Der Schiri war sehr speziell
hat zum spiel gepasst … war schon lustiges dingens
Der hätte dem Wirtz noch an der Torauslinie wegen Ballwegschlagen Gelbrot geben müssen
Das hast du wirklich schön formuliert.
Der hätte dem Wirtz noch an der Torauslinie wegen Ballwegschlagen Gelbrot geben müssen
gelbrot ohne gelb vorher wäre absolute weltklasse gewesen
Gut, dass der Ball gleich wieder von der Werbebande zurück auf das Spielfeld kam
ihr müsst etwas locker lassen, die ganze NL is in dieser gruppe völlig wumpe, man hätte auch heidenheim schicken können, für die ersten zwei plätze hätte es gereicht und um was anderes geht es nicht
Schiri leider Vollkatastrophe - ganz schlimm
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDas war mir neu:
"Wo findet das Finalturnier statt?
Die UEFA schreibt vor, dass alle Verbände mit einem Team in Liga A grundsätzlich die Ausrichtung des Finalturniers anbieten müssen, wenn es die angeforderten Stadien in dem Land gibt. Wenn das Viertelfinale steht, wird das UEFA-Exekutivkomitee im Dezember 2024 eine der Viertelfinalbegegnungen bestimmen, dessen Sieger das Turnier ausrichten wird. Grundsätzlich sind auch Bewerbungen anderer Länder möglich."
Wobei der letzte Satz das dann wieder etwas abschwächt ...
Kann es sein, dass da mal wieder jemand schlecht informiert war ? Im Artikel sprechen die von den besten vier Gruppensiegern der NL für die Playoffs zur WM-Quali. Unter https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League_2024/25 heißt es aber, die vier bestplatziertesten Teams (also Gesamtranking). Macht aus meiner Sicht nen gewaltigen Unterschied. So wie ich es sehe und die besseren Quellen es hergeben, ist das geändert worden, so dass die Gesamtliste zählt und es eher nicht mehr dazu kommt, dass "schwächere Gruppensieger" zum Zug kommen würden. Sportlich eher nachvollziehbar, aber macht die unteren Ligen weniger interessant und führt zu weniger Überraschungen wie bspw. Georgien bei der EM
WM-Qualifikation für Deutschland beginnt nach dem neuen Modus frühestens am 1. September 2025 und endet, sofern man nicht ins Playoff muss, spätestens am 18. November
Das ist mal extrem gestaucht ...
Mit welcher Begründung fängt die WM-Quali in Europa erst 09/25 an, bzw wieso haben die südamerikanischen Mannschaften schon zum Teil acht (!) Qualifikationsspiele? Garantiert die Nations-League dem Sieger / Finalisten eine WM-Teilnahme?
Frag UEFA bzw. FIFA
Einige Europäer fangen scho im März 25 an
Südamerika-Quali scho seit Ewigkeiten als Liga mit 18 Spieltagen, braucht sei Zeit
NL-Finalisten könnten WM trotzdem verpassen
Noch viel zu lernen Du hast, nicht nur laut peksim
Das waren ungefähr 18 kleinere Fehler vom Schiedsrichter Stark auch wie er beim Befreiungsschlag der Niederländer im Weg steht und den Schiedsrichterball den Holländern zum weiterspielen gibt. Kein Fehler, aber bezeichnend.
Spiel nicht wirklich wichtig. Den Namen vom Schiedsrichter sollte man sich allerdings merken, in der Hoffnung ihn in der Champions League nicht noch einmal sehen zu müssen
Der hatte Gelb
Der hatte Gelb
Du hast den Wi(r)tz nicht verstanden
Das Ding geht auf Musiala ...diese scheiß Fummelei , und das noch vor dem Strafraum . Der lernt es nie
Gibt es eigentlich einen einzigen deutschen Spieler, der dir mal was recht machen kann?
...
Was soll ich auf diesen Blödsinn antworten?
Blödsinn, wie üblich.
Völlig überbewertet, dieser Musiala. International kaum konkurrenzfähig und Fummelei im Eins gegen Eins ist im heutigen Fußball eh generell Quatsch.
Klar geht das,Ding auf seine Kappe und in der Situation hätte er den Ball besser weggeknallt. Nobody is perfect.
Alles anzeigenDas Ding geht auf Musiala ...diese scheiß Fummelei , und das noch vor dem Strafraum . Der lernt es nie
Gibt es eigentlich einen einzigen deutschen Spieler, der dir mal was recht machen kann?
...
Blödsinn, wie üblich.
Völlig überbewertet, dieser Musiala. International kaum konkurrenzfähig und Fummelei im Eins gegen Eins ist im heutigen Fußball eh generell Quatsch.
Klar geht das,Ding auf seine Kappe und in der Situation hätte er den Ball besser weggeknallt. Nobidy is perfect.
Hier steht Quatsch Mr.Nobidy
übrigens georgien marschiert durch
ein payoff italien-georgien würde ich gerne sehen
Alles anzeigenAlles anzeigenDas Ding geht auf Musiala ...diese scheiß Fummelei , und das noch vor dem Strafraum . Der lernt es nie
...
Blödsinn, wie üblich.
Klar geht das,Ding auf seine Kappe und in der Situation hätte er den Ball besser weggeknallt. Nobidy is perfect.
Hier steht Quatsch
Mr.Nobidy
Längst korrigiert.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenDas war mir neu:
"Wo findet das Finalturnier statt?
Die UEFA schreibt vor, dass alle Verbände mit einem Team in Liga A grundsätzlich die Ausrichtung des Finalturniers anbieten müssen, wenn es die angeforderten Stadien in dem Land gibt. Wenn das Viertelfinale steht, wird das UEFA-Exekutivkomitee im Dezember 2024 eine der Viertelfinalbegegnungen bestimmen, dessen Sieger das Turnier ausrichten wird. Grundsätzlich sind auch Bewerbungen anderer Länder möglich."
Wobei der letzte Satz das dann wieder etwas abschwächt ...
Kann es sein, dass da mal wieder jemand schlecht informiert war ? Im Artikel sprechen die von den besten vier Gruppensiegern der NL für die Playoffs zur WM-Quali. Unter https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League_2024/25 heißt es aber, die vier bestplatziertesten Teams (also Gesamtranking). Macht aus meiner Sicht nen gewaltigen Unterschied. So wie ich es sehe und die besseren Quellen es hergeben, ist das geändert worden, so dass die Gesamtliste zählt und es eher nicht mehr dazu kommt, dass "schwächere Gruppensieger" zum Zug kommen würden. Sportlich eher nachvollziehbar, aber macht die unteren Ligen weniger interessant und führt zu weniger Überraschungen wie bspw. Georgien bei der EM
WM-Qualifikation für Deutschland beginnt nach dem neuen Modus frühestens am 1. September 2025 und endet, sofern man nicht ins Playoff muss, spätestens am 18. November
Das ist mal extrem gestaucht ...
Mit welcher Begründung fängt die WM-Quali in Europa erst 09/25 an, bzw wieso haben die südamerikanischen Mannschaften schon zum Teil acht (!) Qualifikationsspiele? Garantiert die Nations-League dem Sieger / Finalisten eine WM-Teilnahme?
Die Quali geht in Europa im März los. Wenn Deutschland in der Nations Crap Gruppe nicht letzter wird, ist das erste Spiel aber erst im September.
Das waren ungefähr 18 kleinere Fehler vom Schiedsrichter
Stark auch wie er beim Befreiungsschlag der Niederländer im Weg steht und den Schiedsrichterball den Holländern zum weiterspielen gibt. Kein Fehler, aber bezeichnend.
Spiel nicht wirklich wichtig. Den Namen vom Schiedsrichter sollte man sich allerdings merken, in der Hoffnung ihn in der Champions League nicht noch einmal sehen zu müssen
gut zusammengefasst
Das waren ungefähr 18 kleinere Fehler vom Schiedsrichter
Stark auch wie er beim Befreiungsschlag der Niederländer im Weg steht und den Schiedsrichterball den Holländern zum weiterspielen gibt. Kein Fehler, aber bezeichnend.
Der Schiri wird nur noch Real-Spiele pfeifen. Da kann er liefern, was alke erwarten
Mehr hatte ich auch dazu nicht geschrieben.
Trotzdem würde ihm ein bisschen weniger Wuselei und ein wenig mehr Blick für die Mannschaft gut tun .
Wenn er das nicht schafft , wird er nie der ganz große Fußballer .Denn da ist er ,wie bei einigen Wünschdirwasbetrachtern , noch lange nicht
Mehr hatte ich auch dazu nicht geschrieben.
Trotzdem würde ihm ein bisschen weniger Wuselei und ein wenig mehr Blick für die Mannschaft gut tun .
Wenn er das nicht schafft , wird er nie der ganz große Fußballer .Denn da ist er ,wie bei einigen Wünschdirwasbetrachtern , noch lange nicht
Da gebe ich dir recht, dass muss er noch lernen...aber Ansätze sind vorhanden...den richtigen Zeitpunkt zum Abspielen verpasst er noch in manchen Situationen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!