das vom CL finale is eine katastrophe .. so wie nahezu jedes andere stadion welches von einem berühmten architekten konstruiert wurde. das sind alles ignoranten die null ahnung vom fussball haben! sowas is eigentlich ein absolutes no-go!

Nations League 2024/2025
-
-
Ich packs hier mal rein
MLSZ Jegyértékesítés - MérkőzésekJegyvásárlás a magyar válogatott mérkőzéseire az MLSZ hivatalos oldalánvalogatottjegy.mlsz.hu
Da sollten heut ab 10 die tickets über die ungarn erhältlich sein -
DFB bemüht sich um Austragung der Nations-League-EndrundeFür das Viertelfinale der Nations League hat sich die deutsche Nationalmannschaft bereits qualifiziert. Sollte die DFB-Elf ins Final Four einziehen, würde der…www.kicker.de
-
Ich habe aber hier irgendwo gelesen das eins der VF Spiele vorher ausgelost wird und der Sieger ist dann Gastgeber.
Also warum dann eine Bewerbung 🤔 -
Ich habe aber hier irgendwo gelesen das eins der VF Spiele vorher ausgelost wird und der Sieger ist dann Gastgeber.
Also warum dann eine Bewerbung 🤔Und wenn der Sieger gar nicht Gastgeber sein will?
-
Also warum dann eine Bewerbung 🤔Und wenn der Sieger gar nicht Gastgeber sein will?
Dann sollte die UEFA einen Plan B haben
-
Unabhängig vom Spielort will Julian das gewinnen:
Ein letzter Lehrgang der KompromisseDie Nationalspieler reisen zwar an - aber das zum Teil angeschlagen: Bundestrainer Julian Nagelsmann muss in den letzten beiden Länderspielen des Jahres…www.kicker.de"Das ist das letzte Mal. Danach geht es um den Nations-League-Titel, die WM-Qualifikation und die WM. Da werde ich nicht mit den Trainern diskutieren, ob einer 60, 70 0der 90 Minuten spielt."
-
https://www.kicker.de/ein-letzter-le…1067093/artikel
"Das ist das letzte Mal. Danach geht es um den Nations-League-Titel, die WM-Qualifikation und die WM. Da werde ich nicht mit den Trainern diskutieren, ob einer 60, 70 0der 90 Minuten spielt."
Das ist eine gute Einstellung aber ich glaube die Vereine als Arbeitgeber haben eine andere Sicht als der Bundestrainer
-
https://www.kicker.de/ein-letzter-le…1067093/artikel
"Das ist das letzte Mal. Danach geht es um den Nations-League-Titel, die WM-Qualifikation und die WM. Da werde ich nicht mit den Trainern diskutieren, ob einer 60, 70 0der 90 Minuten spielt."
Das ist eine gute Einstellung aber ich glaube die Vereine als Arbeitgeber haben eine andere Sicht als der Bundestrainer
liegt in der Natur der Sache, er kennt deren Seite ja auch. Die Ansage ist trotzdem gut und wichtig. Besser als von vornherein klein beigeben. Ob es viel hilft, abwarten.
-
Dann sollte die UEFA einen Plan B haben
"Also das Finale richtet der Sieger aus Spanien/Kroatien aus. Außer das wird Kroatien, die nicht wollen/können. Dann richtet es der Sieger aus Deutschland/Dänemark aus. Außer das wird Dänemark, das zu kleine Stadien hat. Dann richtet es der Sieger aus Frankreich/Ungarn aus. Achja und falls es da Ärger gibt, geht's halt doch wieder nach Portugal oder Italien."
-
-
Was glaubt Ihr denn, welche Stadien in Kombination in Frage kommen. Ich meine, dass mal eine Entfernung von 150 km im Raum stand.
-
Bisher waren es ja nicht unbeding die größten Stadien der Gastgeberländer. Sowie in keiner Hauptstadt.
Vielleicht Leipzig/Dresden? Mag auch Wunschgedanke sein.
Ansonsten gibt's im Pott und Rheinland ja massig Auswahl.
Hätte natürlich nix gegen unser altehrwürdiges Achteck und Augsburg.
Da braucht man aber scho viel Phantasie.
HH/HB?
Also da können wir scho viel anbieten. Frankreich und Spanien natürlich auch.
Letzteres wär halt TV und EM. Daher am naheliegensden.
-
Also warum dann eine Bewerbung 🤔Alle acht Viertelfinalisten müssen eine Bewerbung einreichen. Eine Paarung wird bestimmt, deren Sieger Gastgeber wird.
-
Bisher waren es ja nicht unbeding die größten Stadien der Gastgeberländer. Sowie in keiner Hauptstadt.
HH/HB?
Erstmal das Fell erlegen bevor man den Bären verteilt, würde ich sagen...
-
Was glaubt Ihr denn, welche Stadien in Kombination in Frage kommen. Ich meine, dass mal eine Entfernung von 150 km im Raum stand.
Ja, das ist irgendwo als Kriterium genannt, aber mit gewissem Spielraum. Letzte Mal waren es Rotterdam und Enschede (200 km), davor Mailand und Turin (150 km) und die Premiere fand in Porto und Guimaraes (50 km) statt. Hamburg/München könnte als Bewerbung wohl eher nicht eingereicht werden.
-
HH/HB?
Erstmal das Fell erlegen bevor man den Bären verteilt, würde ich sagen...
Vollkommen richtig. Könnte ja als nächstes auch scho gegen Frankreich oder Spanien gehen und auch gegen evtl. Polen wäre nicht einfach so gewonnen.
Nur denke ich, daß die potenziellen Städte eben vor dem VF scho eingereicht werden müssen. Und um diese Frage ging's ja. Ob auch scho öffentlich bekannt gegeben is nochmal eine andere Frage.
-
Gingen ja z.B. auch im Norden Kombinationen mit Bremen/Hannover oder Hamburg die räumlich recht nahe zueinander sind.
-
Man könnte natürlich auch argumentieren wie die Gegner des xten CL-Finale in London. Warum sollte D nach den EMs 21 und 24 schon wieder dran sein.
-
Man könnte natürlich auch argumentieren wie die Gegner des xten CL-Finale in London. Warum sollte D nach den EMs 21 und 24 schon wieder dran sein.
Na ja, aber vielleicht ist aber auch das gerade ein Grund für die UEFA. "Euphorie" der EM mitnehmen, volle Stadien etc.
Gleichzeitig damit den Wettbewerb aufwerten, der hierzulande ja von vielen noch kritisch gesehen wird.
-
Die Spielorte des Finalturnier kennt nur die deutsche Pressesprecherin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!