Hallo zusammen,
bin neu hier, Fan und Mitglied von FCB und DFB und suche aktuell 4 Ticket für das Heimspiel des FCB am 09.03.24 gegen Mainz. In der Freizeit braue ich gerne Bier
Liebe Grüße
Mario
Hallo zusammen,
bin neu hier, Fan und Mitglied von FCB und DFB und suche aktuell 4 Ticket für das Heimspiel des FCB am 09.03.24 gegen Mainz. In der Freizeit braue ich gerne Bier
Liebe Grüße
Mario
willkommen
PS: dieses Forum lebt von geben und nehmen. Es ist nicht gerne gesehen gleich im ersten Post Tickets zu suchen. Eventuell bietest du im Gegenzug Tickets zum Tausch an...
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Mario
Das würde ja passen. Denn die meisten hier trinken in ihrer Freizeit gerne Bier
Servus!
Tach aus MV
Einfach das selbst gebraute Bier zu den Tooor Treffen mitbringen, dann läuft es fast von alleine
Servus
Grüße aus der Pfalz
Hallo
Servus und Prost
moin aus Niedersachsen
Servus
willkommen
PS: dieses Forum lebt von geben und nehmen. Es ist nicht gerne gesehen gleich im ersten Post Tickets zu suchen. Eventuell bietest du im Gegenzug Tickets zum Tausch an...
Oder Bier
Tach aus MV
![]()
Einfach das selbst gebraute Bier zu den Tooor Treffen mitbringen, dann läuft es fast von alleine
Ja, nach paar Bier habe ich auch immer Harndrang
Hallo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!