Wirtz spielt auch wirklich ohne irgendein Zweikampf, man könnte ja den eigenen Wechsel gefährden…

Nations League 2024/2025
-
-
,……und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen
das war aber immer so
Na, glaube 2010 oder 2014 hat man schon das ein oder andere Topteam nicht ganz unverdient eliminiert
-
So macht sich wenigstens keiner für 2026 was vor: mit den 5,6 besten Teams haben wir aktuell nix zu tun und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen
Glaube auch nicht das Nagelsmann der richtige Trainer für die Nationalmannschaft ist.
Sondern?
Lothar Matthäus
Klinsmann wäre wieder frei
Jogi auch
-
So macht sich wenigstens keiner für 2026 was vor: mit den 5,6 besten Teams haben wir aktuell nix zu tun und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen
Glaube auch nicht das Nagelsmann der richtige Trainer für die Nationalmannschaft ist.
Sondern?
Lothar Matthäus
Klinsmann wäre wieder frei
Klopp, der hat eh auf lange Sicht keinen Bock für die Dosen zu arbeiten. 😜
Glaube nur selbst nicht daran, das ich ihn jemals als Natiotrainer sehen werde… 😫
-
,……und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen
das war aber immer so
Na, glaube 2010 oder 2014 hat man schon das ein oder andere Topteam nicht ganz unverdient eliminiert
Deine Fehlertoleranz war halt damals eine andere weil du mehr Qualität im Kader hattest.
-
Da freut man sich tatsächlich auf die Frauen-Fussball-EM
-
Laut Loddar war auch der „War“ dran Schuld an der heutigen Niederlage. Nach dem Motto ein anderer Schiri hätte vielleicht nicht so entschieden
Diese Schwalbe von Adeyemi war ja mehr als offensichtlich und Foul von Füllkrug ebenso unstrittig.
Man kann dem Schiri höchstens den Vorwurf machen dass es a) bei dem zurückgenommenen Elfer sehr lange bis zur Entscheidung nach Ansicht der Bilder gedauert hat und b) dass er beim Füllkrug Foul beste Sicht auf die Aktion hatte und das Foul auch schon in der realen Geschwindigkeit hätte erkennen können/müssen. -
das war aber immer so
absolut, aber man braucht immer ne top leistung eine top mannschaft rauszukicken. ich muss immer dan VF rio denken, das waren zwei top teams am gipfel ihrer leistung
-
Also so schlimm ist es dann doch noch nicht
Wenn ich da an die Sahne-Kicks der Damen beim letzten Turnier zurück denke…
-
Mädels Beste!
-
-
Also so schlimm ist es dann doch noch nicht
Wenn ich da an die Sahne-Kicks der Damen beim letzten Turnier zurück denke…
Is ist sowieso ne Weile her dass ich die Damen mal bei einem Turnier überzeugend fand, denn auch trotz Finaleinzug war das auch 2022 eher mau.
-
ich liebe diese verzweiflung …sofort auf frauenfussball umgestellt
-
Wichtig ist jetzt Bratislava
-
Wichtig ist jetzt Bratislava
klar, wiedr was was punkte bringt
-
Sondern?
Sandro Wagner. der heimliche Vater des Erfolgs. kaum isser weg, läufts nicht mehr
-
Hab früher von Gnabry viel gehalten , mittlerweile ist das ein Stehgeiger
-
Hat eigentlich gar niemand außer mir gesehen, dass Rabiot Füllkrug vor dessen Foul mit dem Ellenbogen im Gesicht trifft? Für mich war das ein regulärer Treffer.
-
gibts eigentlich einen deutschen spieler den du derzeit gut findest?
-
gibts eigentlich einen deutschen spieler den du derzeit gut findest?
Klaus Sammer
-
wenn selbst pek negativität auffällt ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!