wochen wird sich die Leserschaft ohnehin wieder auf die reduzieren die auch sonst Fussballspiele besuchen und nicht nur während der WM.
Trotz meiner Kritik
Danke für die vielen Infos denn Karten habe ich auch durch tooor bekommen.Klaus
Meine WM:
CIV - Serbien (danke Bluesky82)
Fra- Togo (Resale)
-----
D-IRL
-----
DK Arminia Bielefeld -
Zitat von arnibanani
. Deshalb hat sich auch so etwas wie eine Community innerhalb der Community gebildet.
Langsam verlier ich die Lust an tooor.de. Der harte Kern hat sich doch schon längst verabschiedet. Und alle die sich als "richtiger" tooor-USer fühlen, werden nur noch um Regen stehen gelassen.
Danke Jungs!So kann man das Erlebte auch kaputtmachen.
Oder wie erklärt ihr euch das sich bezüglich der Problematik nix tut?Das ist mein Eindruck, und ich glaube kaum, dass er falsch ist. Oder man möge mich eines besseren belehren.
-
hallo, so langsam find ich die diskussion ziemlich doof.
wenn jmd tooor.user ist sollte man davon ausgehen, dass er fussball fan ist.
Wenn jmd Fussballfan ist, dann sollte es Ihm auch egal sein, seine karten notfalls bei Ebay zu kaufen. Das Preis/Leistungsverhältnis dort ist immer noch wesentlich besser als bei den meisten WM-Spielen zu Originalpreisen.
Und wenn man eine Karte zwischen 70 und 90 Euro bei Ebay kauft, dann ist das doch auch ok. Was solls ? ich habe meine Karten auch bei Ebay gekauft.
Den kleinen Reibach, die dann einige mit dem Verkauf über Ebay machen muss man halt tolerieren, schliesslich hätte man sich auch selbst früh genug um Karten kümmern können. Nur jetzt auf die Tränendrüse zu drücken ist typisch deutsch und spricht nicht gerade dafür ein echter fan zu sein !!
Für das Spiel werden 10 bis 20000 Iren erwartet; die haben im Schnitt weniger Geld als wir, bezahlen den Flug, Hotel und jede Menge Kohle für Bier.
Ich bin mal gespannt wieviel von den Geizkragen hier im Forum beim Rückspiel in Irland dabei sein werden. Ich werde auf jeden Fall dabei sein !!!
-
Zitat von protom
Langsam verlier ich die Lust an tooor.de. Der harte Kern hat sich doch schon längst verabschiedet. Und alle die sich als "richtiger" tooor-USer fühlen, werden nur noch um Regen stehen gelassen.
Danke Jungs!So kann man das Erlebte auch kaputtmachen.
Oder wie erklärt ihr euch das sich bezüglich der Problematik nix tut?Das ist mein Eindruck, und ich glaube kaum, dass er falsch ist. Oder man möge mich eines besseren belehren.
Du hast schon recht, die anfänglichen Tooor-Besucher haben sich immer mehr zurückgezogen. Es ist schade, dass man halt nicht zwischen Dreckbär und Fän unterscheiden kann. Von daher siehts nicht so rosig aus.
-
Also diese Ebay-Abzocker kotzen mich einfach nur an.
Das kann ich auch behaupten als einer der User der ersten Stunde.
Ein Fussballfan definiert sich nicht über seinen Geldbeutel, sonst haben wir bald Verhältnisse wie in England. -
Zitat von LordBoardx
Wenn jmd Fussballfan ist, dann sollte es Ihm auch egal sein, seine karten notfalls bei Ebay zu kaufen. Das Preis/Leistungsverhältnis dort ist immer noch wesentlich besser als bei den meisten WM-Spielen zu Originalpreisen.(...)
Den kleinen Reibach, die dann einige mit dem Verkauf über Ebay machen muss man halt tolerieren, schliesslich hätte man sich auch selbst früh genug um Karten kümmern können. Nur jetzt auf die Tränendrüse zu drücken ist typisch deutsch und spricht nicht gerade dafür ein echter fan zu sein !!
ich würde da nicht von einem "kleinen" Reibach reden. Viele der ebay-Verkäufer haben Kartenkontingente im zweistelligen Bereich gehamstert - multipliziert mit der Gewinnspanne ergibt das eine Rendite, für die andere (mich eingeschlossen) ne ganze Weile arbeiten müssen (und davon auch noch Steuer/KV etc. blechen...).
Selbst die "normaleren" ebayer haben meistens mindestens 8 Tickets im Angebot - das ist die Höchstbestellmenge pro Haushalt beim Originalkauf. Jetzt schau Dir die Preise an: Originalpreis für einen Kurvensitzplatz 25,- EUR, ebay-Preis (Auktion oder Sofortkauf) derzeit zwischen 80,- EUR und 110,- EUR... also, ich sehe da nichts, was ich "tolerieren" wollte... ich find es einfach nur asozial.
Klar, jetzt kommt das altbekannte Argument: "So ist das halt, bei grosser Nachfrage gibts hohe Preise, so bestimmt sich eben der Marktwert !" .... DIESES Argument ist ein Zirkelschluss, weil die Angebotsmenge für das wirklich interessierte Publikum ja GERADE durch die massenhaften Abzocker-Aufkäufe zunächst verknappt wird. Das Spiel ist rasend schnell ausverkauft (kein Wunder, wenn jeder gleich mal mindestens 8 Karten absahnt), und dann kann auf ebay die Kasse klingeln...
Über den Vorwurf, kein "echter Fan" zu sein, kann ich nur schmunzeln (kennst mich halt nicht...). Darum gehts hier aus meiner Sicht aber auch gar nicht. Erkennt man den "echten Fan" wirklich daran, dass er 3- bis 4-fach überhöhte Eintrittspreise zahlt und das auch o.k. findet ? Das wäre eine Huldigung an die Parasiten-Branche (deren Argumente vertrittst Du ganz trefflich), in die ich nicht einstimmen kann
Wahrscheinlich sehe ich das alles ja zu idealistisch. Profifussball ist halt ein Geschäft, in dem es primär um Kohle geht - bei allen Beteiligten, warum sollte das bei Zuschauern/Tickets anders sein... ?
Aber ich bleibe dabei: Ich werde das Abzock-System nicht unterstützen (na ja, das wird leider auch ohne meinen Beitrag weiterleben), indem ich ihm selbst Geld in den Rachen werfe - und das nicht aus Geiz, wohlgemerkt, obwohl ich von schwäbischem Blute bin
... auch nicht deshalb, weil ich es mir nicht leisten könnte ... sondern einfach aus Prinzip !
-
Zitat von thefoji
Ein Fussballfan definiert sich nicht über seinen Geldbeutel, sonst haben wir bald Verhältnisse wie in England.- Verhältnisse wie England ??? also ich denke, die haben mit die besten Fans der Welt !!! schau Dir doch mal an in welchen Scharen die bei Auswärtsspielen auftauchen !!! im Vergleich dazu sind wir nur ein Entwicklungsland, wo drüber diskutiert wird, ob Euro 80 für ein Pflicht-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft zuviel sind...... und auf Prinzipen geritten wird, dass man irgendwelchen Ebay-Haien einige Euros nicht gönnt.
PS.: ich habe meine tickets auch bei ebay kaufen müssen; es war meine eigen Schuld, da ich die offzielle VK-Phase verpennt habe !!!
-
Zitat von LordBoardx
- Verhältnisse wie England ??? also ich denke, die haben mit die besten Fans der Welt !!! schau Dir doch mal an in welchen Scharen die bei Auswärtsspielen auftauchen !!! im Vergleich dazu sind wir nur ein Entwicklungsland, wo drüber diskutiert wird, ob Euro 80 für ein Pflicht-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft zuviel sind...... und auf Prinzipen geritten wird, dass man irgendwelchen Ebay-Haien einige Euros nicht gönnt.
PS.: ich habe meine tickets auch bei ebay kaufen müssen; es war meine eigen Schuld, da ich die offzielle VK-Phase verpennt habe !!!
Naja, ich denk mal dann warst du noch nicht bei Chelsea, Arsenal usw.
Was da abgeht kann man wirklich nur noch Totentanz oder Friedhofsatmosphäre nennen. Kein Wunder, bei den Preisen, die die nehmen kanns halt kein Normalverdiener mehr ins Stadion schaffen, von Jugendlichen ganz zu schweigen. -
-
Zitat von thefoji
Naja, ich denk mal dann warst du noch nicht bei Chelsea, Arsenal usw.
Was da abgeht kann man wirklich nur noch Totentanz oder Friedhofsatmosphäre nennen. Kein Wunder, bei den Preisen, die die nehmen kanns halt kein Normalverdiener mehr ins Stadion schaffen, von Jugendlichen ganz zu schweigen.das ist doch bei den haaren herbei gezogen; ich war selbst schon an der andfield road - die athmossphäre dort ist einmalig - so was habe ich bisher ausschliesslich bei den deutschen spielen der wm erlebt.
-
Zitat von thefoji
Ein Fussballfan definiert sich nicht über seinen Geldbeutel, sonst haben wir bald Verhältnisse wie in England.Ich stimme Dir vollkommen zu. Ich finde es nicht ok, das Karten die Original 20 Euro kosten für 80-100 Euro angeboten werden. Auch wenn mir das Spiel soviel wert ist, sehe ich es nicht ein das sich einige an mir eine goldene Nase verdienen. Sie werden aber schon genug finden, die das bezahlen, oder evtl. die O-Preise gar nicht kennen. Einen Aufpreis würde ich ja bezahlen, aber nicht das vierfache. Wenn das Geld in Fußballjugendarbeit oder für andere gute Zwecke wäre, auch kein Problem.
Wenn dann beim Spiel freie Plätze sind jammern alle wieder über die Sponsoren, aber vielleicht sind auch hunderte Karten bei Ebayverkäufern übrig, die schon genug verdient haben und denen das egal ist ein paar Karten nicht zu verkaufen. -
Zitat von LordBoardx
das ist doch bei den haaren herbei gezogen; ich war selbst schon an der andfield road - die athmossphäre dort ist einmalig - so was habe ich bisher ausschliesslich bei den deutschen spielen der wm erlebt.
Wäre mir auch neu, dass Arsenal und Chelsea jetzt an der Anfield Road spielen.
-
Zitat von thefoji
Wäre mir auch neu, dass Arsenal und Chelsea jetzt an der Anfield Road spielen.
du bist ja vielleicht ein nix-raffer !!! nur schwer vorstellbar, dass bei chelsea+gunners eine andere stimmung herrscht als in liverpool - aber deinen äusserungen zu entnehmen, bist du wahrscheinlich nur ein wm-trittbrettfahrer - und in zukunft eher wieder samstags im zoo als im stadium !!
-
Liverpool ist der Hammer aber Arsenal ist nichts los!
-
Zitat von LordBoardx
du bist ja vielleicht ein nix-raffer !!! nur schwer vorstellbar, dass bei chelsea+gunners eine andere stimmung herrscht als in liverpool - aber deinen äusserungen zu entnehmen, bist du wahrscheinlich nur ein wm-trittbrettfahrer - und in zukunft eher wieder samstags im zoo als im stadium !!
Ja klar, Liverpool und Chelsea+Arsenal sind ja quasi genau gleich.
Ich mein kannst ja auch schlecht die Stimmung von Frankfurt und Bayern gleichsetzen. Der einzige, der hier was an den Haaren herbeizieht scheinst du wohl zu sein.
Hast du schonmal die Preise bei Chelsea gesehen, oder schonmal den Begriff Highbury-Library gehört?
Naja, aber kannst ja weiter dran glauben, oder es erleben, weil du ja so oft da bist.
Das wars auf jeden Fall von mir zu dem Thema, hab echt keinen Bock auf ne oberflächliche Diskussion. Ausserdem gings hier doch um was ganz anderes. -
hätte noch 2Karten übrig?
-
Zitat von Goalie_1:8
ich würde da nicht von einem "kleinen" Reibach reden. Viele der ebay-Verkäufer haben Kartenkontingente im zweistelligen Bereich gehamstert - multipliziert mit der Gewinnspanne ergibt das eine Rendite, für die andere (mich eingeschlossen) ne ganze Weile arbeiten müssen (und davon auch noch Steuer/KV etc. blechen...).
.....
Aber ich bleibe dabei: Ich werde das Abzock-System nicht unterstützen (na ja, das wird leider auch ohne meinen Beitrag weiterleben), indem ich ihm selbst Geld in den Rachen werfe - und das nicht aus Geiz, wohlgemerkt, obwohl ich von schwäbischem Blute bin
... auch nicht deshalb, weil ich es mir nicht leisten könnte ... sondern einfach aus Prinzip !
Hi,
wem an einem sauberem Tooorforum liegt sollte hier mal reinschauen und mitmachen :
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=13270
Zum anderen erstmal vorneweg. Ich greife jetzt nicht alle an. Das hier ist ein Einzelbeispiel.
Was mich so annervt haben schon viele im Zusammenhang mit ebay etc. beschrieben. Geht aber noch besser. Aus meinem erweiterten Bekanntenkreis ist jemand arbeitslos. Ohne Wertung. Kann jedem mal passieren. Allerdings hat dieser jetzt eine Supermarktlücke entdeckt. Am Monatsanfang wird das Geld vom Konto geholt das wir Steuerzahler bezahlen. Damit wandert er ins Internet und bestellt überall Karten wo er meint das wird ein Renner. Die Tickets werden dann bei ebay angeboten und für das vielfache verkauft. Mit dem Mehrerlös werden weitere Karten gekauft und sich ein schönes Leben finanziert. Sprich mit null Euro Eigenkapital hat der am Ende seiner monatliche Ebaytätigkeit mehr in der Brieftasche als viele von uns. Das ganze vom Sessel zu Hause aus. Klar könnte ich auch offiziell Tix kaufen, aber ich habe nicht den ganzen Tag Zeit nach Events zu suchen oder zu warten bis wieder Kontingente vorhanden sind. Muss nämlich inzwischen das Geld für den jenigen verdienen. Am Ende soll ich dann auch noch doppelt bezahlen. Erst durch meine Steuern um sein Startkapital zu bilden und dann um anschließend das vielfache des Originalpreises zu bezahlen. Da werden dann auch mal Tix für D-Swe, Robin Williams etc. besorgt in 2stelligen Mengen. Ist zwar kein Fussbalfan, aber Kohle bringt es. Unsere nämlich... nur schauen wir in die Röhre, weil alles bereits von diesen ebayern aufgekauft wurde. Wird er es nicht los. Na und... hat ja trotzdem genug verdient. Bleiben die Plätze halt leer. Verfallen die Tickets eben. Das ist es was mich ankot.... Und es wird sicher immer schlimmer. Man denke an das nächste DFB-Pokalfinale. Hab mir mal den Spass gemacht und das Angebot überschlagen : Alleine heute werden ca. 400 Tix für D-Swe angeboten und ca. 500 Tix für D-Irl. Es sind aber noch 1 bzw. 2 Monate Zeit. Da kann man von ausgehen das bis Spielbeginn Kontigente in 5stellige Summen Superteuer vertickt werden. Na Halleluja....
So und jetzt haltet unser Forum sauber von diesen Abzocker. Zeigen wir wenigstens hier Teamgeist und unterstützen uns. Wir dürfen uns und unseren Fussball von solchen Leuten nicht zerstören und unbezahlbar machen lassen. Sonst stehen wir irgendwann alle nur noch vorm Stadion oder beim Public Viewing während das Stadion halbleer ist und der Rest mit Schlipsträgern besetzt ist.
-
Zitat von Worfulus
Hi,
wem an einem sauberem Tooorforum liegt sollte hier mal reinschauen und mitmachen :
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=13270
Zum anderen erstmal vorneweg. Ich greife jetzt nicht alle an. Das hier ist ein Einzelbeispiel.
Was mich so annervt haben schon viele im Zusammenhang mit ebay etc. beschrieben. Geht aber noch besser. Aus meinem erweiterten Bekanntenkreis ist jemand arbeitslos. Ohne Wertung. Kann jedem mal passieren. Allerdings hat dieser jetzt eine Supermarktlücke entdeckt. Am Monatsanfang wird das Geld vom Konto geholt das wir Steuerzahler bezahlen. Damit wandert er ins Internet und bestellt überall Karten wo er meint das wird ein Renner. Die Tickets werden dann bei ebay angeboten und für das vielfache verkauft. Mit dem Mehrerlös werden weitere Karten gekauft und sich ein schönes Leben finanziert. Sprich mit null Euro Eigenkapital hat der am Ende seiner monatliche Ebaytätigkeit mehr in der Brieftasche als viele von uns. Das ganze vom Sessel zu Hause aus. Klar könnte ich auch offiziell Tix kaufen, aber ich habe nicht den ganzen Tag Zeit nach Events zu suchen oder zu warten bis wieder Kontingente vorhanden sind. Muss nämlich inzwischen das Geld für den jenigen verdienen. Am Ende soll ich dann auch noch doppelt bezahlen. Erst durch meine Steuern um sein Startkapital zu bilden und dann um anschließend das vielfache des Originalpreises zu bezahlen. Da werden dann auch mal Tix für D-Swe, Robin Williams etc. besorgt in 2stelligen Mengen. Ist zwar kein Fussbalfan, aber Kohle bringt es. Unsere nämlich... nur schauen wir in die Röhre, weil alles bereits von diesen ebayern aufgekauft wurde. Wird er es nicht los. Na und... hat ja trotzdem genug verdient. Bleiben die Plätze halt leer. Verfallen die Tickets eben. Das ist es was mich ankot.... Und es wird sicher immer schlimmer. Man denke an das nächste DFB-Pokalfinale. Hab mir mal den Spass gemacht und das Angebot überschlagen : Alleine heute werden ca. 400 Tix für D-Swe angeboten und ca. 500 Tix für D-Irl. Es sind aber noch 1 bzw. 2 Monate Zeit. Da kann man von ausgehen das bis Spielbeginn Kontigente in 5stellige Summen Superteuer vertickt werden. Na Halleluja....
So und jetzt haltet unser Forum sauber von diesen Abzocker. Zeigen wir wenigstens hier Teamgeist und unterstützen uns. Wir dürfen uns und unseren Fussball von solchen Leuten nicht zerstören und unbezahlbar machen lassen. Sonst stehen wir irgendwann alle nur noch vorm Stadion oder beim Public Viewing während das Stadion halbleer ist und der Rest mit Schlipsträgern besetzt ist.
so - aber so einen müll habe ich noch nie gelesen- das ist ja richtiger geistiger dünnschüss !! wenn das so einfach wäre, würden das noch ganz andere Personen machen -
wegen deutschland-irland: ich bleibe dabei, wem 70 bis 90 euro zuviel sind für ein pflichtspiel der deutschen nationalmannschaft ist definitiv für mich kein richtiger Fan - ( halt eher ein typischer wm-trittbrettfahrer) - jeder brasilianer würde sein ganzes hab und gut dafür geben einmal ein spiel seines teams zu sehen !!!! für einen englischen fan steht es ausser frage sein team auch zu auswärtspielen zu begleiten - ich erinnere an die letzte em in portugal ! Beim damaligen Spiel Deutschland-Holland kamen auf einen deutschen ca. 25 Holländer - ich habe mich gefühlt als sei ich mitten in amsterdam !!!!
wer von euch schon mal bei einem auswärtsspiel dabei war, weiss was das für kosten sind ( flug, hotel; etcc......)
Lächerlich, dass hier Leute mit regelmäßigen Einkommen über Beträge unter 100 Euro diskutieren. Absolut lächerlich & typisch deutsch !!!!
-
Zitat von LordBoardx
so - aber so einen müll habe ich noch nie gelesen- das ist ja richtiger geistiger dünnschüss !! wenn das so einfach wäre, würden das noch ganz andere Personen machen -
wegen deutschland-irland: ich bleibe dabei, wem 70 bis 90 euro zuviel sind für ein pflichtspiel der deutschen nationalmannschaft ist definitiv für mich kein richtiger Fan - ( halt eher ein typischer wm-trittbrettfahrer) - jeder brasilianer würde sein ganzes hab und gut dafür geben einmal ein spiel seines teams zu sehen !!!! für einen englischen fan steht es ausser frage sein team auch zu auswärtspielen zu begleiten - ich erinnere an die letzte em in portugal ! Beim damaligen Spiel Deutschland-Holland kamen auf einen deutschen ca. 25 Holländer - ich habe mich gefühlt als sei ich mitten in amsterdam !!!!
wer von euch schon mal bei einem auswärtsspiel dabei war, weiss was das für kosten sind ( flug, hotel; etcc......)
Lächerlich, dass hier Leute mit regelmäßigen Einkommen über Beträge unter 100 Euro diskutieren. Absolut lächerlich & typisch deutsch !!!!
Also Freund der Sonne...
zügle mal Deine Ausdruckssweise :
1. ist das kein Müll, sondern Tatsache
3. was soll daran unrealistisch sein ?
2. schon mal was von Demokratie und freier Meinungsäußerung gehört ?
3. kannst ja gerne Haus und Hof für ein Ticket ausgeben. Viel Spaß beim Schlafen unter der Brücke
4. 5 setzen, weil am Thema vorbei gedacht
5. wieso unter 100,- Euro. Bei ebay geht es bei 100,- pro Tiket erstmal los
6. Wer von uns denkt denn hier typisch Deutsch ? Ich der hier von Teamgeist und Fairness redet oder derjenige der hier alles über Geld regeln will ?
7. zahl mal ruhig weiter Deine Schwarzmarktpreise. Hab gerade Tix über den offiziellen Verkauf bekommen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!