Mal gespannt wo der DFB dann gegen Italien spielen will. Wenn sie Stuttgart und München für die Enrunde vorgesehen haben stehen wohl Dortmund, Berlin oder Gelsenkirchen zur Wahl, evtl. noch FFM oder HH auch wenn die unter 60k sind.

Nations League 2024/2025
-
-
Mal gespannt wo der DFB dann gegen Italien spielen will. Wenn sie Stuttgart und München für die Enrunde vorgesehen haben stehen wohl Dortmund, Berlin oder Gelsenkirchen zur Wahl, evtl. noch FFM oder HH auch wenn die unter 60k sind.
sehe ich auch so. Tendenz dann wohl eher Dortmund/Berlin aufgrund der möglichen Einnahmen.
-
Portugal/Dänemark dann der Gegner in einem möglichen Halbfinale
Eigentlich wurde doch Holland/Spanien gelost!?
Hatte nicht mehr zugehört nach dem Los.
-
Nach den letzten Ergebnissen in Freiburg würde ich darüber einfach gar keine Diskussion mehr führen…
-
dachte ich auch...aber die haben wohl immer zuerst die beiden "Heim-Teams" gezogen und dann die beiden Gegner....was aber bei den Playoffs irgendwie keinen Sinn macht. Egal Deutschland gegen Spanien ist das sowieso würdigere Finale.
-
dachte ich auch...aber die haben wohl immer zuerst die beiden "Heim-Teams" gezogen und dann die beiden Gegner....was aber bei den Playoffs irgendwie keinen Sinn macht. Egal Deutschland gegen Spanien ist das sowieso würdigere Finale.
Sky hat das übrigens auch so gemeldet, wie ich es gesehen habe.
-
Sky hat das übrigens auch so gemeldet, wie ich es gesehen habe.
Hab s auch nicht verstanden. Es wurde doch Zuerst QF 4 und dann QF1 ausgelost...Naja.. hatte auch keinen Ton an:)
-
Schade, das "bescheidenste" Los. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie nicht in Mailand spielen...
Also ich bin für Mailand. Natürlich war (fast) jeder schon mal da. Aber die Anreise ist wohl am einfachsten und billigsten und letztes Deutschland Spiel auch schon 8 Jahre her.
-
Revanche mit Spanien im Finale?
Nach den Viertelfinals, die am 20. und 23. März 2025 steigen, wurden auch noch die daraus resultierenden möglichen Halbfinalpaarungen gezogen. Der weitere Turnierverlauf ist damit schon vorbestimmt. Deutschland träfe im Falle des Weiterkommens auf den Sieger der Partie Dänemark-Portugal, im anderen Halbfinale stehen sich die Sieger der Vergleiche Niederlande-Spanien und Kroatien-Frankreich gegenüber.
Klassiker im Nations-League-Viertelfinale: Italien fordert das DFB-TeamSeit Freitag kennt die DFB-Elf ihren Gegner im neu eingeführten Nations-League-Viertelfinale: Im nächsten März geht es gegen Italien. Eine Revanche mit Spanien…www.kicker.deDeutschland trifft im Viertelfinale auf Italien
Stand: 22.11.2024 12:37 Uhr
Das deutsche Team trifft im Viertelfinale der Nations League auf Italien. Das ergab die Auslosung in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon.
Die Niederlande, hinter Deutschland auf Gruppenplatz zwei, trifft auf Vorjahressieger Spanien. Dänemark spielt gegen Portugal, Kroatien hat Frankreich als Gegner.
Mögliches Halbfinale gegen die Niederlande oder Spanien
Sollte Deutschland das Viertelfinale überstehen, stehen die beiden möglichen Gegner auch schon fest: Es geht gegen den Sieger der Partie Niederlande gegen Spanien.
Nations-League-Auslosung in NyonDas deutsche Team trifft im Viertelfinale der Nations League auf Italien. Das ergab die Auslosung in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon.www.sportschau.de -
Schade, das "bescheidenste" Los. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie nicht in Mailand spielen...
Also ich bin für Mailand. Natürlich war (fast) jeder schon mal da. Aber die Anreise ist wohl am einfachsten und billigsten und letztes Deutschland Spiel auch schon 8 Jahre her.
Ganz genau, von der Anreise her am ist Mailand nicht zu übertreffen.
Hoffentlich berichtet hier irgendjemand schon vom Spielort, ein paar Stunden bevor es offiziell verkündet wird -
-
Ganz genau, von der Anreise her am ist Mailand nicht zu übertreffen.
Hoffentlich berichtet hier irgendjemand schon vom Spielort, ein paar Stunden bevor es offiziell verkündet wirdDas wäre natürlich wünschenswert, wenns jemand zeitnah posten würde.
Vor 8 Jahren bin ich noch ner Fluglinie nach Mailand geflogen, die heute schon gar nicht mehr existiert, wenn ich richtig informiert bin...
-
Turin war Italien zum letzten Mal 2021 und das ist das modernste Stadion. Sonst scheinen sie die letzten Jahre immer 1x pro Jahr im San Siro und Olimpico gespielt zu haben, San Siro war aber gerade erst dran gg. Frankreich. Neapel seit 2013 nur 2x, dafür aber einmal gg. England (2021).
Trainingszentrum in Coverciano ist auch quasi halbe Strecke zwischen Mailand und Rom von daher ist das auch bumms. Und der Freccia Rossa ist super.
-
Gegen Rom hätte ich auch nichts einzuwenden
-
Bin für Bozen. 5500 Zuschauer. Das geht sich mit Skifahren in Wolkenstein am besten aus.
-
Bin für Bozen. 5500 Zuschauer. Das geht sich mit Skifahren in Wolkenstein am besten aus.
Das Kreuz hätte ich sogar 2x
-
Das Kreuz hätte ich sogar 2x
Saisonkarte
-
neues Kreuz würde es wohl bei mir auf keinen Fall werden, außer man kommt auf so lustige Ideen wie Bari oder Lecce, aber das schließe ich mal aus
-
Gerne Bari.
-
Nach den Viertelfinals, die am 20. und 23. März 2025 steigen, wurden auch noch die daraus resultierenden möglichen Halbfinalpaarungen gezogen. Der weitere Turnierverlauf ist damit schon vorbestimmt. Deutschland träfe im Falle des Weiterkommens auf den Sieger der Partie Dänemark-Portugal, im anderen Halbfinale stehen sich die Sieger der Vergleiche Niederlande-Spanien und Kroatien-Frankreich gegenüber.
https://www.kicker.de/klassiker-im-n…1069648/artikel
Deutschland trifft im Viertelfinale auf Italien
Das deutsche Team trifft im Viertelfinale der Nations League auf Italien. Das ergab die Auslosung in der UEFA-Zentrale im schweizerischen Nyon.
Die Niederlande, hinter Deutschland auf Gruppenplatz zwei, trifft auf Vorjahressieger Spanien. Dänemark spielt gegen Portugal, Kroatien hat Frankreich als Gegner.
Sollte Deutschland das Viertelfinale überstehen, stehen die beiden möglichen Gegner auch schon fest: Es geht gegen den Sieger der Partie Niederlande gegen Spanien.
Es würde doch aber gegen den Sieger Dänemark/Portugal in einem Halbfinale gehen oder?
-
https://www.kicker.de/klassiker-im-n…1069648/artikel
Deutschland trifft im Viertelfinale auf Italien
Es würde doch aber gegen den Sieger Dänemark/Portugal in einem Halbfinale gehen oder?
Ja, glaube jeder war irritiert dass nicht gleich die Paarungen gelost wurden sondern erst quasi A1, B1, C1 und D1 und dann danach erst die Gegner kamen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!