Bitter
Jogi
Falsche Sportart…
Bitter
Jogi
Falsche Sportart…
Bitter
Jogi
Sitzt schon auf der Tribüne
Da bin ich mal gespannt, wer sich den Kick um die goldenen Ananas in Stuttgart gönnt
München kann kein Finale Dahoam
Da bin ich mal gespannt, wer sich den Kick um die goldenen Ananas in Stuttgart gönnt
absolute weltklasse dass man bei dem scheiß ummplatz drei spielen muss
Glückwunsch an Portugal. Ich hoffe das die Oberen vom FCB genau hingeschaut haben. Da waren ja einige dabei mit denen man vielleicht in der N11 planen kann aber bitte nicht mehr beim FCB.
absolute weltklasse dass man bei dem scheiß ummplatz drei spielen muss
Die Jungs gehören vermutlich mal 1-2 Wochen in den Urlaub… Wirkte so als wenn alle komplett auf sind.
Selten ein Spiel mit so vielen einfachen Fehlern gesehen. Zwischendurch noch ein paar nette Einzelaktionen, mehr nicht…
absolut verdient (trotzdem dachte ich, dass Füllkrug noch den Ausgleich macht)
Danke an Julian Nagelsmann für diese genialen Wechselentscheidungen, durch die der Pokalsieger nochmal CR7s Seniorenbegleiter Waldemar Anton begrüßen darf. Auf Gosens wären sogar die besten Portugiesen nicht gekommen.
Die Jungs gehören vermutlich mal 1-2 Wochen in den Urlaub… Wirkte so als wenn alle komplett auf sind.
Selten ein Spiel mit so vielen einfachen Fehlern gesehen. Zwischendurch noch ein paar nette Einzelaktionen, mehr nicht…
Ich glaube, da kommen schon ein paar aus dem Urlaub
Denkt dran eure Hotels in München zu stornieren, falls ihrSonntag nicht zum Finale fahrt. Ich konnte bei meinen Reservierungen nur bis heute 23:59 Uhr kostenlos stornieren
Denkt dran eure Hotels in München zu stornieren, falls ihrSonntag nicht zum Finale fahrt. Ich konnte bei meinen Reservierungen nur bis heute 23:59 Uhr kostenlos stornieren
Dann hast ja Glück, das es keine Verlängerung bzw Elfmeterschießen gab.
Ich glaube, da kommen schon ein paar aus dem Urlaub
Oder so… Sommer, Sonne, Sonnenschein und dann Regen in München.
Da war heute ja wirklich keiner der in Normalform/gut war. Egal ob vom Start weg oder als Einwechselspieler.
Vielleicht noch Kimmich, der mit seinem Sohn eingelaufen ist (beste Szene vom Spiel). Aber Einzelkritik kann man sich fast sparen, das war durchweg sehr wenig.
Nagelsmann und seine Wechsel.
Wie war das - er war dich froh, dass er aus dem Italien-Spiel was lernen kann. Ist aber 'ne flache Lernkurve.
Wenn ich das richtig verstehe has Deutschland fast sicherlich Pot 1 bei der WM jetzt verloren?
nein, is noch alles offen
Wenn ich das richtig verstehe has Deutschland fast sicherlich Pot 1 bei der WM jetzt verloren?
Nicht ganz, aber jetzt wird's unwahrscheinlich, korrekt. Ich habe das ganze in einer Excel mal durchgerechnet. Wir müssten das Spiel um Platz 3 gewinnen (wie soll das passieren?) und Italien gegen Norwegen nicht gewinnen, dann könnte es sich noch ausgehen. (Annahme: Italien und wir kommen standesgemäß durch die Quali).
ein nicht so kleiner teil des forums hofft aber dass es genau so wird …. und dass deutschland dann in mexico gruppe gezogen wird
Korrekt. Ich habe das ganze in einer Excel mal durchgerechnet. Wir müssten das Spiel um Platz 3 gewinnen (wie soll das passieren?) und Italien gegen Norwegen nicht gewinnen, dann könnte es sich noch ausgehen. (Annahme: Italien und wir kommen standesgemäß durch die Quali).
annahme ziemlich hypotetisch … wann war das uuletzt standesgemäß?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!