Ich kann mich dem ganzen Lob in diesem Thread nur anschließen!
Bin zwar erst seit diesem Jahr dabei, allerdings ist das schon direkt nach der Anmeldung mein Lieblingsforum geworden aufgrund der Hilfsbereitschaft der User und allegemein der tollen Menschen hier im Forum.
Sowas hab ich noch nicht erlebt
Und ich war schon in vielen Foren unterwegs.
Bleibt alle so wie ihr seid und genießt die kommenden, etwas ruhigeren Tage im Kreise eurer Familien und ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
2024 geht es wieder los mit der Ticketjagd!

fröhliche weihnachten 2023 leev jecke
-
-
Gude in die Runde!
Auch ich wünsche allen Tooorlern plus Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Bedanken möchte ich mich bei allen für die vielen wirklich tollen Angebote, Kartendeals und auch nützlichen Informationen. Wahnsinn was hier manchmal möglich gemacht wird.
Auch dass man hier für das ein oder andere Spiel noch sehr kurzfristig (z. B. am Morgen des Spieltags) noch Karten erhält von einem User, mit dem man bislang keinen Kontakt hatte, ist überragend.
Ebenso wünsche ich allen einen Guten Rutsch und ein ereignisreiches Jahr 2024, wo man sich eventuell bei der EM (bzw. Tooor-Treff) mal über den Weg laufen wird.
-
Servus liebe Tooorler,
auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken. Hier alle aufzuzählen ist nahezu unmöglich weswegen ich es auch nicht machen werde, da ich sonst noch irgendjemanden vergessen könnte.
Mein Highlight war jedes der 36 Bayern Spiele die ich in diesem Jahr live im Stadion mitverfolgen durfte. Danke an alle die das ermöglicht haben. Aber auch danke an alle anderen die mich mit Tickets für andere Veranstaltungen versorgt haben. Auch danke für das gesamte Know-how das hier mit einem geteilt wird. Es hat mich zudem riesig gefreut den einen oder anderen mal im echten Leben zu treffen. Ich freue mich sehr ein Teil dieses Forums zu sein und einen kleinen Beitrag zu leisten.
Jetzt bleibt mir nur noch euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen
LG Lukas
-
Servus liebe Tooorler,
auch ich möchte mich hiermit recht herzlich für ein tolles Jahr bedanken.
Auch wenn ich schon seit einigen Jahren Mitglied dieses Forums bin, so war es in den vergangen 365 Tagen sicherlich die intensivste Zeit, die ich hier verbracht habe.
Wie schon so oft in diesem Thread erwähnt, war der Hobelcup 2023 für mich ein absolutes Highlight bei welchem ich einen Großteil von Euch zum ersten Mal persönlich kennenlernen durfte. Die Erinnerungen an die Tage in Rannungen sind auch heute noch ein absoluter Mehrwert für mich. Dickes Dankeschön auch von meiner Seite an @kinghobel.
Es ist wirklich beachtlich wie sehr diese Community zusammenhält, sich in vielen Bereichen des Lebens gegenseitig hilft und der Eine dem Anderen etwas ermöglicht.
Sowas wie Euch hier findet man wohl kaum ein zweites Mal.Schon heute freue ich mich auf ein großes Wiedersehen beim Eröffnungsspiel am 14. Juni 2024 in München.
Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest.
Mit den besten Grüßen
Euer Flip -
Auch ich wünsche allen Tooorlern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten, einen guten Rutsch und vor allem ein mit EM zuhause und Olympia in der Nachbarschaft hoffentlich großes Sportjahr 2024. Und Frieden und Gesundheit, das ist das Wichtigste.
-
Ich schließe mich allen bisherigen Tooorlern an und wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr
Bleibt gesund und genießt die freie Zeit
-
Liebe Freunde aus dem Internet,
Liebe Dichter, Denker und Poeten,es ist ja quasi schon alles geschrieben worden.
Aber auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen euch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und noch einmal Danke zu sagen für alles was ich mit euch hier im zurückliegenden Jahr 2023 erlebt habe.
Ob einfach nur hier in Textform oder dann vor allem Live zusammen in den Stadien dieser Welt.
Es waren unfassbare Touren und Treffen dabei und es war mir immer ein Fest! Das dazugehörige Familientreffen in Rannungen wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Von der sportlichen Grundlage die ich an diesem Wochenende für die Saison gelegt habe, profitiere ich heute noch wenn ich mal kurzfristig zum Anschlusszug spurten muss2024 wirft ja schon seine Schatten voraus und ich kann aktuell noch garnicht sagen, auf welches von den unzähligen Events ich mich am meisten freue.
Aber vor allem freue ich mich darauf viele von euch wieder Live zu treffen und bei einem Fachgespräch das ein oder andere Kaltgetränk zu konsumierenBis dahin habt besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten oder wie auch immer ihr es verbringen wollt und kommt dann gut und Stressfrei ins neue Jahr!
Vor allem vergesst bitte nicht euch Ein bis Drölf eurer Lieblingsgetränke zu gönnen.
Egal ob Weinschorle, Apfelwein, Helbing, Pfeffi, Augustiner, Rostocker, Fiege, Veltins, Brinkhoffs, Früh, Gaffel, Schlüssel, Uerige, Bolten, Zäpfle, Paulaner, Erdinger, Spaten oder was auch immer - Ihr habt es euch verdient!Bleibt sportlich und sauber!
Wir sehen uns auf den Plätzen dieser Welt -
Bevor die Mods uns in die Weihnachtspause schicken, möchte ich auch noch gerne meine Weihnachtsgrüße loswerden.
Ich freue mich auf die bevorstehenden Highlights des Sportjahres 2024, wo wir uns mit Sicherheit über den Weg laufen werden. Bis dahin bedanke ich mich auf diesem Wege für die vielen kurzweiligen, lustigen und interessanten Posts von euch verrückten hier im besten Forum der Welt. Es ist so besonders, was hier möglich gemacht wird. Wenn ich von Tooor erzähle, glaubt mir das kaum jemand.
Ich wünsche euch tolle Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten und für das kommende Jahr viel Gesundheit, Spaß, Glück und Tickets. Es mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Bis dahin, man sieht sich
Stefan
-
Auch ich möchte der gesamten Tooor-Gemeinde und ihrem Anhang ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage wünschen. Habt ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Familie und mit Freunden, genießt das Festessen, den Boxing Day und das eine oder andere Kaltgetränk!
Es ist jedes Jahr toll zu sehen, wie sehr dieses Forum seit nun mehr fast 18 Jahren eine Bereicherung darstellt - seien es der Ticket-Support, interessante Infos, Tipps & Tricks oder auch der Austausch, hier im Forum oder bei einem der zahlreichen Treffen.
Merry Christmas und auf ein tolles Sportjahr 2024 mit und in diesem (fast volljährigen) Forum!
-
Überall zu viel Text
Frohe Weihnachten, viel Gesundheit und Freude im neuen Jahr.
Viele Tickets brauche ich ja hier niemanden wünschen, die bekommen wir auch ohne "externe Wunschhilfe" vom Kerl mit der roten Mütze.
-
-
Viele Tickets brauche ich ja hier niemanden wünschen, die bekommen wir auch ohne "externe Wunschhilfe" vom Kerl mit der roten Hose.
Hab's mal korrigiert.
-
Liebe Tooor‘ler, auch von mir ein großes Dankeschön!
So viele wertvolle Infos, ihr habt Euch bestimmt schon daran gewöhnt.
Hilfsbereitschaft, Respekt, mit ner Prise Wortwitz
auch wenn man nicht gleich alles checkt,
entscheidend bleibt, wie die Form ist.Mein Jahr hier ist erst das zweite aktive.
Nach dem Ticketing für 2020 ernüchterte die C-Lawine.
Dann wieder aktiver geworden, den Wert des Forums wirklich erkannt
Erfolgte die Zugangsbeschränkung als schützende Hand
Des langjährig erworbenen Wissens der Schwarmintelligenz
Es fühlte sich komisch an, war irgendwie fremd
Doch auch nachvollziehbar, es öffnet sich schon wieder die Tür
Für viele von hierIn diesem Sinne, genießt die Zeit im Kreise Eurer Liebsten!
Ich freue mich auf den Sommer und das ein oder andere Bierchen
nach formschönen Siegen
mit Euch zu begießen
Auf eine gute EM, das ist eh klar
Und den Klassenerhalt für den F C H!Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
-
Liebe Tooorler,
auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest 2023
Und dann in einer Woche kommt gut rüber ins neue Jahr 2024
Lasst es Euch gutgehen und das wichtigste bleibt Gesund!
Ze -
Und dann in einer Woche kommt gut rüber ins neue Jahr 2024
Dafür gibt es bekanntlich dann noch einen Extrafred
-
Liebste Tooor Community,
auch ich möchte euch tolle Weihnachten im Kreise eurer Liebsten wünschen und sage Danke für ein mal wieder geiles Jahr mit Tooor im Netz und on Tour.
Ob u.a.
- zum CL VF Bayern gg City in München
- beim Tooor VIP Event in Reutlingen
- dem Relegatiosspiel in Stuttgart
- der offiziellen Stadioneinweihung des neuen Wildparks in Karlsruhe mit dem LFC
- meine persönliche Kurz-Bergetappe bei der Tour de France (besonderer Dank geht raus an @Howie für diesen tollen Tag mit deinen Leuten vor Ort!)
- den Frankfurt NFL Games
- dem Tooor@Friends Istanbul Trip mit Reiseleiter @eren4545
- dem N11 Trip in das @peksim-sche Hoheitsgebiet Ende des JahresFakt ist, es macht immer wieder unheimlich Spaß mit euch (egal! ob Newbie oder alter Hase) unterwegs zu sein!!!
Natürlich muss ich den Hobel-Cup 2023 nochmal separat erwähnen. Welch Orga-Leistung der gesamten Hobel-Familie war das denn Bitteschön? Lieber @kinghobel, du hast es geschafft den Cup mit zusätzlichen Highlights zu versehen und zu einem grandiosen Wochenende gemacht, dafür nochmals großen Dank. Das war ganz großes Kino!!!
Großes Kino und was Tooor vor allem ausmacht, ist die Hilfsbereitschaft und das Vertrauen was hier an den Tag gelegt wird. Gepaart mit so wertvollen und nicht zu bezahlenden Tipps und Tricks für alle Lebenslagen inkl. EM Ticketing - einfach einmalig!
Dazu noch die bekloppte Tooor-Gewinnspielbande, die einfach alles abräumt was der Markt her gibt und uns teilhaben lässt. 1.000 Dank geht raus an die üblichen Verdächtigen!
Ich freue mich auf ein sehr vielversprechendes Jahr 2024 gemeinsam mit euch, welches vor allem mit der EM und Olympia zwei wirkliche Highlights aufzuweisen hat.
Bleibt bis dahin vor allem schön gesund (btw @UdoKannJudo: einfach schön zu lesen, dass du wieder auf dem Dampfer bist
)
Nehmt euch auch mal eine Pause von den Ticketings dieser Welt und trinkt zur Beruhigung einfach mal nen Pfeffi oder esst einen Feuchten (Istanbul-Insider)Sport frei und bis ganz bald meine Freunde aus dem Internet
-
Frohe Weihnachten liebe Tooorler!
Ich wünsche allen besinnliche, friedvolle und gesegnete Festtage im Kreise eurer Liebsten.
Den Kranken und Einsamen wünsche ich Gesundheit, Zuversicht, Hoffnung und Zweisamkeit.
Brasi wünsche ich mehr Verständnis für die deutsche Groß- und Kleinschreibung.
Mit EM-Karten wurde ja bereits ein Großteil von uns beschenkt und die Bescherung wird diesbezüglich sicher im nächsten Jahr weitergehen, so dass letztendlich sicher alle welche haben werden.
-
Genossen!
Ruhige Feiertage, seid lieb zu euren Kindern und lebt die Keuschheit bis Ostern!
Denn Puschkin weiß:
„Wer an Ostern nach Eiern sucht, hat an Weihnachten die Bescherung.“ -
Frohe Weihnachten euch allen.
Es war wieder mal ein tolles Tooor-Jahr und das nächste hält auch schon wieder ein paar Highlights bereit. Ich freue mich schon -
Frohe Weihnachten euch allen und Euren lieben, ist wieder ein grandioses Jahr hier gewesen, wieder viel gelabert, viele neue sympathische Irre kennen gelernt, einige Kaltgetränke getrunken - was will man mehr?!
Jetzt ausruhen und dann ab ins EM Jahr
-
Alle frohe Weihnachten und ein gesundes EM Jahr 2024
Mein erstes Jahr Tooor neigt sich dem Ende und blicke auf mega coole Community...Tolle Treffen bei Spielen und als Highlight der Hobel-Cup!!!
Ich wünsche allen nur das Beste...Vorallem bleibt gesund
Gruß Takko
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!