so viele rauchbomben, bösiböse
von den ca 20 Leuchtraketen sind 5 ins Publikum geflogen - asoziales schwarzgekleidetes Pack hoffentlich hagelt es nur so Stadionverbote
so viele rauchbomben, bösiböse
von den ca 20 Leuchtraketen sind 5 ins Publikum geflogen - asoziales schwarzgekleidetes Pack hoffentlich hagelt es nur so Stadionverbote
von den ca 20 Leuchtraketen sind 5 ins Publikum geflogen - asoziales schwarzgekleidetes Pack
hoffentlich hagelt es nur so Stadionverbote
vielleicht wurde dies schon mal hier thematisiert
warum waren so viele schwarz gekleidet
warum waren so viele schwarz gekleidet
das würde mich auch mal interssieren - bestimmt 150-200 Personen in Schwarz und auf Krawall aus - hoffe, dass da kein tooorler dabei ist
von den ca 20 Leuchtraketen sind 5 ins Publikum geflogen - asoziales schwarzgekleidetes Pack
in jedem Fall freue ich mich immer wenn die zugehörige Mannschaft dann das Spiel verliert
Fürs Protokoll: Ich weiß dass das nur wenige Idioten sind und die Mannschaft nix dafür kann
mmh. ich hab keine raketen gesehen die ins publikum geflogen sind.
schwarz gekleidet = auf krawall aus - nette these
die neuen fanartikel sind nun mal die meisten in dunkelblau und schwarz. sogar ganz offiziel bei ksc.de
wer noch ein paar "impressionen" vom derby sehen möchte, der begebe sich bitte hierher
lag vielleicht am qualm?
edit: nach dem spiel hab ich auch noch einen abschuss gesehen...
die neuen fanartikel sind nun mal die meisten in dunkelblau und schwarz. sogar ganz offiziel bei ksc.de
wer noch ein paar "impressionen" vom derby sehen möchte, der begebe sich bitte hierher
such mal bei Youtube, da siehste auf den Videos wie sie ins Publikum fliegen
Alles anzeigenmmh. ich hab keine raketen gesehen die ins publikum geflogen sind.
http://www.eggensteiner.de
ich glaube auf deinen Bildern kann man dazu nichts sehen
jajaja ... vllt habt ihr ja recht. muss nachher ma guckn
habe während dem spiel eh nur ein auge zurverfügung gehabt, das andere musste ich geschlossen halten, da mir der alkohol leider zu sehr das hirn verdreht hat und ich sonst hätte meine vordermann in den nacken kotzen müssen
Die Musik geht mal garnicht!
hier auch aber es gibt noch viel mehr bei youtube
Die Musik geht mal garnicht!
NICHT NUR die MUSIK
NICHT NUR die MUSIK
1910% agree;)
jajaja ... vllt habt ihr ja recht.
muss nachher ma guckn
habe während dem spiel eh nur ein auge zurverfügung gehabt, das andere musste ich geschlossen halten, da mir der alkohol leider zu sehr das hirn verdreht hat und ich sonst hätte meine vordermann in den nacken kotzen müssen
das kommt mir bekannt vor
oder 44 spieler und 2 bälle
also im vergleich zum samstg hat sich zwar meine sehkraft mehr als verdoppelt - die erkenntnis jedoch bleibt die gleiche.
ichseh nix
also im vergleich zum samstg hat sich zwar meine sehkraft mehr als verdoppelt - die erkenntnis jedoch bleibt die gleiche.
ichseh nix
dann brauchst du echt ne Brille wenn du bei dem youtube video, welches phoe gepostet hat, nichts siehst
ichseh nix
ich weiss nicht, was man auf den videos sieht aber ich weiss, was ich am samstag live gesehn hab
ich hab ca 10 gezählt und keine im publikum landen sehen. kann mich aber auch täuschen - mal die tage youtube durchforsten.
aber schön, dass bei euch alle in rot-weiss gekleidet keinen mist in der ersten hälfte gemacht haben!
in jedem Fall freue ich mich immer wenn die zugehörige Mannschaft dann das Spiel verliert
genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!