1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

fröhliche weihnachten 2023 leev jecke

• Brasi
  • 21. Dezember 2023 um 13:02
  • Philipp09
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.107
    • 23. Dezember 2023 um 17:31

Ich kann mich dem ganzen Lob in diesem Thread nur anschließen!
    Bin zwar erst seit diesem Jahr dabei, allerdings ist das schon direkt nach der Anmeldung mein Lieblingsforum geworden aufgrund der Hilfsbereitschaft der User und allegemein der tollen Menschen hier im Forum.
    Sowas hab ich noch nicht erlebt :klatsch:
    Und ich war schon in vielen Foren unterwegs.
    Bleibt alle so wie ihr seid und genießt die kommenden, etwas ruhigeren Tage im Kreise eurer Familien und ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :klatsch:
    2024 geht es wieder los mit der Ticketjagd! :hammer:

dome3107
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.501
    • 23. Dezember 2023 um 17:42

Gude in die Runde!

Auch ich wünsche allen Tooorlern plus Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Bedanken möchte ich mich bei allen für die vielen wirklich tollen Angebote, Kartendeals und auch nützlichen Informationen. Wahnsinn was hier manchmal möglich gemacht wird.

Auch dass man hier für das ein oder andere Spiel noch sehr kurzfristig (z. B. am Morgen des Spieltags) noch Karten erhält von einem User, mit dem man bislang keinen Kontakt hatte, ist überragend.

Ebenso wünsche ich allen einen Guten Rutsch und ein ereignisreiches Jahr 2024, wo man sich eventuell bei der EM (bzw. Tooor-Treff) mal über den Weg laufen wird. :winke:

• luki94
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.642
    • 23. Dezember 2023 um 18:15

Servus liebe Tooorler,

auch ich möchte mich an dieser Stelle bedanken. Hier alle aufzuzählen ist nahezu unmöglich weswegen ich es auch nicht machen werde, da ich sonst noch irgendjemanden vergessen könnte.

Mein Highlight war jedes der 36 Bayern Spiele die ich in diesem Jahr live im Stadion mitverfolgen durfte. Danke an alle die das ermöglicht haben. Aber auch danke an alle anderen die mich mit Tickets für andere Veranstaltungen versorgt haben. Auch danke für das gesamte Know-how das hier mit einem geteilt wird. Es hat mich zudem riesig gefreut den einen oder anderen mal im echten Leben zu treffen. Ich freue mich sehr ein Teil dieses Forums zu sein und einen kleinen Beitrag zu leisten.

Jetzt bleibt mir nur noch euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen :bier:

LG Lukas :winke:

• FlipDeRip
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.491
    • 23. Dezember 2023 um 19:55

Servus liebe Tooorler,

auch ich möchte mich hiermit recht herzlich für ein tolles Jahr bedanken.

Auch wenn ich schon seit einigen Jahren Mitglied dieses Forums bin, so war es in den vergangen 365 Tagen sicherlich die intensivste Zeit, die ich hier verbracht habe.

Wie schon so oft in diesem Thread erwähnt, war der Hobelcup 2023 für mich ein absolutes Highlight bei welchem ich einen Großteil von Euch zum ersten Mal persönlich kennenlernen durfte. Die Erinnerungen an die Tage in Rannungen sind auch heute noch ein absoluter Mehrwert für mich. Dickes Dankeschön auch von meiner Seite an @kinghobel.

Es ist wirklich beachtlich wie sehr diese Community zusammenhält, sich in vielen Bereichen des Lebens gegenseitig hilft und der Eine dem Anderen etwas ermöglicht.
    Sowas wie Euch hier findet man wohl kaum ein zweites Mal.

Schon heute freue ich mich auf ein großes Wiedersehen beim Eröffnungsspiel am 14. Juni 2024 in München.

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest.

Mit den besten Grüßen
    Euer Flip

Tooor Cup Sieger 2023 :pokal:

• schnudi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.952
    • 23. Dezember 2023 um 21:59

Auch ich wünsche allen Tooorlern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten, einen guten Rutsch und vor allem ein mit EM zuhause und Olympia in der Nachbarschaft hoffentlich großes Sportjahr 2024. Und Frieden und Gesundheit, das ist das Wichtigste. :winke:

SVW DK 24/25

EURO 2024 #1, #7, #40, #47, #51 (danke dynamo)

Paris 2024 ATH16, FBL58, OCC01

• Micha-W
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    763
    • 23. Dezember 2023 um 22:04

Ich schließe mich allen bisherigen Tooorlern an und wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :winke:

Bleibt gesund und genießt die freie Zeit :klatsch: :bier:

ChrisCros
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.675
    • 23. Dezember 2023 um 22:06

Liebe Freunde aus dem Internet,
    Liebe Dichter, Denker und Poeten,

es ist ja quasi schon alles geschrieben worden.
    Aber auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen euch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und noch einmal Danke zu sagen für alles was ich mit euch hier im zurückliegenden Jahr 2023 erlebt habe.
    Ob einfach nur hier in Textform oder dann vor allem Live zusammen in den Stadien dieser Welt.
    Es waren unfassbare Touren und Treffen dabei und es war mir immer ein Fest! Das dazugehörige Familientreffen in Rannungen wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Von der sportlichen Grundlage die ich an diesem Wochenende für die Saison gelegt habe, profitiere ich heute noch wenn ich mal kurzfristig zum Anschlusszug spurten muss :mrgreen:

2024 wirft ja schon seine Schatten voraus und ich kann aktuell noch garnicht sagen, auf welches von den unzähligen Events ich mich am meisten freue.
    Aber vor allem freue ich mich darauf viele von euch wieder Live zu treffen und bei einem Fachgespräch das ein oder andere Kaltgetränk zu konsumieren :bier:

Bis dahin habt besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten oder wie auch immer ihr es verbringen wollt und kommt dann gut und Stressfrei ins neue Jahr!

Vor allem vergesst bitte nicht euch Ein bis Drölf eurer Lieblingsgetränke zu gönnen.
    Egal ob Weinschorle, Apfelwein, Helbing, Pfeffi, Augustiner, Rostocker, Fiege, Veltins, Brinkhoffs, Früh, Gaffel, Schlüssel, Uerige, Bolten, Zäpfle, Paulaner, Erdinger, Spaten oder was auch immer - Ihr habt es euch verdient!

Bleibt sportlich und sauber!
    Wir sehen uns auf den Plätzen dieser Welt :daumen:

• hansemann68
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.304
    • 23. Dezember 2023 um 22:33

Bevor die Mods uns in die Weihnachtspause schicken, möchte ich auch noch gerne meine Weihnachtsgrüße loswerden.

Ich freue mich auf die bevorstehenden Highlights des Sportjahres 2024, wo wir uns mit Sicherheit über den Weg laufen werden. Bis dahin bedanke ich mich auf diesem Wege für die vielen kurzweiligen, lustigen und interessanten Posts von euch verrückten hier im besten Forum der Welt. Es ist so besonders, was hier möglich gemacht wird. Wenn ich von Tooor erzähle, glaubt mir das kaum jemand.

Ich wünsche euch tolle Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten und für das kommende Jahr viel Gesundheit, Spaß, Glück und Tickets. Es mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Bis dahin, man sieht sich

Stefan :winke:

Schreibblockade seit 2006 :denk:

wichtich is auffm Platz

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.722
    • 23. Dezember 2023 um 23:02

Auch ich möchte der gesamten Tooor-Gemeinde und ihrem Anhang ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage wünschen. Habt ein paar schöne Stunden im Kreise eurer Familie und mit Freunden, genießt das Festessen, den Boxing Day und das eine oder andere Kaltgetränk!

Es ist jedes Jahr toll zu sehen, wie sehr dieses Forum seit nun mehr fast 18 Jahren eine Bereicherung darstellt - seien es der Ticket-Support, interessante Infos, Tipps & Tricks oder auch der Austausch, hier im Forum oder bei einem der zahlreichen Treffen.

Merry Christmas und auf ein tolles Sportjahr 2024 mit und in diesem (fast volljährigen) Forum! :winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.726
    • 23. Dezember 2023 um 23:40

Überall zu viel Text :rolleyes:

Frohe Weihnachten, viel Gesundheit und Freude im neuen Jahr.

Viele Tickets brauche ich ja hier niemanden wünschen, die bekommen wir auch ohne "externe Wunschhilfe" vom Kerl mit der roten Mütze.

Road to the 92 club
    42 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M58 Kansas City - M69 Kansas City - M74 Boston
    - M104 New York -

Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.747
    • 24. Dezember 2023 um 00:19
    Zitat von klhosse

Viele Tickets brauche ich ja hier niemanden wünschen, die bekommen wir auch ohne "externe Wunschhilfe" vom Kerl mit der roten Hose.

Hab's mal korrigiert. :winke:

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

• HansWerner
    Amatör
    Reaktionen
    222
    • 24. Dezember 2023 um 00:40

Liebe Tooor‘ler, auch von mir ein großes Dankeschön!
    So viele wertvolle Infos, ihr habt Euch bestimmt schon daran gewöhnt.
    Hilfsbereitschaft, Respekt, mit ner Prise Wortwitz
    auch wenn man nicht gleich alles checkt,
    entscheidend bleibt, wie die Form ist.

Mein Jahr hier ist erst das zweite aktive.
    Nach dem Ticketing für 2020 ernüchterte die C-Lawine.
    Dann wieder aktiver geworden, den Wert des Forums wirklich erkannt
    Erfolgte die Zugangsbeschränkung als schützende Hand
    Des langjährig erworbenen Wissens der Schwarmintelligenz
    Es fühlte sich komisch an, war irgendwie fremd
    Doch auch nachvollziehbar, es öffnet sich schon wieder die Tür
    Für viele von hier

In diesem Sinne, genießt die Zeit im Kreise Eurer Liebsten!
    Ich freue mich auf den Sommer und das ein oder andere Bierchen
    nach formschönen Siegen
    mit Euch zu begießen
    Auf eine gute EM, das ist eh klar
    Und den Klassenerhalt für den F C H!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

EM 24: #1, #7, #11, #14, #24, #25, #37, #40, #44, #45, ...

EM 20 (+1) #12, #24, #36, #49

• Zeroberto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.696
    • 24. Dezember 2023 um 09:09

Liebe Tooorler,

auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest 2023 :winke:

Und dann in einer Woche kommt gut rüber ins neue Jahr 2024 :bier: :daumen: :klatsch:

Lasst es Euch gutgehen und das wichtigste bleibt Gesund!
    Ze :zwinker:

• effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.371
    • 24. Dezember 2023 um 09:17
    Zitat von Zeroberto

Und dann in einer Woche kommt gut rüber ins neue Jahr 2024 :bier: :daumen: :klatsch:

Dafür gibt es bekanntlich dann noch einen Extrafred :klatsch:

The only cure is kindness.

• Magic Dirk
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.358
    • 24. Dezember 2023 um 11:43

Liebste Tooor Community,

auch ich möchte euch tolle Weihnachten im Kreise eurer Liebsten wünschen und sage Danke für ein mal wieder geiles Jahr mit Tooor im Netz und on Tour.

Ob u.a.
    - zum CL VF Bayern gg City in München
    - beim Tooor VIP Event in Reutlingen
    - dem Relegatiosspiel in Stuttgart
    - der offiziellen Stadioneinweihung des neuen Wildparks in Karlsruhe mit dem LFC
    - meine persönliche Kurz-Bergetappe bei der Tour de France (besonderer Dank geht raus an @Howie für diesen tollen Tag mit deinen Leuten vor Ort!)
    - den Frankfurt NFL Games
    - dem Tooor@Friends Istanbul Trip mit Reiseleiter @eren4545
    - dem N11 Trip in das @peksim-sche Hoheitsgebiet Ende des Jahres

Fakt ist, es macht immer wieder unheimlich Spaß mit euch (egal! ob Newbie oder alter Hase) unterwegs zu sein!!!

Natürlich muss ich den Hobel-Cup 2023 nochmal separat erwähnen. Welch Orga-Leistung der gesamten Hobel-Familie war das denn Bitteschön? Lieber @kinghobel, du hast es geschafft den Cup mit zusätzlichen Highlights zu versehen und zu einem grandiosen Wochenende gemacht, dafür nochmals großen Dank. Das war ganz großes Kino!!!

Großes Kino und was Tooor vor allem ausmacht, ist die Hilfsbereitschaft und das Vertrauen was hier an den Tag gelegt wird. Gepaart mit so wertvollen und nicht zu bezahlenden Tipps und Tricks für alle Lebenslagen inkl. EM Ticketing - einfach einmalig!

Dazu noch die bekloppte Tooor-Gewinnspielbande, die einfach alles abräumt was der Markt her gibt und uns teilhaben lässt. 1.000 Dank geht raus an die üblichen Verdächtigen!

Ich freue mich auf ein sehr vielversprechendes Jahr 2024 gemeinsam mit euch, welches vor allem mit der EM und Olympia zwei wirkliche Highlights aufzuweisen hat.

Bleibt bis dahin vor allem schön gesund (btw @UdoKannJudo: einfach schön zu lesen, dass du wieder auf dem Dampfer bist :daumen: )
    Nehmt euch auch mal eine Pause von den Ticketings dieser Welt und trinkt zur Beruhigung einfach mal nen Pfeffi oder esst einen Feuchten (Istanbul-Insider) :biggrin:

Sport frei und bis ganz bald meine Freunde aus dem Internet :winke:

2022 Schumi-Cup Sieger (Team Blue Men) und Quiz-Champion (Team Fummel) :pokal:

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.064
    • 24. Dezember 2023 um 11:57

Frohe Weihnachten liebe Tooorler!

Ich wünsche allen besinnliche, friedvolle und gesegnete Festtage im Kreise eurer Liebsten.

Den Kranken und Einsamen wünsche ich Gesundheit, Zuversicht, Hoffnung und Zweisamkeit.

Brasi wünsche ich mehr Verständnis für die deutsche Groß- und Kleinschreibung.

Mit EM-Karten wurde ja bereits ein Großteil von uns beschenkt und die Bescherung wird diesbezüglich sicher im nächsten Jahr weitergehen, so dass letztendlich sicher alle welche haben werden.

:winke:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• bodo-rudwaleit
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.043
    • 24. Dezember 2023 um 12:01

Genossen!
    Ruhige Feiertage, seid lieb zu euren Kindern und lebt die Keuschheit bis Ostern!
    Denn Puschkin weiß:
    „Wer an Ostern nach Eiern sucht, hat an Weihnachten die Bescherung.“

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.925
    • 24. Dezember 2023 um 12:21

Frohe Weihnachten euch allen.
    Es war wieder mal ein tolles Tooor-Jahr und das nächste hält auch schon wieder ein paar Highlights bereit. Ich freue mich schon :winke:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.246
    • 24. Dezember 2023 um 12:23

Frohe Weihnachten euch allen und Euren lieben, ist wieder ein grandioses Jahr hier gewesen, wieder viel gelabert, viele neue sympathische Irre kennen gelernt, einige Kaltgetränke getrunken - was will man mehr?!

Jetzt ausruhen und dann ab ins EM Jahr :klatsch:

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

Takko
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    903
    • 24. Dezember 2023 um 12:52

Alle frohe Weihnachten und ein gesundes EM Jahr 2024 :klatsch:

Mein erstes Jahr Tooor neigt sich dem Ende und blicke auf mega coole Community...Tolle Treffen bei Spielen und als Highlight der Hobel-Cup!!!

Ich wünsche allen nur das Beste...Vorallem bleibt gesund

Gruß Takko :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

ToniKroos 15. Mai 2025 um 22:57
  • (V) Hyatt Gratis Nacht Kategorie 1-4

snapclick 15. Mai 2025 um 22:46
  • Moin aus Bonn

Peter324 15. Mai 2025 um 22:46
  • SSV Ulm-Ticket-Diskussionsfred

0711 15. Mai 2025 um 22:39
  • Der Sky Deutschland Fred

michel66 15. Mai 2025 um 22:36
  • (B) 3x DZ und 1x Suite/Loft INNSiDE DUS Derendorf 03.-05.07.2026 (Hosen-WE)

Breezeman 15. Mai 2025 um 22:28
  • [B] 2x Stehplatz Die Toten Hosen - Stuttgart Samstag 13.06.2026

chicken 15. Mai 2025 um 22:24
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

Breezeman 15. Mai 2025 um 22:20
  • (B) 4x Die Toten Hosen in München am 9.7.26 Innenraum

Breezeman 15. Mai 2025 um 22:19
  • PDC Dart WM

hasardeur79 15. Mai 2025 um 22:18
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 15. Mai 2025 um 22:10
  • NFL + Fantasy Football

peksim 15. Mai 2025 um 21:58
  • Anreise 20 Jahre Tooor Ingolstadt und Umgebung

Speedy 15. Mai 2025 um 21:55
  • Hamburger SV

Wingman 15. Mai 2025 um 21:54
  • B: 2x DTH 04.07. Pk4 in Düsseldorf

flitschi 15. Mai 2025 um 21:28
  • [B] 2x Oasis Dublin 16.08.2025

tjandt 15. Mai 2025 um 20:44
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

bluewave 15. Mai 2025 um 20:37
  • Die Toten Hosen on Tour

galmi 15. Mai 2025 um 20:17
  • Eishockey WM 2025 in Dänemark / Schweden

galmi 15. Mai 2025 um 20:15
  • 🎾 US Open

peksim 15. Mai 2025 um 20:14

Heiße Themen

• (S) Erfahrung mit Gewinnspielübertragung

2 Antworten, 276 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 8.066 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

41 Antworten, 1.987 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

921 Antworten, 32.780 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Der tooor-Survival-Laberfred

5.440 Antworten, 134.634 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.277.980 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

40 Antworten, 1.204 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 6.371 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Masterarbeit Umfrage - Grundschullehrer gesucht

13 Antworten, 481 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

44 Antworten, 2.620 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund