o.k. Betzebub
was hat mich verraten?
o.k. Betzebub
was hat mich verraten?
was hat mich verraten?
du warst nicht für Pyro
Gibt es eigentlich eine Forum-Regel zum Thema fremden Account verwenden ?
So wie die mit dem Doppelaccount oder so ?
Falsch Alter, ich bin`s Worfulus und wir haben hier `nen schönen Dreier.
Falsch Alter, ich bin`s Worfulus und wir haben hier `nen schönen Dreier.
...mehr gibts über Hertha net zu sagen
Genau weil wir `ne verschworene Community sind. Nicht so`n Singel wie Wolfsburger.
Genau weil wir `ne verschworene Community sind.
Nicht so`n Singel wie Wolfsburger.
Aber anscheinend multiple Persönlichkeiten
Aber anscheinend multiple Persönlichkeiten
Dat heißt MultiTasking.
Schade... heute - und auch nur heute - hätte ich euch den Sieg gegönnt!
das wars wohl KSC
Also gg. BMG werden wir auch höchstens 0:1 verlieren
das wars wohl KSC
das Wunder vom Wildpark? ... glaub ich nicht wirklich dran
Also gg. BMG werden wir auch höchstens 0:1 verlieren
Joa oder wir schaffen mal nen 0-0,
Das Warten auf das Tor - Bundesliga - Vereine - kicker online
Ich denke wir werden den Kölner Rekord brechen
war hier vielleicht beim Heimspiel gegen Bielefeld einer dabei, finde die Aktion, so wie sie hier beschrieben ist, schon sehr sehr skurril
Skurrile Polizeiaktion in Karlsruhe
Wie bei jedem Heimspiel sammelten sich auch letzten Samstag viele Fans des Karlsruher SC vor dem Fanprojekt, um zusammen zum Stadion zu pilgern. Doch im Karlsruher Hardtwaldt gab es für die Fans ein nicht alltägliches „Zamme nausdappe.“
Auf Höhe der Tennisplätze des DJK Ost wurde laut des Berichtes eines Betroffenen aus vermeintlichen Holzarbeiten im Hardtwald eine Polizeiaktion gegen rund 70 Fans des KSC durchgeführt. Aus den um die Tennisplätze abgestellten Kleintransportern und einem LKW kamen gemäß Bericht voll gepanzerte Einsatzkräfte der Polizei zum Vorschein und kesselten die Gruppe ein. Nach Angaben des KSC-Fans wurde jede einzelne Person erkennungsdienstlich erfasst und von einer der mehr als zehn Kameras der Einsatzkräfte abgefilmt. Der Einsatz soll vom Einsatzleiter vor Ort mit den Vorfällen beim baden-württembergischen Derby gerechtfertigt worden sein. (Stadionwelt, 18.03.2009)
Einen vollständigen Situationsbericht von einem Betroffenen gibt es auf Seit1894.de
war hier vielleicht beim Heimspiel gegen Bielefeld einer dabei, finde die Aktion, so wie sie hier beschrieben ist, schon sehr sehr skurril
Skurrile Polizeiaktion in Karlsruhe
Wie bei jedem Heimspiel sammelten sich auch letzten Samstag viele Fans des Karlsruher SC vor dem Fanprojekt, um zusammen zum Stadion zu pilgern. Doch im Karlsruher Hardtwaldt gab es für die Fans ein nicht alltägliches „Zamme nausdappe.“Auf Höhe der Tennisplätze des DJK Ost wurde laut des Berichtes eines Betroffenen aus vermeintlichen Holzarbeiten im Hardtwald eine Polizeiaktion gegen rund 70 Fans des KSC durchgeführt. Aus den um die Tennisplätze abgestellten Kleintransportern und einem LKW kamen gemäß Bericht voll gepanzerte Einsatzkräfte der Polizei zum Vorschein und kesselten die Gruppe ein. Nach Angaben des KSC-Fans wurde jede einzelne Person erkennungsdienstlich erfasst und von einer der mehr als zehn Kameras der Einsatzkräfte abgefilmt. Der Einsatz soll vom Einsatzleiter vor Ort mit den Vorfällen beim baden-württembergischen Derby gerechtfertigt worden sein. (Stadionwelt, 18.03.2009)
Einen vollständigen Situationsbericht von einem Betroffenen gibt es auf Seit1894.de
Gute Axxion
nach den Vorkommnissen in Stuggi völlig i.O.
Gegen Bielefeld ist das Gewaltpotenzial auch enorm hoch....
wie es aber gegen stuttgart abging ist es aber halbwegs verständlich. dumm nur dass es immer die falschen trifft.
p.s.: ich lege mich jeute fest. der ksc schafft die relegation und steigt NICHT ab!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!