1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Länderspiele
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Nations League 2024/2025

  • Deilginis
  • 13. Januar 2024 um 10:02
  • Online
    WerderYoda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.984
    Beiträge
    2.437
    • 5. Februar 2025 um 12:55
    • #1.161

    Alter, was für ein Kasperletheater. :atomrofl:


    Und nein, storniert ist noch nix. :winke:

    WM 06 (12), EM 08 (1), EM 16 (6), EM 201 (1), EM 24 (14)
    Paris 24: 37 Sess./13 Tage

    Next:
    08.07. - SoaD, B; 18.07. - Broilers, KS
    DTH: 04.07. - D'dorf 2; 05.09.- Minden

    2027:
    Handball-WM: 13.-17.01. Vorr. München (mit D), 20.-31.01. Hauptr. bis einschl. Finale, Köln :klatsch:
    18.02. - EC, H
    DÄ27: 08.05., HB; 29.05., ER

    --
    Och Männers...ich wollte das konstruktiv versuchen. :huebscher: :winke:

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 5. Februar 2025 um 13:06
    • #1.162

    Riesen-Fanfest und Leinwände braucht's für die vier Spiele ja auch wirklich nicht. Frühsommer, regeln die Kneipen und Biergärten selbst.

    Daß es vom CL-Finale keine Synergie-Effekte geben kann, will auch nicht in meinen Kopf.

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.593
    • 5. Februar 2025 um 13:28
    • #1.163
    Zitat von kaneman

    Die Abstimmung im Münchner Stadtrat wurde heute auf die nächste Vollversammlung in ca. einem Monat vertagt, weil gestern ein gewisser Hr. Jan-Christian Dreesen in Namen von DFB und UEFA beim Oberbürgermeister vorstellig geworden ist und sein Entsetzen über die Ablehnung der Stadt ausgedrückt hat. Die Beschlussvorlage soll jetzt so abgeändert werden, dass das Turnier für die Stadt München kostenneutral ausgetragen werden soll und somit die Forderungen der UEFA auf ein Minimum reduziert werden sollen. Wenn das so umgesetzt wird, wovon ich ausgehe, wird es München & Stuttgart (wie der OB das auch im Video bestätigt).

    Das Video der Vollversammlung ist nun verfügbar. Ab 01:36:34 geht's um die UEFA Nations League.

    https://stadt.muenchen.de/infos/stadtrat-live

    Das ist ja praktisch, wenn alleine das Ändern der Beschlussvorlage ausreicht, um völlig andere, niedrigere Kosten anfallen zu lassen. :huebscher:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 5. Februar 2025 um 13:43
    • #1.164
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von kaneman

    Die Abstimmung im Münchner Stadtrat wurde heute auf die nächste Vollversammlung in ca. einem Monat vertagt, weil gestern ein gewisser Hr. Jan-Christian Dreesen in Namen von DFB und UEFA beim Oberbürgermeister vorstellig geworden ist und sein Entsetzen über die Ablehnung der Stadt ausgedrückt hat. Die Beschlussvorlage soll jetzt so abgeändert werden, dass das Turnier für die Stadt München kostenneutral ausgetragen werden soll und somit die Forderungen der UEFA auf ein Minimum reduziert werden sollen. Wenn das so umgesetzt wird, wovon ich ausgehe, wird es München & Stuttgart (wie der OB das auch im Video bestätigt).

    Das Video der Vollversammlung ist nun verfügbar. Ab 01:36:34 geht's um die UEFA Nations League.

    https://stadt.muenchen.de/infos/stadtrat-live

    Das ist ja praktisch, wenn alleine das Ändern der Beschlussvorlage ausreicht, um völlig andere, niedrigere Kosten anfallen zu lassen. :huebscher:

    Wer schreibt, der bleibt :mrgreen:

    • Zitieren
  • W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 5. Februar 2025 um 15:03
    • #1.165
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Rogätzer
    Zitat von kw87hb

    Mal ein sachdienlicher Kommentar. Danke :bier:

    Das ist eigentlich nicht Tooor.de! :winke:

    Mal eben schnell die KI gefragt was Tooor.de ist:

    Stell dir vor, es gibt eine große Gruppe von Menschen, die sich alle sehr für Fußball interessieren. Sie treffen sich an einem Ort im Internet, um über Spiele, Tore und ihre Lieblingsmannschaften zu sprechen. Dieser Ort heißt Tooor.de. Es ist ein bisschen so, wie wenn du mit deinen Freunden auf dem Spielplatz über dein Lieblingsspielzeug redest, nur dass die Leute hier über Fußball reden.

    Sehr eloquent, dieser Herr KI.

    • Zitieren
  • kw87hb
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.076
    Beiträge
    9.894
    • 5. Februar 2025 um 15:24
    • #1.166
    Zitat von W0ll3
    Zitat von kw87hb
    Zitat von Rogätzer
    Zitat von kw87hb

    Mal ein sachdienlicher Kommentar. Danke :bier:

    Das ist eigentlich nicht Tooor.de! :winke:

    Mal eben schnell die KI gefragt was Tooor.de ist:

    Stell dir vor, es gibt eine große Gruppe von Menschen, die sich alle sehr für Fußball interessieren. Sie treffen sich an einem Ort im Internet, um über Spiele, Tore und ihre Lieblingsmannschaften zu sprechen. Dieser Ort heißt Tooor.de. Es ist ein bisschen so, wie wenn du mit deinen Freunden auf dem Spielplatz über dein Lieblingsspielzeug redest, nur dass die Leute hier über Fußball reden.

    Sehr eloquent, dieser Herr KI.

    Man muss nur höflich fragen und mit dem Zusatz *Erklärung für Kinder :huebscher:

    ¯\_(ツ)_/¯ Premierminister von Absurdistan - Honorarkonsul der Bananenrepublik - Jünger der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters ¯\_(ツ)_/¯

    :thumbup: Glorious Nation of Kazakhstan :thumbup:

    • Zitieren
  • 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.197
    Beiträge
    4.323
    • 5. Februar 2025 um 15:43
    • #1.167
    Zitat von ElBarto

    Das ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:

    "Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."

    Wie kamen die denn überhaupt darauf, dass die Stadt da großartig Kosten tragen soll?

    Schön wenn das hier stattfindet, schön wenn der Fußball seine Großevents selber bezahlt.

    Suche:
    - 2x M43 (ARG-AUT in Dallas)

    ###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49
    WM 2026: ...

    • Zitieren
  • kaneman
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    588
    Beiträge
    267
    • 5. Februar 2025 um 15:51
    • #1.168
    Zitat von 210597
    Zitat von ElBarto

    Das ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:

    "Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."

    Wie kamen die denn überhaupt darauf, dass die Stadt da großartig Kosten tragen soll?

    Schön wenn das hier stattfindet, schön wenn der Fußball seine Großevents selber bezahlt.

    Das hat in der Vergangenheit ja immer gut funktioniert. Für die EM 2024 hat München mit Kosten von ca. 21 Mio. € kalkuliert, für das CL-Finale 2025 ca. 8 Mio. €, für die Frauen-EM 2029 ca. 20 Mio. €. Tja, wie heißt es so schön: Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren ;)

    • Zitieren
  • allgoier
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.339
    Beiträge
    977
    • 5. Februar 2025 um 15:52
    • #1.169
    Zitat von 210597
    Zitat von ElBarto

    Das ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:

    "Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."

    Wie kamen die denn überhaupt darauf, dass die Stadt da großartig Kosten tragen soll?

    Schön wenn das hier stattfindet, schön wenn der Fußball seine Großevents selber bezahlt.

    Das ist ja das unglaublich absurde...die UEFA hat z.B. mit der EURO 2024 rund 1,1 Milliarden! Gewinn eingefahren, dennoch mussten die Städte selbst bzw. letztlich die Steuerzahler für die Kosten der Host Cities aufkommen.

    Ich persönlich finde es schon ein sehr wichtiges Zeichen, dass man sich hier jetzt mal dagegen stemmt und verdeutlicht, dass man nicht jeden Knebelvertrag mit hohen Kosten unterschreibt, nur weil die UEFA bzw. der DFB sich das einbildet.

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 5. Februar 2025 um 16:21
    • #1.170
    Zitat von allgoier
    Zitat von 210597
    Zitat von ElBarto

    Das ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:

    "Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."

    Wie kamen die denn überhaupt darauf, dass die Stadt da großartig Kosten tragen soll?

    Schön wenn das hier stattfindet, schön wenn der Fußball seine Großevents selber bezahlt.

    Das ist ja das unglaublich absurde...die UEFA hat z.B. mit der EURO 2024 rund 1,1 Milliarden! Gewinn eingefahren, dennoch mussten die Städte selbst bzw. letztlich die Steuerzahler für die Kosten der Host Cities aufkommen.

    Ich persönlich finde es schon ein sehr wichtiges Zeichen, dass man sich hier jetzt mal dagegen stemmt und verdeutlicht, dass man nicht jeden Knebelvertrag mit hohen Kosten unterschreibt, nur weil die UEFA bzw. der DFB sich das einbildet.

    Alles anzeigen

    Kriegst du recht, aber dann wird da halt nix mehr stattfinden… die Verbände finden schon jemanden, der das (zu den Konditionen) macht… hier stand es ja schon in der öffentlichen Beschlussvorlage, wieviele Garantien abzugeben sind… und je größer und wichtiger das wird, umso mehr wird da von der öffentlichen Hand eingefordert.

    PS: ich hab gestern gerade gelernt, dass die UEFA ein gemeinnütziger Verein nach Schweizer Recht ist.

    • Zitieren


  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.599
    Beiträge
    5.494
    • 5. Februar 2025 um 16:32
    • #1.171
    Zitat von allgoier
    Zitat von 210597
    Zitat von ElBarto

    Das ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:

    "Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."

    Wie kamen die denn überhaupt darauf, dass die Stadt da großartig Kosten tragen soll?

    Schön wenn das hier stattfindet, schön wenn der Fußball seine Großevents selber bezahlt.

    Das ist ja das unglaublich absurde...die UEFA hat z.B. mit der EURO 2024 rund 1,1 Milliarden! Gewinn eingefahren, dennoch mussten die Städte selbst bzw. letztlich die Steuerzahler für die Kosten der Host Cities aufkommen.

    Ich persönlich finde es schon ein sehr wichtiges Zeichen, dass man sich hier jetzt mal dagegen stemmt und verdeutlicht, dass man nicht jeden Knebelvertrag mit hohen Kosten unterschreibt, nur weil die UEFA bzw. der DFB sich das einbildet.

    Alles anzeigen

    Ich denke wenn der wille in Deutschland da ist, keine turniere/endspiele etc in Deutschland mehr stattfinden zu lassen, ist das sicher umsetzbar.

    • Zitieren
  • allgoier
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.339
    Beiträge
    977
    • 5. Februar 2025 um 16:44
    • #1.172
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von allgoier
    Zitat von 210597
    Zitat von ElBarto

    Das ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:

    "Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."

    Wie kamen die denn überhaupt darauf, dass die Stadt da großartig Kosten tragen soll?

    Schön wenn das hier stattfindet, schön wenn der Fußball seine Großevents selber bezahlt.

    Das ist ja das unglaublich absurde...die UEFA hat z.B. mit der EURO 2024 rund 1,1 Milliarden! Gewinn eingefahren, dennoch mussten die Städte selbst bzw. letztlich die Steuerzahler für die Kosten der Host Cities aufkommen.

    Ich persönlich finde es schon ein sehr wichtiges Zeichen, dass man sich hier jetzt mal dagegen stemmt und verdeutlicht, dass man nicht jeden Knebelvertrag mit hohen Kosten unterschreibt, nur weil die UEFA bzw. der DFB sich das einbildet.

    Alles anzeigen

    Kriegst du recht, aber dann wird da halt nix mehr stattfinden… die Verbände finden schon jemanden, der das (zu den Konditionen) macht… hier stand es ja schon in der öffentlichen Beschlussvorlage, wieviele Garantien abzugeben sind… und je größer und wichtiger das wird, umso mehr wird da von der öffentlichen Hand eingefordert.

    PS: ich hab gestern gerade gelernt, dass die UEFA ein gemeinnütziger Verein nach Schweizer Recht ist.

    Alles anzeigen

    Klar, alle die kräftig mitverdienen sind selbstverständlich in heller Aufregung. Das wird auch der Anlass für Dreesen seinen Anruf gewesen sein, da die offensichtliche Sorge eines verschlechterten Rufs der Hostcity München natürlich auch z.B. mit den (wirtschaftlichen) Interessen (Mieteinnahmen, Umsatzbeteiligung, Ruf) der Arena GmbH ergo des FC Bayern zu tun hat.

    Ob man jetzt vor der UEFA stets einen Kniefall machen sollte, nur damit nicht das nächste Ding wieder nach Budapest geht muss vermutlich jeder für sich selbst beurteilen, das Fass würde ich jetzt mal nicht aufmachen. :winke:

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 5. Februar 2025 um 16:51
    • #1.173

    Die Wirte hatten wohl auch nicht immer Gewinn (jammern aber ja eh ganz gern):

    https://www.focus.de/sport/fussball/em/kritik-an-veranstalter-fanzone-wirt-rechnet-fassungslos-em-geschaeft-vor-20-000-euro-verlust-gemacht_id_260127522.html

    IbdLn!

    • Zitieren
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.881
    Beiträge
    4.826
    • 5. Februar 2025 um 17:19
    • #1.174
    Zitat von 8Prozent

    Die Wirte hatten wohl auch nicht immer Gewinn (jammern aber ja eh ganz gern):

    https://www.focus.de/sport/fussball…_260127522.html

    Da geht es aber um die Gastronomen, die in den Fanznen das große Geld verdienen wollten.

    In normalen Biergärten sah das mit Sicherheit besser aus

    • Zitieren
  • 8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.504
    Beiträge
    11.506
    • 5. Februar 2025 um 17:26
    • #1.175

    Vermutlich, ja. Zudem ist der Gastgeber ja auch diesmal bis zum letzten Spieltag dabei, wenn auch evtl. im uninteressanteren Finale...

    IbdLn!

    • Zitieren
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.311
    • 5. Februar 2025 um 17:40
    • #1.176
    Zitat von hda
    Zitat von allgoier
    Zitat von 210597
    Zitat von ElBarto

    Das ist so geil, dann ruft mal eben der Dreesen beim OB an und schon wird es wohl doch gehen ... Aber amüsantes Zitat vom OB:

    "Wenn er das dann alles selbst auf die Beine stellt, möchte ich der freundliche Mensch bleiben und sagen, natürlich freuen wir uns, wenn ihr dieses Nations League Dingsda in München abhaltet."

    Wie kamen die denn überhaupt darauf, dass die Stadt da großartig Kosten tragen soll?

    Schön wenn das hier stattfindet, schön wenn der Fußball seine Großevents selber bezahlt.

    Das ist ja das unglaublich absurde...die UEFA hat z.B. mit der EURO 2024 rund 1,1 Milliarden! Gewinn eingefahren, dennoch mussten die Städte selbst bzw. letztlich die Steuerzahler für die Kosten der Host Cities aufkommen.

    Ich persönlich finde es schon ein sehr wichtiges Zeichen, dass man sich hier jetzt mal dagegen stemmt und verdeutlicht, dass man nicht jeden Knebelvertrag mit hohen Kosten unterschreibt, nur weil die UEFA bzw. der DFB sich das einbildet.

    Alles anzeigen

    Ich denke wenn der wille in Deutschland da ist, keine turniere/endspiele etc in Deutschland mehr stattfinden zu lassen, ist das sicher umsetzbar.

    Alles anzeigen

    Klappt ja bei Olympia auch top. :thumbup:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Tobi05
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.362
    Beiträge
    783
    • 6. Februar 2025 um 16:13
    • #1.177

    Infos zur Bewerbungsphase für Mailand:

    7.2. 10 Uhr - 17.2. 12 Uhr

    Preis für Fanclubmitglieder 15,20€

    Info von Anke Vierling (Fanclub-Betreuerin Berlin/Brandenburg)

    • Zitieren
  • Online
    macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.354
    Beiträge
    32.411
    • 6. Februar 2025 um 16:14
    • #1.178

    Danke Anke

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Online
    WerderYoda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.984
    Beiträge
    2.437
    • 6. Februar 2025 um 16:18
    • #1.179

    Zurück zu Lück

    WM 06 (12), EM 08 (1), EM 16 (6), EM 201 (1), EM 24 (14)
    Paris 24: 37 Sess./13 Tage

    Next:
    08.07. - SoaD, B; 18.07. - Broilers, KS
    DTH: 04.07. - D'dorf 2; 05.09.- Minden

    2027:
    Handball-WM: 13.-17.01. Vorr. München (mit D), 20.-31.01. Hauptr. bis einschl. Finale, Köln :klatsch:
    18.02. - EC, H
    DÄ27: 08.05., HB; 29.05., ER

    --
    Och Männers...ich wollte das konstruktiv versuchen. :huebscher: :winke:

    • Zitieren
  • Australier76
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.422
    Beiträge
    2.177
    • 7. Februar 2025 um 07:06
    • #1.180

    Info aus München:

    Die Stadt ist NICHT gegen eine Ausrichtung des Nations League HF/F

    Allederdings wird sie sich NIcHT an irgendwelchen Kosten beteiligen oder ein Fanfest oder dergleichen organisieren!

    Was der DFB/Uefa draus machen - keine Ahnung

    love football, rugby, tennis, american football, cricket , icehockey, olympics, & Guinness

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    rob077 27. Juni 2026 um 18:13
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Groundhopper-Touren

    DennisHopper 27. Juni 2026 um 17:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    Zottel 27. Juni 2026 um 16:45
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23

Heiße Themen

  • Verkaufe Ticket Originalpreis Kat. 2 für Toronto [Deutschland - Elfenbeinküste]

    32 Antworten, 3.123 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    7.152 Antworten, 717.896 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Nations League 2024/2025

    2.257 Antworten, 316.352 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Nationsleague 2026/27

    195 Antworten, 22.664 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    6 Antworten, 662 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Afrika-Cup / AFCON 2027 | Kenia, Uganda, Tansania (+Sansibar)

    79 Antworten, 9.144 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

    14 Antworten, 1.286 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    1.368 Antworten, 186.725 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

    672 Antworten, 89.073 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Deutschland-Finnland

    4 Antworten, 497 Zugriffe, Vor 4 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen