Hauptsache Bosnien nicht im Oktober
besser oktober als november
Länderpunkt Bosnien fehlt noch. Wenn es terminlich einigermaßen passt, werde ich dabei sein.
Da bahnt dich doch ein schönes Treffen an...
übrigens, ich fahre morgen durch zenica, soll ich anhalten und leute vorwarnen, oder wissen wir noch nicht ob pez, howie und musti erscheinen
Nein bin zu den Terminen auf Kreuzfahrt in der Ostsee
übrigens, ich fahre morgen durch zenica, soll ich anhalten und leute vorwarnen, oder wissen wir noch nicht ob pez, howie und musti erscheinen
![]()
![]()
perfekt, dann kannst du ja schonmal die am wenigsten schlimme Bar dort reservieren - dass du da auch zum Länderspiel gegen Deutschland erscheinst ist ja sowieso sicher, oder?
Länderpunkt Bosnien fehlt noch. Wenn es terminlich einigermaßen passt, werde ich dabei sein.
Da bahnt dich doch ein schönes Treffen an...
Zenica ist nicht so pralle. Hotel Biss kann ich trotzdem empfehlen
Besser als im November.
perfekt, dann kannst du ja schonmal die am wenigsten schlimme Bar dort reservieren - dass du da auch zum Länderspiel gegen Deutschland erscheinst ist ja sowieso sicher, oder?
![]()
kenne zenica null, da gibt man immer gas damit man so schnell wie möglich durch ist
und je nach windrichtung stinkt es dort ordentlich bis gewaltig
Zenica ist nicht so pralle. Hotel Biss kann ich trotzdem empfehlen
Ja, da war ich auch. Zwei Mal umfallen und im Bett
So schlimm kann Zenica nicht sein - Partnerstadt ist Gelsenkirchen.
Made my day
und ja, chance dass ich erscheine is zwar nicht groß, is aber auch nicht ganz ausgeschlossen. ich muß alle drei monate runter, wer weiß, vllt wird das spiel zufällig passend angesetzt
Also Sarajevo hat mir einmal gereicht. Wir wurden damals von der Polizei darauf hingewiesen, dass man in der Innenstadt unsere Sicherheit nicht gewährleisten kann und so war es auch.
Manchmal hat man so ne krasse Stimmungaber ja auch nur beim Vereinsfusball und bei Länderspielen ist alles anders, aber ich muss da nicht nochmal hin
So schlimm kann Zenica nicht sein - Partnerstadt ist Gelsenkirchen.
Und wenn es auch nur halb so schlimm wie Gelsenkirchen ist, reicht das schon.
Also Sarajevo hat mir einmal gereicht. Wir wurden damals von der Polizei darauf hingewiesen, dass man in der Innenstadt unsere Sicherheit nicht gewährleisten kann und so war es auch.
Manchmal hat man so ne krasse Stimmungaber ja auch nur beim Vereinsfusball und bei Länderspielen ist alles anders, aber ich muss da nicht nochmal hin
Könnte bei der A scho etwas mehr Polizei da sein als bei der U21. Klar, muß auch nicht...
Nein bin zu den Terminen auf Kreuzfahrt in der Ostsee
Der FIFA-Rahmenterminplan steht lange genug im Voraus fest...
Meinst du damals mit der U21? Das war auf jeden fall schon recht interessant...
Der FIFA-Rahmenterminplan steht lange genug im Voraus fest...
![]()
![]()
Ich weiß Aber a.) hab ich an die Nationsleague nicht gedacht und b.) muss ich schon um die Championsleague-Spieltag herumplanen
freut euch nicht auf bosnien auswärts, es wird so gut wie sicher in zenica gespielt, nicht in sarajevo, und nach zenica will niemand. ein dreckiges loch mit stahlwerk und sonst nix
genau wegen zenica freu ich mich ja
Ich halte Länderspiele für deutlich entspannter. Dort sind noch mehr Fans unterwegs und es ist weniger organisiert. Bei Vereinsspielen kann es immer sein, dass man auswärts auf eine Gruppe lokaler Idioten trifft, die auf Stress aus sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!